Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jep, Seph ist einfach zum Schießen :rofl4: :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab extra ein häßliches Bild von Fynx gesucht, aber keins gefunden. :v:@Wurmiwurlv
Ich fände Fynx auch nicht so pralle, wenn ich mir nur die verpixelten Bilder anschauen würde :v:!
Ich nehme das blattvieh als Starter, macht den Eindruck die besten evos zu haben und schaut mir am Ende nach Pflanze/Kampf aus :v:
Außerdem wer ich das Spiel eh solange starten bis ich ein weibliches habe um tauschmaterial herzustellen![]()
Jep, keine Anzeichen von Evolitionen heuteAch Atram... du nu wieder :v:
Zum Glück werd ich (mit mir) offenbar direkt zum Start 3 Leute haben, die anfangen ^^ d.h. kein Problem direkt mal alle von den Viechern erst ma zu holen in weiblicher Form, um sie dann nachzuzüchten
Btw. heute gabs keine neuen Infos, was?![]()
Nur als Tipp, du musst nur vor dem Aussuchen speichern und nicht jedes mal von vorn anfangen!Ich nehme das blattvieh als Starter, macht den Eindruck die besten evos zu haben und schaut mir am Ende nach Pflanze/Kampf aus :v:
Außerdem wer ich das Spiel eh solange starten bis ich ein weibliches habe um tauschmaterial herzustellen![]()
60% sind total verdient, Fynx ist das beste Pokemon, hat nix mit Geschmack zu tun, das ist komplett objektiv so :v:Im Bisaboard gibt es so eine Umfrage schon:
Insgesamt: 207 Stimmen
Platz 1. Fynx mit 129 Stimmen - 62%
Platz 2. Igamaro mit 41 Stimmen - 20%
Platz 4. Froxy mit 37 Stimmen - 18%
Stand: 10.1.13 - 18:48
Ich sach doch Fynx wird vollkommen überhypted!! Froxy ist viel cooler!
Ich denke es wird sich stärker verändern, die Entwicklungen sehen sich zu ähnlich. Die meisten Starter verändern sich relativ starkWenn Igamaros Entwicklung wirklich so aussieht (bzw. in die Richtung geht) dann nehm ich es! Bester Pflanzen Starter Ever!
![]()