3DS Pokemon X & Y

Msus ich nochmal wen ich @home bin genauer anschauen :)
aber danke fuer den Hinweis.

hoffe natuerlich nicht.
dennoch wundert es mich nicht, dass man sowas aendert. xD

"Mewtu-Kack-Se!" :D

Das neue Mewtu als Vorstufe oder "andere Form durch weitere Forschungen" hätte ich völlig in Ordnung gefunden, aber das sich ein normales Mewtu plötzlich einfach so verwandeln kann, dass muss mir im Spiel erklärt werden.

Von Feelina bin ich nach wie vor enttäuscht. Es passt einfach nicht zu den anderen Evolis.. vor allem diese Augen lassen es total seelentot erscheinen. Wäre es dann tatsächlich ein Flug-Typ fände ich es noch blöder, denn danach sieht es kein Stück aus. Sollte leiber einen neuen Typ bekommen..

Und ich erwarte noch immer eine zweite, neue Evoli-Form. Alleine oben auf dem Bild herrscht kein Gleichgewicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt eigentlich das sich alle legendarys entwickeln können? Oder Formwechseln? KA bin doof blick net durch :v:

Nach wie vor ist das keine Entwicklngsstufe sondern nur ne alternative Form... wie bei Shaymin oder Giratina.

Frag mich aber wirklich wieso warum weshalb und was nun der Vorteil dieser Form sein wird (Mewtu wird die Gestalt ja nicht grundlos annehmen)

Es wird stärker als Arceus, einziger nutzen der Form. :v:
Oder aber es bekommt ne richtige Badass Fähigkeit oder so. Natürlich eine komplett neue. 8-)

Glaube kaum, dass Mewtu in seiner eigentlichen Form nicht genug Macht hätte, um Crapinsect zu killen, daher kanns imho nicht darum gehen bei der Transformation.

um was sonst? :v:

irgendeinen grund muss er ja haben sich zu verwandeln? xD

Ja... eben... und den Grund will ich wissen... und "Mewtu ist so zu schwach" wäre einfach inakzeptabel und an Unglaubwürdigkeit kaum zu übertreffen. (Mewtu hat auch keine Spur von Verletzungen im Trailer.. außerdem ist er so schnell, dass selbst Ultraspeed Crapinsect sich in Zeitlupe bewegt...)

waere natuerlich klasse. wenn man genesect erschaffen hat, um Metwu anzulocken um es dann zu "vernichten" bzw. zu "besiegen"
weil es damals irgendwen verletzte hatte, der jetz der Sohn ist oder so.. :ugly:

also ne Art Zusammenhang vbom 1. Film.. aber das wird wohl glaube ich nicht kommen. xD

Wie gesagt... ich hab immer noch die Aussage im Kopf, dass es sich nicht um das gleiche Mewtu handeln soll...

Auch wenn Pokemon kaum Logik hat

aber DAS waere scheisse, da jegliche Logik dann dumm ist. Ausser Metwu hat sich damals mit Mew versoehnt und liebe gemacht... ^^

Ok... entweder wurds hier nicht gesagt, oder ich habs nur nit mitbekommen...

Die neue Mewtuform wird "Erwachensform" genannt? O.o Und soll wohl Mewtus eigentliche Kräfte freisetzen...

Ok... dann ist es doch ne Art Weiterentwicklung hm...

Zum Einen natürlich genau das, was ich mir seit Arceus für Mewtu gewünscht habe (denn das heißt höhere Base Stats auf Ingameebene), zum Anderen ists doch irgendwie befremdlich...

Ok... entweder wurds hier nicht gesagt, oder ich habs nur nit mitbekommen...

Die neue Mewtuform wird "Erwachensform" genannt? O.o Und soll wohl Mewtus eigentliche Kräfte freisetzen...

Ok... dann ist es doch ne Art Weiterentwicklung hm...

Zum Einen natürlich genau das, was ich mir seit Arceus für Mewtu gewünscht habe (denn das heißt höhere Base Stats auf Ingameebene), zum Anderen ists doch irgendwie befremdlich...

Heißt das jetzt eigentlich das sich alle legendarys entwickeln können? Oder Formwechseln? KA bin doof blick net durch :v:

Suck on that failiroth, hatte ich doch Recht :v:

Wird ja dennoch nicht als Entwicklung gewertet, sondern als so was wie die "wahre Form" also hattest du nur halb Recht :P
Bei Giratina ists ja auch die "Urgestalt" und nicht ne Weiterentwicklung.

Am ende ist es doch und ihr müsst den ganzen Tag meine Pokebälle tragen :scan:

Zurück
Top Bottom