3DS Pokemon X & Y

Provence wenn du die letzten Seiten nicht gelesen hast, hier nochmal:
Südostfrankreich ist wohl nur Berglandschaft und nicht begehbar, also leider keine Provence im Spiel. :-P
Und es gab so einen Gerüchtetypen der Pokebeach mit Infos versorgte im Februar! Und bis jetzt scheint alles zu stimmen, also wsl auch alles rund um den Fee Typ. :-)

Könnte sein das des doch begehbar ist... diese Wolken erinnern doch sehr auffällig an das Eis von SW2!!^^ :D

Vergleichsbild:

may_p6_2_de.jpg
Pokemon-Black-and-White-Battle.jpg

Es gibt also auch noch eine Kampfansicht die sehr an die alte erinnert!^^ :awesome:

By the Way: Igamaro sieht so SUPER aus! :awesome:

Könnte sein das des doch begehbar ist... diese Wolken erinnern doch sehr auffällig an das Eis von SW2!!^^ :D

Vergleichsbild:

may_p6_2_de.jpg
Pokemon-Black-and-White-Battle.jpg

Es gibt also auch noch eine Kampfansicht die sehr an die alte erinnert!^^ :awesome:

By the Way: Igamaro sieht so SUPER aus! :awesome:

Einzig die KP Anzeige stößt irgendwie sauer auf. Weiß auch nicht aber die gefällt mir so gar nicht. Vielleicht wird das ja auch noch etwas verändert oder anpassbar sein. :-)

Einzig die KP Anzeige stößt irgendwie sauer auf. Weiß auch nicht aber die gefällt mir so gar nicht. Vielleicht wird das ja auch noch etwas verändert oder anpassbar sein. :-)

Stimme dir zu. Finde es blöd, dass sie so in die hintersten Ecken gequetscht sind. Hat doch sonst mehr im Bild auch nicht gestört. Aber vielleicht ja wirklich anpassbar.

Ich werde mit definitiv X kaufen, obwohl ich anfangs den roten Vogel besser fand.

Aber das Cover zu X ist einfach sowas von klasse!

Ganz rechts auf der Karte sieht man ja eine Brücke mit einem Häuschen. Ist das sowas wie die Tohjo-Fälle, die zwei Regionen miteinander verbinden?

Von der Karte her passt doch alles :) Wir werden Schneelandschaften haben (oben rechts), wir werden viel grün haben, Wüste, Berge etc. Passagen wird es wohl auch geben.

Btw. hab ich keinen Bock auf die VM Taucher. Hat einfach nur genervt. Generell könnten sie es mit VMs ruhig ein bisschen ruhiger angehen lassen. In der vierten Generation hat man stellenweise 2 Viecher nur für VMs gebraucht :(

Zurück
Top Bottom