3DS Pokemon X & Y

Ich sagte ja, dass sich das Spiel noch entwickeln wird, aber mir wollte ja keiner glauben:(. Jetzt könnt ihr es ja mit eigenem Auge sehen:).

@Tentacle das kann nicht nur so sein, das ist so;).

Nope, das Gesamtbild sieht fantastisch aus! Nach der imo hässlichen vierten und fünften Gen ist das endlich mal ansehnlich :)

Die Grafik sieht echt richtig schön aus...

Anfangs war sie halt "ok" und "ist ja nur Pokemon" sprich, so riiichtig gut sahs dann auch nicht aus ;) jetzt find ichs aber echt hübsch.

Ja im ersten Trailer sah es noch etwas schlechter aus. Dank dem zweiten Trailer und der neuen Screenshots finde ich die Oberwelt genauso toll wie die Kämpfe! Im ersten Trailer sah es ja auch noch so aus als könnte man nur in 4 Richtungen laufen. Ist ne interessante Frage ob sie das erst nachträglich gebracht haben oder auch damals schon drin hatten und es nur noch nicht enthüllen wollten...

Noch was interessantes:

20130514_xyscreen_pokedex2.jpg

Entw. steht bestimmt für Entwicklung
Form ist auch schon bekannt vom alten Pokedex
Typ 1, Typ 2 und Farbe sind neu.

Die beiden ersten stehen vermutlich für die Typen die das Pokemon hat vielleicht kann man wenn man es anklickt Stärken und Schwächen des Typen sehen. Intressanter ist Farbe. Schillernde Pokemon können damit eigentlich nicht gemeint sein, weil die immer zu Form zählten genau wie Unterschiedliches Aussehen von Männlich und Weiblich. Vielleicht ist ja jedes Pokemon ein wenig mehr Individuell.

Die unteren Symbole sind wohl Gebiet, Ruf und dieser Merkmalsvergleich. Man scheint jetzt auch zwei verschiedene Formen vom gleichen Pokemon vergleichen können.

Kann sein das nicht jedes Igamaro links am Hinterkopf so einen brauen Fleck hat..

20130514_xyscreen_pokemonfang3.jpg
Will dich nicht enttäuschen aber das sieht eher nach der Suchfunktion im Pokedex aus. Vergleich mal mit den Suchfunktionen der anderen Spiele. :)

Ja im ersten Trailer sah es noch etwas schlechter aus. Dank dem zweiten Trailer und der neuen Screenshots finde ich die Oberwelt genauso toll wie die Kämpfe! Im ersten Trailer sah es ja auch noch so aus als könnte man nur in 4 Richtungen laufen. Ist ne interessante Frage ob sie das erst nachträglich gebracht haben oder auch damals schon drin hatten und es nur noch nicht enthüllen wollten...

Noch was interessantes:

20130514_xyscreen_pokedex2.jpg

Entw. steht bestimmt für Entwicklung
Form ist auch schon bekannt vom alten Pokedex
Typ 1, Typ 2 und Farbe sind neu.

Die beiden ersten stehen vermutlich für die Typen die das Pokemon hat vielleicht kann man wenn man es anklickt Stärken und Schwächen des Typen sehen. Intressanter ist Farbe. Schillernde Pokemon können damit eigentlich nicht gemeint sein, weil die immer zu Form zählten genau wie Unterschiedliches Aussehen von Männlich und Weiblich. Vielleicht ist ja jedes Pokemon ein wenig mehr Individuell.

Die unteren Symbole sind wohl Gebiet, Ruf und dieser Merkmalsvergleich. Man scheint jetzt auch zwei verschiedene Formen vom gleichen Pokemon vergleichen können.

Kann sein das nicht jedes Igamaro links am Hinterkopf so einen brauen Fleck hat..

