3DS Pokemon X & Y

xD

Also das wäre echt ein Titel, den ich mir gern im eShop laden würde, damit ichs immer aufm 3DS hab :)

Wird im eShop geholt - da könnte Nin selbst 60 Euro verlangen.

Sehe das wie
200px-Sugimori_598.png
über mir :v:.

@KrateroZ hättest du nicht nach mir posten können. Lösch in gefälligst und schreib ihn neu :aargh2: :v:?^^

Vielleicht bin ich ja total hardcore und kaufs mir digital UND Retail, einfach nur weil ich Retail auch will :v:

Vielleicht wird mit der "Account Revolution" von Nintendo ja auch die Möglichkeit eingeführt, gekaufte Retailspiele auch runteruladen, oder auf der 3DS Speicherkarte zu installieren... (Man darf wohl noch träumen dürfen? :( )

@KrateroZ

ICH habe die Dark Side erfunden :P

Naja... bei HHs ist es einfach wirklich ungleich sinnvoll und praktisch Spiele direkt auf dem Gerät zu haben...

Bitte wieder ne Aktion von Saturn mit 35 € wie bei SS und HG :happy4:
Ich glaub ich hol es mir auch. Die Kämpfe sehen immer besser aus, je länger ich sie mir angucke.

Welcome to the Dark Side :devil2:!

Ich sehe schon, dass immer mehr Leute wie ich bestimmte Spiele lieber herunterladen, als sie als Retail-Version zu kaufen.

Bei solchen Titeln, macht imo einfach nichts anderes Sinn. Man wird es von Zeit zu Zeit immer spielen und wenn die Network Features nur halbwegs sogut werden wie ich es mir vorstelle - möchte man das Spiel zu jeder Zeit drin haben. Auf die Friendlist oder Miiverse gehen und sehen wer bereit ist für nen Tausch/Duell/Coop Gameplay etc. da will man wirklich zu jeder Zeit bereit sein.

Die eShop Version wird Pflicht - das Modul..... naja mal schauen vll. als zweite Version noch später. Aber zum Launch wird es geladen :-):-)

Bei solchen Titeln, macht imo einfach nichts anderes Sinn. Man wird es von Zeit zu Zeit immer spielen und wenn die Network Features nur halbwegs sogut werden wie ich es mir vorstelle - möchte man das Spiel zu jeder Zeit drin haben. Auf die Friendlist oder Miiverse gehen und sehen wer bereit ist für nen Tausch/Duell/Coop Gameplay etc. da will man wirklich zu jeder Zeit bereit sein.
Die eShop Version wird Pflicht - das Modul..... naja mal schauen vll. als zweite Version noch später. Aber zum Launch wird es geladen :-):-)

Bislang hat mich der Pokemon-Hype bis heute eigentlich ziemlich kalt gelassen - ich hoffte ja auf ein WiiU-Pokemon, aber mal schauen: ich werde mir demnächst mal ein, zwei ältere Pokemon-Titel anschauen bzw. anspielen.

Niemals Download bei PKMN, will gar net wissen wie kacke es wird wenn wegen ner Reperatur mal die Daten weg wären und ich von vorne anfangen müsste^^
Hab da fiese Erfahrungen mit meiner Wii gemacht, wo 2x nach ner reperatur alle Daten weg waren und mir nur die Punkte erstatet wurden^^

Und solange es keinen richtigen Account gibt bleibts auch dabei bei mir :-)

Wie gesagt... HOFFENTLICH darf man bis dahin gekaufte Retailtitel auch runterladen ^^ dann wäre alles perfekt.

Zurück
Top Bottom