3DS Pokemon X & Y

naja, unlicht lässt immernoch drauf hoffen, dass froxy zum ninja wird :P

ich muss dir übrigens zustimmen seph. fairy gegen drache gefällt mir einfach mal ganz und gar nicht :shakehead:
klein, glitzer gegen sowas mächtiges?? also nee... wenn ich an pummeluff oder so gegen knackrack denke TT

Yveltal ist einfach mal locker das geilste Pkm seit Mewtu :nix: Einfach mal so ausm Ärmel geschüttelt :nix:

Man... Fairy... mit nem Neuen Typ kann ich leben... vielleicht sogar mit dem beknackten Namen... aber Imun gegen Drache und dann auch noch dieser Name... dazu sag ich nur: Fick dich Gamefreak.
Wenn man es wenigstens Magie oder so nennen würde, dann würd ich irgendwo einsehen, dass man damit Drachen bekämpfen kann, aber ne verdammte Fee? Neverever...

Und das mit den Startern is auch iwie doof... Froxy soll zu Wasser/Unlicht werden? Das hätte Wasser Kampf sein müssen... so ist Fynx doppelt am Arsch, ebenso wie Chespin gegen Fynx doppelt am Arsch ist mit seiner Pflanze/Kampf Kombi und dieses wieder gegen Froxy... imho soltle man die eher ausgleichen, als noch weiter auseinander bauen.

(Vor allem soll der coole Unlichttyp nich an den dummen Franzosen gehen xD ein Unlichtfrosch ._. ... geht fast genausowenig wie Fee>>>>Drache xD)

Das ist auch soweit ich mich erinnere eine Fee

pans-labyrinth-8.jpg

Disney hat dein Feen Bild zu sehr geprägt :v:

Naja, dass du einfach keinen Geschmack hast, beweist du ja sowieso in jedem 2. Post :v: @Atram... das ist ein Pan/Satyr... nix Fee :/ (außerdem is der in Pans Labyrinth eh ungewöhnlich düster gestaltet, weil es eher Richtung Dark Fantasy geht...)

Ist ein Pan nicht auch ne Art Fee?

Naja aus wiki :v:

Feen sind nach romanischer und keltischer Volkssage geisterhafte, mit höheren Kräften begabte Fabelwesen, die sowohl weiblich als auch männlich sein können. Begriff und Name entwickelten sich aus den römischen Schicksalsgöttinnen, den Fata (vgl. Parzen), lat. Fatua, ital. Fata, span. Hada, franz. Fée. In der deutschen Poesie des Mittelalters kommen sie unter dem Namen Feien oder Feinen vor und sind mythologisch mit den so genannten weißen Frauen und den Nornen verwandt. Im slawischen Raum sind sie als Wilen bekannt, im inselkeltischen als Sidhe.

Hört sich nach einem Wesen an das auch mal nen Drachen legen kann xD

Ist ein Pan nicht auch ne Art Fee?

Naja aus wiki :v:

Hört sich nach einem Wesen an das auch mal nen Drachen legen kann xD

Wiki am Arsch :kruemel:

Und nein ein Piepi und Pixi können sicher KEINEN DRACHEN LEGEN xD

Btw. mal abgesehen davon, dass die Region einfach nur nicht so schön ist (ich komm mit Frankreich einfach nicht klar :ugly:) iwie wirkt die Welt auf mich recht klein und nicht sonderlich interessant... oder bild ich mir das nur ein...? (Im Vergleich zu den anderen Regionen bisher)

Hoffentlich kann man nachher in den Geheimdungeon (:v:) rechts oben und durch das Ding durch und auf der anderen Seite Deutschland+Skandinavien bereisen, um Mewtu und die Nordischen Gottpokemon einzukassieren :v:

Auch Nekromanten sind irgendwo Feen :kruemel: und ja! Natürlich muss ich jetzt möglich viel Negatives über das Spiel finden, da es sonst einfach zu perfekt wirkt und damit die Enttäuschungsgefahr am Ende zu stark in die Höhe steigt xD

Zurück
Top Bottom