20130514_xyscreen_pokemonfang3.jpg

schau bei pokewiki,da gibts auch die rubrik "farbe" und besagt einfach nur,welcher farbton dominiert.
erweiterungen im pokedex sind dennoch gern gesehen ;)

@Provence: Könnte gut sein, da einfach immer am Anfang ein Wald kommt^^

Und was neues von Melkor (dem man wohl vertrauen kann):
yEjpTrF.png

Deutsche Übersetzung:

Typ: "Verwendet jemand Dummisel in Mystery Dungeon 3?"

Melkor: "Seine Zeit wird in Pokemon XY kommen."

---
Also gibts vllt ne Dummisel Evo? Ash soll auch eins im Anime fangen ("Ash and Iris Break It Off!? Highway to Separation!!" - kommt am 20. Juni), vllt. nimmt der das ja mit nach Kalos?

Dummisel Fee-Typ confirmed!!

Dummisel>Dragoran :v:

Jetzt mal kurz ernst:

Dummisel ist (noch) vom Typ Normal und hat leichte Ansätze von Flügeln. Reicht doch für Fee.

Oh man... ich hab nichts gegen Dummisel, aber auch nichts dafür :v:

Wenn so ein Crapmon jetzt auch noch Uber gegen fette Drachen sein soll.. oh Gamefreak, also Typ Fee ist echt die dümmste Sache seit Ewigkeiten! (Und dabei trübt sonst fast nichts die neue Gen T_T aber irgendwo muss es ja nen Haken geben!)

Ich bin so von Fee angepisst... xD ich hab heute davon geträumt, dass die 2. Mewtuform viel Feeartiger aussieht und eben auch Typ Fee als 2. Typ hat xD (dafür sah die 3. Form ultrageil aus :v:)

Naja... wie schon gesagt... würds cool finden, wenn man eben bei dieser Villa (Route 1) startet, statt in nem normalen Dörflein.

Oh man... ich hab nichts gegen Dummisel, aber auch nichts dafür :v:

Wenn so ein Crapmon jetzt auch noch Uber gegen fette Drachen sein soll.. oh Gamefreak, also Typ Fee ist echt die dümmste Sache seit Ewigkeiten! (Und dabei trübt sonst fast nichts die neue Gen T_T aber irgendwo muss es ja nen Haken geben!)

Ich bin so von Fee angepisst... xD ich hab heute davon geträumt, dass die 2. Mewtuform viel Feeartiger aussieht und eben auch Typ Fee als 2. Typ hat xD (dafür sah die 3. Form ultrageil aus :v:)

Naja... wie schon gesagt... würds cool finden, wenn man eben bei dieser Villa (Route 1) startet, statt in nem normalen Dörflein.

Gott man kanns auch übertreiben xD . Drachen werden auch weiterhin völlig Über sein. Das kann ich dir versprechen :lol:

Wenn ein Typ gegen einen anderen Immun ist, dann kannst du das vergessen. Da wird so ziemlich jeder im CP das stärkste erlaubte Feen-Pokémon mitnehmen ;).
Ist ja nicht so, dass ein STAB Erdbeben von Knakrack keinen Schaden machen würde... ;)

Das war einfach total nötig, dass die Drachen geschwächt werden. Ich weiß noch, als Knakrack als Uber eingestuft und Brutallanda kurz davor war...

Ist ja nicht so, dass ein STAB Erdbeben von Knakrack keinen Schaden machen würde... ;)

Das war einfach total nötig, dass die Drachen geschwächt werden. Ich weiß noch, als Knakrack als Uber eingestuft und Brutallanda kurz davor war...

Blah Knakrack.... Trikephalo is viel geiler und der is gegen Fee dann total gearscht :neutral:

Also man kann sich auch künstlich aufregen ^^

Man muss es ja nicht kaufen, wenn einem der Typ Fee so anpisst.

Ausserdem gab es in allen Editionen bis jetzt im CP immer ein Drachenpokemon dabei, das ist somit auch immer fest gesetzt gewesen. Wieso das nicht mal abschwächen wenn es einfach ein zu starker Typ ist? Also ich finde das gut. Mehr Balance ist immer gut. Fee wird auch genügend Schwächen haben, damit man auch mal wieder (vorher unnütze Typen) Pokemon verwenden kann.

Zurück
Top Bottom