3DS Pokemon X & Y

Als ob es keinen traurigen Metal geben würde!^^ :awesome:

Innen drin hat Sephi glaub ich einen ganz weichen Kern der auf Justin Bieber steht :coolface:

:ugly:

Es gibt "traurigen" Metal. Der kommt größtenteils aus der USA (daher nenn ich es kurz und knapp USA Metal, weil die Leute drüben quasi keine Ahnung von Metal haben xD) und ist "traurig" weil er so kacke ist :v:

Dann gibt es "traurigen" Metal, weil melancholisch, düster, schwer, das wäre dann wohl Doom Metal.

Aber traurig im Sinne von Weinen, gibt es nicht im Metal :v:

So... Pokemon und so, wa? Tolle Sache Oo

(Deinen Spoiler überlese ich mal gekonnt, denn sonst müsste ich dich durch den Bildschirm durch erwürgen :P)

fand die jetzt zwar nicht unbedingt schlecht, aber ich hoffe dass in der neuen edition nicht so viele gegenständlcihe pokemon kommen > <;

Ich habe mir mal die ganzen Fakes angesehen die zu D/P Zeiten herumkusierten (auf Serebii, sind die News schön archiviert, ist also schnell gefunden)m und die Fakes zu den Starter-Entwicklungen waren überraschenderweise nicht so sehr anders als die definitiven Entwicklungen.

Lustig war auch zu sehen dass die Evolitionen Floripurba und Glaziola nicht angekündigt wurden, sondern einfach da waren (der Grund weshalb ich eigentlich das Archiv durchforstet hatte) :-P

Das ist gut! :o

Aber bezogen habe ich mich besonders auf diese beiden hier:

poch-evo.jpg

aobasu.jpg

(ist zu finden im Archiv unter august 2006)

Ich finde die beiden sahen ihren echten Versionen am ähnlichsten :)

Und wie gesagt: von Januar 2005 bis zum Realease von DP gab es keine offizielle Ankündigung der damals neuen Evoliformen ^^

Zurück
Top Bottom