3DS Pokemon X & Y

Wie kann man das:
tumblr_mgc0hk1xGu1s1mxlko1_1280.gif

besser als die zwei finden? Frösche sind sowas von cool. :-)
chespin_by_xous54-d5qwhue.png

new_pokemon_froakie_by_cherry_queenx-d5quakz.jpg

Es sollte vom Threadersteller eine Umfrage erstellt werden (geht das nachträglich?), wer welchen Starter nehmen wird, bzw. wem welcher Starter am Besten gefällt.
Fynx würde da 100%ig die meisten Stimmen bekommen :v:

Das frag mich: Und ich kann mich nur unendlich wiederholen: Ich mag Frösche nicht sonderlich, schon gar nicht in Pokemonform :P

@Kun bitte gern geschehen :brit:

So wie das Glück dann kenne wird es dann nie weiblich werden, wenn man es unbedingt will :v:^^.
Fynx wird bei mir aber auch weiblich werden :win:.

Ich nehme das blattvieh als Starter, macht den Eindruck die besten evos zu haben und schaut mir am Ende nach Pflanze/Kampf aus :v:

Außerdem wer ich das Spiel eh solange starten bis ich ein weibliches habe um tauschmaterial herzustellen ;)

Ach Atram... du nu wieder :v:

Zum Glück werd ich (mit mir) offenbar direkt zum Start 3 Leute haben, die anfangen ^^ d.h. kein Problem direkt mal alle von den Viechern erst ma zu holen in weiblicher Form, um sie dann nachzuzüchten :awesome:

Btw. heute gabs keine neuen Infos, was? :(

Ich nehme das blattvieh als Starter, macht den Eindruck die besten evos zu haben und schaut mir am Ende nach Pflanze/Kampf aus :v:

Außerdem wer ich das Spiel eh solange starten bis ich ein weibliches habe um tauschmaterial herzustellen ;)
Nur als Tipp, du musst nur vor dem Aussuchen speichern und nicht jedes mal von vorn anfangen!

Im Bisaboard gibt es so eine Umfrage schon:

Insgesamt: 207 Stimmen

Platz 1. Fynx mit 129 Stimmen - 62%
Platz 2. Igamaro mit 41 Stimmen - 20%
Platz 4. Froxy mit 37 Stimmen - 18%

Stand: 10.1.13 - 18:48

Ich sach doch Fynx wird vollkommen überhypted!! Froxy ist viel cooler!

Im Bisaboard gibt es so eine Umfrage schon:

Insgesamt: 207 Stimmen

Platz 1. Fynx mit 129 Stimmen - 62%
Platz 2. Igamaro mit 41 Stimmen - 20%
Platz 4. Froxy mit 37 Stimmen - 18%

Stand: 10.1.13 - 18:48

Ich sach doch Fynx wird vollkommen überhypted!! Froxy ist viel cooler!
60% sind total verdient, Fynx ist das beste Pokemon, hat nix mit Geschmack zu tun, das ist komplett objektiv so :v:

Was am Weltweiten Release auch geil ist, wenn nicht alle Pokemon vorher enthüllt werden wird man wirklich mal Pokemon im Spiel selbst zum ersten mal sehen, weil einem die Japaner nicht alles vorspielen dürfen!

Und nachdem wir die 5. Generation vor den Amis bekommen haben könnten wir diesmal die 6. Gen. als allererste bekommen je nachdem wie ernst Nintendo ihren Worldwide Release nimmt. Wenn es überall in der gleichen Wochen kommt wäre das Freitag(Europa), Samstag(Japan) und Sonntag(Amerika). Das wäre :awesome:

Aber glaube kaum das des passiert.......

Zurück
Top Bottom