3DS Pokemon X & Y

Feelinaras Typ!^^ Die wissen das ihre Folge nach den Coro Coro Leaks kommt und mit dem Trailer gabs sogar schon bewegte Bilder das hätten sie sich heute alles sparen können und ne ganz normale Folge zeigen können!^^
Es ist immer das gleiche. Wenn die Infos nicht schon vorher irgendwo preisgegeben werden, werden die infos aus der CoroCoro immer in der folgenden Poke Smash nochmal benutzt ...

Du musst wissen, nicht jeder Pokemon-Fan in Japan kauft sich ein Printmagazin, welches Hauptklientel aus leuten besteht, die Mangas für 6 jährige lesen ...

Sorry,aber das ist alles ziemlich normal...

Es ist immer das gleiche. Wenn die Infos nicht schon vorher irgendwo preisgegeben werden, werden die infos aus der CoroCoro immer in der folgenden Poke Smash nochmal benutzt ...

Du musst wissen, nicht jeder Pokemon-Fan in Japan kauft sich ein Printmagazin, welches Hauptklientel aus leuten besteht, die Mangas für 6 jährige lesen ...

Sorry,aber das ist alles ziemlich normal...

Mittlerweile gibt es aber auch ein weltweit gleichzeitiges Update der Pokemon Webseiten ich denke so können sich dann doch alle Japaner die Infos besorgen!^^ :awesome:

Traum wird wahr

may_supp_p3_7.jpg

:v:

Jetzt muss ich noch die Meckerei diesbezüglich reloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch nen Robotertyp was gegen Stahl effektiv ist, weils Stahl biegen kann. Oder etwas was gegen Stahl effektiv ist.
Durch Feen gewinnt Gift an Bedeutung

Das Feen gegen Drachen Immun ist finde ich :win:
Ich sage nur Feenstaub

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom