Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wenn man nach Standarddeutsch geht hast du Recht :win:.Lern weniger Französisch und dafür mehr Deutsch! Lies, Junge, Imperativ!
Zum zweiten: seh ich anders, aber ok

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nach Standarddeutsch geht hast du Recht :win:.Lern weniger Französisch und dafür mehr Deutsch! Lies, Junge, Imperativ!
Wenn man nach Standarddeutsch geht hast du Recht :win:.
"Standarddeutsch" = richtiges Deutsch? :hmm2:
Lern weniger Französisch und dafür mehr Deutsch! Lies, Junge, Imperativ!
Und gelesen hab ich die Quelle... wurd in Pokemon Smash gesagt... ja... und wie gesagt: Klingt für mich dennoch eher nach Spekulation "Der Typ soll dies und das haben" und nicht "Der Typ hat solche und jene Schwächen/Stärken."
Es gibt ja verschiedene Dialekte :win:. und richtig bitte in "" setzen.
Nenn es halt Hochdeutsch :v:.
Gossendeutsch :aehja:.Dialekte = falsches Deutsch und ich werd mich hüten das irgendwie in " Zeichen zu setzen
Und nur weil einige Dialekte schon eher nach Akzent als nach Dialekt klingen, macht das die Grammatik ja nicht kaputt, denn die bleibt. Was du meinst ist dann eher "Gossendeutsch" dat, was die Leute sprechen, die im Ghetto wohnen und/oder keine richtige Schulbildung genossen haben :v:
Bonbonmon muss sterben!![]()
wieso sollte fairy gut gegen eis sein öö ?
passend wäre das als weitere schwäche.
ich bin immernoch gegen fairy : /
Gossendeutsch :aehja:.
Also Sephi, ich bin enttäuscht von dir^^.
Also wenn du Sylpheon so sehr missachtest, dann musst du dein Evoli auch nicht zu Feelinara entwickeln lassen.
wieso sollte fairy gut gegen eis sein öö ?
passend wäre das als weitere schwäche.
ich bin immernoch gegen fairy : /
Ja... bin auch nich per se gegen nen neuen Typ (halte es aber für überflüssig) sondern eher gegen "Fee" ...
Und zum Thema Drachen abschwächen seh ich das genauso... der 2. Typ tut da sein Werk und gut ist.
Drache ist nun mal ein Typ, der recht stark ist... außer Eis fällt mir auch kein Typ ein, der mir plausibel als Schwäche einleuchtet. (Selbst Drache schwach gegen Drache find ich bissl komisch)
Da ich momentan mit Warten beschäftigt bin. Die neuen Pokémon von Platz 11 bis 1:
11. Sylveon
10. Elektro-Vieh
9. Gohgoat
8. Fennekin
7. Xerneas
6. Rotkelchen-Pokémon
5. Baby Mewtu
4. Chespin
3. Yveltal
2. Froxy
1. Yamchamu
Wie sieht eure Liste aus?
naja, Drache gegen Drache find ich iwie noch "logisch".
ist halt mächtig und nur mächtig gegen mächtig geht auf.
bei eis denk ich nur an eiszeit, was einfach alles kaputt gemacht hat :v:
Jup, passt überhaupt nicht zu Monstern wie Feelinara oder Pipi,...oh wait. :v:bei fee stört mich auch am aller meisten der name, das ist mir einfach zuviel glitzer, flügelchen und pink. kp.
Jup, passt überhaupt nicht zu Monstern wie Feelinara oder Pipi,...oh wait. :v: