3DS Pokemon X & Y

Finde so Typen wie Drache und Fee sind viel zu genaue Typendefinitionen.
Wasser, Flug, Käfer, Feuer, Gestein sind da sehr viel allgemeiner und können in mehrere Formen auftauchen.

Da wäre mir Licht lieber als Fee.

Finde so Typen wie Drache und Fee sind viel zu genaue Typendefinitionen.
Wasser, Flug, Käfer, Feuer, Gestein sind da sehr viel allgemeiner und können in mehrere Formen auftauchen.

Da wäre mir Licht lieber als Fee.
Es stimmt schon, dass Drache oder Fee recht "wenig" Freiraum im Vergleich zu z.B. Feuer oder Pflanze lässt,
aber mir persönlich wär Fee 100 mal lieber als Licht, das wär einfach zu ausgelutscht (Fee ist sehr viel origineller als Licht, Ton/Klang/Laut/Sound würde mir da auch sehr viel besser gefallen!).
Magie (oder etwas in der Art) würde dann fast schon wieder zu sehr in Richtung Psycho gehen (obwohl Eis<->Wasser und Boden<->Gestein sich auch sehr überlappen)

Ich lass mich einfach überraschen, wird's kein neuer Typ ist's ok, wird's z.B. Fee (oder Liebe/Herz was auch einige spekulieren) freu ich mich und sollte es Licht werden fänd ich's zwar etwas schade würd mich aber trotzdem darüber freuen!
Bin sowieso viel mehr auf die neuen Pokemon allgemein und die neuen Attacken, Fähigkeiten und Items gespannt :-)

Das traurige an den neuen Infos ist, dass es jetzt wieder bestimmt ewig lange dauert bis es neue Infos gibt.
Bin ja mal auf den Salamander gespannt, der kommt sicher ins Team und ich hoffe seine Endstufe (hoffentlich 2 Entwicklungen) hat auch noch Elektro/Normal. :-)

Es ist traurig, wenn man wenig Infos zu einem Spiel bekommt?

also ich fuer meinen TEil bin froh, wenn es NUR noch WENIG Infos gibt bis Oktober... ;)

ich will nicht das halbe Spiel schon vorher wissen...

Hm naja wenn man davon ausgeht dass es schwach gegen Gift sein wird, dann können es ja nur Pflanze, Kampf, Gift oder Käfer sein.

Pflanze kann schonmal nicht sein, alles andere ist möglich aber sehr komisch. Da Sylveon doch dann schon sehr spezifisch aussieht.

Vielleicht ist ja auch der neue Typ dann eher Licht. Passt dann eben dass es effektiv gegen Eis ist. Und naja Giftwolken (Z.B. Elektrosmog und Giftige Autogase oder allgemein Gase) verdecken das Licht auf Dauerhaft, wie z.B. Wolken oder Giftnebel.

Also somit finde ich Licht sehr viel wahrscheinlicher als Fee.

[video=youtube;xMnwB6neGlY]http://www.youtube.com/watch?v=xMnwB6neGlY[/video]

Selbst aus den Kämpfen raus schaut es besser aus als ich es in Erinnerung habe.

@hater vom Januar, man kann sich in mehr als 4 Richtungen bewegen :P

Karte
karos.jpg

Boxart J
box.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOW sieht echt hammer aus und man kann in MEHRERE Richtingen laufen :O

Und das sind nicht die jap. Boxarts.

Zuletzt bearbeitet:
Krass... xD hätte echt gedacht es würden nur 4 Richtungen werden... ^^

Kaum Neues zu sehen, dennoch mal wieder total gehyped xD

Die komischen Kamerawinkel machen mir sorgen. Entweder es ist eine frei bewegliche Kamera oder die Kamera ist fest und wenn man Straßen zurückläuft sieht man den Protagonist von vorn und sieht nicht, wo man hinläuft (so wie in BW2 in der Stadt).

Schade, dass man nichts von den Außenarealen außerhalb der Stadt sieht.

Zurück
Top Bottom