3DS Pokemon X & Y

Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus, wenn da nicht diese Kampfpfoten wären und es dort vielleicht mit irgendetwas anderem hantieren würde ^^

Ja Infos sind echt sehr spärlich gesät, aber das ist eigentlich gut so, so wird man kaum gespoilert bevor das Spiel erscheint :)

Bin übrigens auch eher ein Igamaro Fan, Fynx ist mir zu Casual, das wollen doch irgenwie alle. Ausserdem bin ich gespannt was Igamaro so in der letzten Entwicklung hat... vielleicht ein Kastaniengewehr *fg*

Dann muss man widertehen können!

Kann ich zwar eh nicht ich muss es aber versuchen... ^^

Auf der E3 werden dann bestimmt die Online Features von X/Y enthüllt....

MiiVerse Unterstützung ... Instant Multiplayer egal wo (nicht erst zum Pokemon Center müssen) ... Online Festivalmissionen ... Co-op ... MMO Kampfzone ...

Traumvorstellung!^^ Und so wirds in Echt:

Wenn es euch zu schwer ist alle Pokemon zu fangen könnt ihr sie jetzt kaufen für 2€ je Pokemon, 4€ je Shiny Pokemon, 6€ für Legendäre Pokemon und 8€ für Legendäre Shiny Pokemon!

Naja so wäre es wohl wenn EA der Publisher von Pokemon wäre!^^

Bin mal gespannt ob sie es sich trauen kostenpflichtigen DLC bei Pokemon zu bringen. Bei Animal Crossing haben sie es sich ja nicht getraut. Gäbe vermutlich nen totalen Shitstorm selbst wenn man nur verpasste Events für 2€ kriegen kann oder so!^^

Wenn es euch zu schwer ist alle Pokemon zu fangen könnt ihr sie jetzt kaufen für 2€ je Pokemon, 4€ je Shiny Pokemon, 6€ für Legendäre Pokemon und 8€ für Legendäre Shiny Pokemon!

Entweder wird das eine Goldmine oder der größte Fail der Geschichte.

Ganz ehrlich: Kostenpflichtige DLC können sie machen, aber dann ohne mich. Da hole ich mir die Shinys nach der Masuda-Method, wenn ich wirklich welche will :neutral:.

Wie wär es mit dem Kanto-DLC?

Die ganze Region im neuen Look. Alle 8 Orden inklusive Top 4 für 20€

Das wäre so das Gegenteil von einem Abzock DLC!^^

Und am Ende kommen so Kommentare wie: Diese Arschlöcher warum packen sie es nicht gleich rein. Voll die Abzocke. Früher gabs sowas kostenlos! Ähm ja....

Abzocke ist sowieso ein Wort, was meistens falsch gewählt wird. Ein Kanto-DLC wäre mit Sicherheit keines, auch wenn ich es nicht brauche, da ich vier Editionen(zweimal erste, zweimal vierte) habe, in denen die Region vorkommt. Bräuchte ich also nicht.

Kanto DLC ist doch meh. Allgemein fällt mir jetzt nichts ein was man bei Pokemon als DLC einbauen kann ohne das es einen so vorkommt als hätte man es aus dem Game herrausgeschnitten.

Am besten einfach ein neues Spiel das auf dem Pokemon Adventures Manga basiert = Take all of my money :awesome:

Kanto DLC ist doch meh. Allgemein fällt mir jetzt nichts ein was man bei Pokemon als DLC einbauen kann ohne das es einen so vorkommt als hätte man es aus dem Game herrausgeschnitten.

Am besten einfach ein neues Spiel das auf dem Pokemon Adventures Manga basiert = Take all of my money :awesome:
Ach, wenn man zu den Regionen dann fliegen kann und so wie Ash(:v:) seine Pokémon in der alten Region lässt, why not :scan:?
Allerdings dann nicht nur mit Kanto, sondern auch Sinnoh, Johto, Hoenn und Einall. Das dann immer zu einem Preis von 10€ und Nintendo würde sich dumm und dusselig verdienen an dem Spiel :brit:.

Ach, wenn man zu den Regionen dann fliegen kann und so wie Ash(:v:) seine Pokémon in der alten Region lässt, why not :scan:?
Allerdings dann nicht nur mit Kanto, sondern auch Sinnoh, Johto, Hoenn und Einall. Das dann immer zu einem Preis von 10€ und Nintendo würde sich dumm und dusselig verdienen an dem Spiel :brit:.

Das Problem ist Nintendo könnte den DLC auch auseinander schnippeln und alles einzeln verkaufen und sich noch dümmer und noch düssliger verdienen!^^

Leutz es gibt was neues! Einfach unglaublich! Herzzerreißend!

Pokemon Smash hat angekündigt das nächste Woche ein neues Pokemon enthüllt wird:

1364684157249.png

Ankündigung einer Ankündigung das ist doch schon mal was!^^ :awesome:

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom