3DS Pokemon X & Y

Lern weniger Französisch und dafür mehr Deutsch! Lies, Junge, Imperativ!

Und gelesen hab ich die Quelle... wurd in Pokemon Smash gesagt... ja... und wie gesagt: Klingt für mich dennoch eher nach Spekulation "Der Typ soll dies und das haben" und nicht "Der Typ hat solche und jene Schwächen/Stärken."

Alles andere wäre eine direkte Bestätigung eines neuen Typs. Die wollen es ja so lange geheimhalten wie nur möglich.

Man könnte auch schreiben "Feelinara ist schwach gegen Gift". Damit ist weiterhin der Name des Typs im Verborgenen, aber impliziert, dass es ein neuer Typ ist.

Es gibt ja verschiedene Dialekte :win:. und richtig bitte in "" setzen ;).
Nenn es halt Hochdeutsch :v:.

Dialekte = falsches Deutsch und ich werd mich hüten das irgendwie in " Zeichen zu setzen :P

Und nur weil einige Dialekte schon eher nach Akzent als nach Dialekt klingen, macht das die Grammatik ja nicht kaputt, denn die bleibt. Was du meinst ist dann eher "Gossendeutsch" dat, was die Leute sprechen, die im Ghetto wohnen und/oder keine richtige Schulbildung genossen haben :v:

Bonbonmon muss sterben! :x

Schon klar, Geheimhaltung und so... aber wenn da jetzt sowieso schon so was steht, wird das ja offenbar eh schon als offiziell gewertet, da hätte man es auch gleich eindeutig schreiben können, daher maße ich dem Ganzen noch keine 100% Sicherheit zu.

wieso sollte fairy gut gegen eis sein öö ?
passend wäre das als weitere schwäche.

ich bin immernoch gegen fairy : /

Dialekte = falsches Deutsch und ich werd mich hüten das irgendwie in " Zeichen zu setzen :P

Und nur weil einige Dialekte schon eher nach Akzent als nach Dialekt klingen, macht das die Grammatik ja nicht kaputt, denn die bleibt. Was du meinst ist dann eher "Gossendeutsch" dat, was die Leute sprechen, die im Ghetto wohnen und/oder keine richtige Schulbildung genossen haben :v:

Bonbonmon muss sterben! :x
Gossendeutsch :aehja:.
Also Sephi, ich bin enttäuscht von dir :P^^.

Also wenn du Sylpheon so sehr missachtest, dann musst du dein Evoli auch nicht zu Feelinara entwickeln lassen ;).

Warum es gegen Eis gut sein soll? Warum es gegen Drachen Imun und gut sein soll? Einfach: Damit versucht man etwas mehr Gleichgewicht reinzubringen... Sinn haben müssen die Typschwächen und Stärken da nicht :kruemel: (ist halt leider so... und wenn ein Typ "Fee" heißt, würde ich - sofern ich überhaupt irgendeine Art Verbindung zu Drachen sehen könnte, außer Fabelwesen - eher eine Schwäche als eine Stärke gegenüber diesem Typ unterstellen...)

Gossendeutsch :aehja:.
Also Sephi, ich bin enttäuscht von dir :P^^.

Also wenn du Sylpheon so sehr missachtest, dann musst du dein Evoli auch nicht zu Feelinara entwickeln lassen ;).

"dat" gilt hier natürlich als Versinnbildlichung dessen, was ich angesprochen habe, Gossendeutsch ;)

Und muss ich wohl... wenn ich alle Viecher haben will :(

Ob es explizit Fairy ist, ist noch nirgends bestätigt.
Leider scheint es aber sehr wahrscheinlich zu sein.
Bin eigentlich nur gegen den Namen Fee, nicht per se gegen einen neuen Typ. ;-)

@DeathSephiroth:

Sind ja noch jüngere Spieler, die das vielleicht mitverfolgen und noch nicht hinter das Rätsel gekommen sind. Für die ist, dass nicht so ersichtlich, denk ich.

@Drachen schwächen: Die sollten lieber mal jedem Drachen einfach einen Zweittyp geben. Sollte doch reichen.

Ja... bin auch nich per se gegen nen neuen Typ (halte es aber für überflüssig) sondern eher gegen "Fee" ...

Und zum Thema Drachen abschwächen seh ich das genauso... der 2. Typ tut da sein Werk und gut ist.
Drache ist nun mal ein Typ, der recht stark ist... außer Eis fällt mir auch kein Typ ein, der mir plausibel als Schwäche einleuchtet. (Selbst Drache schwach gegen Drache find ich bissl komisch)

Da ich momentan mit Warten beschäftigt bin. Die neuen Pokémon von Platz 11 bis 1:

11. Sylveon
10. Elektro-Vieh
9. Gohgoat
8. Fennekin
7. Xerneas
6. Rotkelchen-Pokémon
5. Baby Mewtu
4. Chespin
3. Yveltal
2. Froxy
1. Yamchamu

Wie sieht eure Liste aus?

Ja... bin auch nich per se gegen nen neuen Typ (halte es aber für überflüssig) sondern eher gegen "Fee" ...

Und zum Thema Drachen abschwächen seh ich das genauso... der 2. Typ tut da sein Werk und gut ist.
Drache ist nun mal ein Typ, der recht stark ist... außer Eis fällt mir auch kein Typ ein, der mir plausibel als Schwäche einleuchtet. (Selbst Drache schwach gegen Drache find ich bissl komisch)

Die einzige Erklärung, die mir bei Drache gg. Drache einfällt ist, dass nur eine Drachen-Typ-Attacke stark genug ist Drachenschuppen zu durchdringen um effektiv viel Schaden anzurichten.

Bis auf bei Wasser/Drache würde es mit einem Zweittyp auch recht gut funktionieren.
(Wasser gehört mMn. etwas geschwächt)

Da ich momentan mit Warten beschäftigt bin. Die neuen Pokémon von Platz 11 bis 1:

11. Sylveon
10. Elektro-Vieh
9. Gohgoat
8. Fennekin
7. Xerneas
6. Rotkelchen-Pokémon
5. Baby Mewtu
4. Chespin
3. Yveltal
2. Froxy
1. Yamchamu

Wie sieht eure Liste aus?

Weil deine Liste so Fail ist, muss hier ne richtige hin :v:

1. Yveltal
2. Neues Mewtu
3. Fynx
4. Xerneas
5. Gohgoat
6. Chespin
7. Pandavieh
8. Elektrovieh
9. Froxy
10. Rotkelchenvieh
11. Bonbonmon

Ja... gibt ne Menge neuer "Vieh" Typen :awesome:

naja, Drache gegen Drache find ich iwie noch "logisch".
ist halt mächtig und nur mächtig gegen mächtig geht auf.
bei eis denk ich nur an eiszeit, was einfach alles kaputt gemacht hat :v:

bei fee stört mich auch am aller meisten der name, das ist mir einfach zuviel glitzer, flügelchen und pink. kp.

Zurück
Top Bottom