3DS Pokemon X & Y

Aber warum soll das ein Fake sein?
Wer macht sich denn die Mühe, mit Screenshots, Layout etc. nur für einen Fake? Ich weiß, wird ja öfter so gemacht, aber diesmal fänd ich das echt schade.

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber die wurden alle schon entlarvt, entweder dadurch dass die original-Bilder gefunden wurden (Igamaro-Entwicklung), oder dadurch dass der Faker sich gestellt hat (Rosanna-Evo) :-)

Man kann ganz leicht erkennen, ob die Dinger Fake oder echt sind: serebii.net, filb.de oder ne andere seriöse Pokéseite nach Wahl :)

Jo wobei Filb meistens als letzte Seite Infos postet da die keine Scans ect bzw unoffizielle Infos in die News geben.
Glaub serebii hats meistens als erstes wenns was Neues gibt.

Leider ja:

Mögliche Imagaro 3. Entwicklung (ziemnlich Badass und komisch):

Bei dem Bild zum Beispiel, ist das hier das Original:

333910.jpg

Habe ich gerdae noch mal auf Pokéjungle nachgeschaut ^^

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :muhaha::muhaha::rofl3:

tumblr_mhg19npijj1rv6iido1_400.jpg

Fynx = Feuer/Kampf comfirmed!!! :muhaha:

Naja wahrscheinlich Fake aber wenn Feuer/Kampf wirklich kommt trollt GameFreak einfach mal alle die Fynx geil fanden. Und das wär auch gut so das Teil muss scheiße werden einfach weil es viel zu sehr gehyped wird!!! Obwohl ansich find ich sieht der Fake ganz geil aus!^^ :awesome:

Und schon wieder zerstört ihr meine Hoffnung auf neue News, indem ihr irgendwelche Spam/Fake/Trolls postet :(

wenigstens diesmal hoffe ich auf iwas neues : ///
und wenn nicht dann, dann wenigstens zur neuen Corocoro, die letzte war ja einfach mal enttäuschend.
"massenhaft infos" angekündigt und dann kam nichts. meinten die etwas das andere Pokemon spiel? : //
viel mehr wollen die Leute dohc was von XY hören.

naja, abwarten.

Zurück
Top Bottom