3DS Pokemon X & Y

Und dann gibst du's einem anderen und hast insgesamt zwei Spiele für eines:wohoo:. Oder steh ich komplett aufm, Schlauch xD.

Das Spiel müsste dann natürlich über den Account registriert werden - was Gebrauchthandel auch ausschließt - aber ich könnte mit leben :P

@Sasuke Ich bin da seeeehr zuversichtlich :v:

:(

.....der war gut xD
Auch noch bei Nintendo ^^

Wie soll man sowas auch überhaupt umsetzen? Das ginge doch nur, wenn man gleichzeitig eine Accountbindung für Retailspiele einführt. Sonst kauft man sich ein Spiel, gibt den Code ein und verkauft es danach direkt wieder, so kriegt man dann jedes große Spiel für 10€...

Wenn schon nicht frei beweglich, dann vielleicht wenigstens doch acht Richtungen?

h898tczi.png

mehr als vier richtungen? dazu fehlt gamefreaks doch das nötige know-how. :kruemel: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
mehr als vier richtungen? dazu glaube fehlt gamefreaks doch das nötige know-how. :kruemel: :ugly:

Ich weiß das ist zwar nur Spaß, aber irgendwie macht das einem schon ein ungutes Gefühl dass man (berechtigt) die Fähigkeiten von Game Freak anzweifelt wenn man bedenkt dass die die Schöpfer der zweiterfolgreichsten Videospiel-IP aller Zeiten sind... :ugly:

Ich weiß das ist zwar nur Spaß, aber irgendwie macht das einem schon ein ungutes Gefühl dass man (berechtigt) die Fähigkeiten von Game Freak anzweifelt wenn man bedenkt dass die die Schöpfer der zweiterfolgreichsten Videospiel-IP aller Zeiten sind... :ugly:

die zweiterfolgreichste videospiel-ip allerzeiten kriegt nicht einmal ein vernünftiges grafikupdate auf dem 3ds spendiert. alles außerhalb der kämpfe sieht vllt wie ein minimal besseres ds spiel aus, aber doch nicht nach einem 3ds spiel :ugly:

ich bezweifle gamefreaks kompetenzen ja wohl nicht ohne grund. :kruemel:

Zur Grafik: Ihr blickt es nicht. Das ist nicht die finale Grafikversion. Man Leutz:shakehead:.

Nur so: Her damit :x.

Und wehe Morgen gibt es keine Evolitionen dazu :x

:v:

Also der Sprung von SW/SW2 zu XY ist schon enorm! Für Pokemon Verhältnisse. Klar ist es nicht das grafisch beste 3DS Spiel aber nur mal zur Erinnerung Pokemon war noch nie ein Spiel das dafür bekannt ist das es ein Gerät in Sachen Hardwarepower/Grafik komplett auslastet.

Zurück
Top Bottom