Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich sag ich euch hier was, was jedem bewusst ist, aber ich hab mir gerade die Lösungsbücher zu Schwarz/Weiß(/2) gekauft und dort sind die Eier in Gruppen aufgeteilt. Unter anderem gibt es da auch die Fee-Gruppe.
Warum dann nicht auch als Typ? ;-)
Pro Fee![]()
Ich habe gehört, dass es u.A. auch einen Feld-Typen geben sollWeißt du was lustig ist? Am 25.04.2013 um 13:19 hab ich hier in diesen Thread dieselbe Idee gepostet
Hier wird eh viel gespammt, von daher sieht man nicht alles, aber es freut mich das noch jemand die Idee aufgreift![]()
haha, geilWeißt du was lustig ist? Am 25.04.2013 um 13:19 hab ich hier in diesen Thread dieselbe Idee gepostet
Hier wird eh viel gespammt, von daher sieht man nicht alles, aber es freut mich das noch jemand die Idee aufgreift![]()
Warum sollte das denn schon nächsten Monat kommen? Oder erscheint da der neue Film?http://www.ntower.de/3DS/News/28277...rscheint-in-Japan-ein-3DS-XL-im-Evoli-Design/
Her damit. Sofort. Evoli:love7:
Warum sollte das denn schon nächsten Monat kommen? Oder erscheint da der neue Film?
Pokemon X and Y could be implementing a brand new Pokemon type - Fairy - and could be changing some existing Pokemon to tihs new type also.
Hirobyte, the guy who revealed the entire Pokedex of Pokemon Black and White ahead of its Japan launch, has revealed that he claims to know the types of the legendary box Pokemon.
According to Hirobyte, Sylveon and Xerneas are both Fairy types - a brand new type of Pokemon.
Additionally Hirobyte suggests Yveltal will be a Dark/Flying type, while existing Pokemon such as Clefairy and Togetic could be retyped to this new Fairy type.
It's hard to say just how true this is, but if it is it could dramatically change the endgame for many Pokemon players.
Fairy Type confirmed!!!!!!
Der Typ hat den Einall Pokedex vor Japan Launch enthüllt!^^ Dem kann man glauben!
Xerneas und Feelinara = Fairy
Yveltal = Unlicht / Flug
Team Fee wins!^^![]()
Was würde denn das für einen Sinn machen, wenn ein Legendary der neue Fee-Typ wäre und das andere nicht? oO Es sei denn natürlich Flug>Fairy>Unlicht oOFairy Type confirmed!!!!!!
Der Typ hat den Einall Pokedex vor Japan Launch enthüllt!^^ Dem kann man glauben!
Xerneas und Feelinara = Fairy
Yveltal = Unlicht / Flug
Team Fee wins!^^
Quelle
Was würde denn das für einen Sinn machen, wenn ein Legendary der neue Fee-Typ wäre und das andere nicht? oO Es sei denn natürlich Flug>Fairy>Unlicht oO
Die News hab ich aber vor ein paar Tagen schon gehört. :bFairy Type confirmed!!!!!!
Oder soyveltal = flug, unlicht
xerneas = fee, pflanze
flug > effektiv gegen > pflanze
fee > effektiv gegen > unlicht
belieeeeeeeeeeveeeeee![]()
Fairy type find ich gut ^.^
Und ein Main Theme für X und Y habe ich eben auch schon entworfen
[video=youtube;_0cUjTZ4LT0]http://www.youtube.com/watch?v=_0cUjTZ4LT0[/video]