3DS Pokemon X & Y

Könnte man Morgen nicht ausm Kalender streichen :sad5: :v:?
Der März hätte dan 30 Tage..fällt ja nicht auf, klebt man den einfach beim Februar wieder an :v:.

:angst:.

Wenn es ne Taurus vorentwiclung geben sollte, kann sie sich hoffentlich auch in Miltank verwandeln.

Will eure Vorfreude aber nicht schmälern, ABER seit dem ich dabei bin, gab es noch nie Script-leaks der CoroCoro. Spoilerbilder sind immer von anfang an da.

Panzaeron weiterentwicklung, fände ich sehr geil! Mit 404 Kp und knapp 600 Verteidigung ... haha ...

Ich will endlich eine Stat-erhöhung von manchen Pokemon und angepasste Typen und Fähigkeiten!
z.B. Ein 1899er Glurak Drache/Feuer mit Schwebe, dann wird der Kollege wenigstens gespielt ...

Panzaeron weiterentwicklung, fände ich sehr geil! Mit 404 Kp und knapp 600 Verteidigung ... haha ...

Ich will endlich eine Stat-erhöhung von manchen Pokemon und angepasste Typen und Fähigkeiten!
z.B. Ein 1899er Glurak Drache/Feuer mit Schwebe, dann wird der Kollege wenigstens gespielt ...

Dann wird sooft gespielt wie Heitera :ugly:
Bin aber dafür, bin ebenfalls für ne Menge Typanpassungen. Gluarak wäre auch emine Nummer eins, mit genau dem was du gesgt hast.

Dann wird sooft gespielt wie Heitera :ugly:
Bin aber dafür, bin ebenfalls für ne Menge Typanpassungen. Gluarak wäre auch emine Nummer eins, mit genau dem was du gesgt hast.
Naja aber Phy. Walls > Spz. Walls ;)

Ja Garados wäre auch so ein Kandidat, aber Wasser/Drache wäre zu heftig ..
Ich bin ja mal auf die neuen Moves und Fähigkeiten gespannt, sogar mehr als die neuen Pokemon selber haha.

Was ich mich aber frage, ob Nintendo sich mit den Pokemon etwas mehr zurückhält. Ich weiß ja bis heute nicht was die sich bei Stahlobohr (kA so hieß doch der Maulwurf?) dachten. Oder mit Tornadus/Voltos etc. Langsam wirds halt einfach zu heftig

Naja aber Phy. Walls > Spz. Walls ;)
:P
Ja Garados wäre auch so ein Kandidat, aber Wasser/Drache wäre zu heftig ..
Für Garados? Ja, stimmt, dann hätte es nur noch eine, anstatt 3 Schwächen. Außerdem fallen dadurch die Tarnsteine weg.

Ich bin ja mal auf die neuen Moves und Fähigkeiten gespannt, sogar mehr als die neuen Pokemon selber haha.
Naja, gespannt bin ich auf die schon, aber neue Pokémon sind da doch höher. Ich will ein Psycho/Unlicht Pokémon mit 115 Init-Base und 110 Spez.-Angriff-Base :awesome:. Das vieh wäre sowas von überpowert, könnte nur noch von ner geboosteten Feuermotte gestopt werden:P.

Den letzten Abschnitt musst du mir genauer erklären :-??

Jap oder die Tatsache dass in der nächsten Edition noch mehr Drachen gibt. Für die 10-Jährigen ist das natürlich super aber naja.
Außerdem will ich dass Arkani so verbessert wird dass der Hund im OU alles rockt! :) Arkani + Zapdos :dbz:

so niedlich <3 :)
Sarpal__The_little_emigrant_by_Dziesma.jpg

und
Milkid__The_reserve_pokemon_by_Dziesma.jpg

das kleine miltank könnte man iwie so nehmen, aber das lapras find ich iwie zu.. normal ^^;

man, kanns kaum abwarten xD

Zurück
Top Bottom