Wurliwurm
L12: Crazy
So langsam könnten doch mal die Coro Coro Scans kommen.^^ 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Panzaeron weiterentwicklung, fände ich sehr geil! Mit 404 Kp und knapp 600 Verteidigung ... haha ...
Ich will endlich eine Stat-erhöhung von manchen Pokemon und angepasste Typen und Fähigkeiten!
z.B. Ein 1899er Glurak Drache/Feuer mit Schwebe, dann wird der Kollege wenigstens gespielt ...
Naja aber Phy. Walls > Spz. WallsDann wird sooft gespielt wie Heitera
Bin aber dafür, bin ebenfalls für ne Menge Typanpassungen. Gluarak wäre auch emine Nummer eins, mit genau dem was du gesgt hast.
nöNaja aber Phy. Walls > Spz. Walls![]()
Für Garados? Ja, stimmt, dann hätte es nur noch eine, anstatt 3 Schwächen. Außerdem fallen dadurch die Tarnsteine weg.Ja Garados wäre auch so ein Kandidat, aber Wasser/Drache wäre zu heftig ..
Naja, gespannt bin ich auf die schon, aber neue Pokémon sind da doch höher. Ich will ein Psycho/Unlicht Pokémon mit 115 Init-Base und 110 Spez.-Angriff-BaseIch bin ja mal auf die neuen Moves und Fähigkeiten gespannt, sogar mehr als die neuen Pokemon selber haha.
Den letzten Abschnitt musst du mir genauer erklären :-??
das kleine miltank könnte man iwie so nehmen, aber das lapras find ich iwie zu.. normal ^^;
man, kanns kaum abwarten![]()