3DS Pokemon X & Y

Xerneas (pronounced “zurr-nee-uss”) and Yveltal (“ee-vel-tall”).

(Laut Pokemonbeach.com ^^)

Lag ich ja ganz richtig mit Evil :v: aber ich bleib bei Tal statt tall xD (wobei sinngemäß "Großes, Böse" schon cool ist :v:)

Ich hab mich gerade gefragt... ob man wohl mit nem (wehe wenn nicht gratis) Update des Pokedex 3D rechnen kann bei Zeiten...?

das Pflanzenpokemon wird die besten Entwicklungen haben vermute ich, habe sonst fast immer zum Feuerstarter (1,2 und 5 Gen) gegriffen und manchmal zum Wasserstarter (Gen 2 und 3), bei Gen 4 war ich nicht dabei wüsste aber nicht welches ich wählen würde, gefallen mir alle nicht xD
dieses Mal wirds wohl zum ersten Mal die Pflanze sein :)

Ach komm :x
d1bd105f3dec0599ffff894cac144227.jpg

Wie kann man ihm nur widestehen :puppy:?

:v:^^

Starter Gen 1: Bisasam
Starter Gen 2: Feurigel
Starter Gen 3: Geckarbor
Starter Gen 4: Chelast
Starter Gen 5: Serpifeu
Starter Gen 6: Fynx

Bei Gen 2 fand ich Endivie einfach nicht nützlich. Erste Arena: Flug und Käfer. Vierte: Gift (ja ich weiß, eigentlich Geist, aber da hatten halt alle nunmal den Dualtypen bis auf Traunfugil.
Danach kam Stahl(6.), Eis(7.) und Drache(8.), wo es auch nur Nachteile hatte xD.

Eins muss ich echt sagen zu den Startern... dieses mal finde ich die echt alle klasse. Habe zwar bisher immer den Feuerstarter genommen, aber falls Fynx auch zu einem Kampf-Typ wird, dann muss ich mich wohl für Iga entscheiden :grin2:
Vielleicht bewahrheitet sich ja aber die Theorie mit dem zweiten stein--schere--papier muster. Wäre auf jeden Fall mal ein wenig was anderes.

@death: Das war keine Beleidigung, sondern Provokation

:brit:

Ach komm :x
d1bd105f3dec0599ffff894cac144227.jpg

Wie kann man ihm nur widestehen :puppy:?

:v:^^

Starter Gen 1: Bisasam
Starter Gen 2: Feurigel
Starter Gen 3: Geckarbor
Starter Gen 4: Chelast
Starter Gen 5: Serpifeu
Starter Gen 6: Fynx

Bei Gen 2 fand ich Endivie einfach nicht nützlich. Erste Arena: Flug und Käfer. Vierte: Gift (ja ich weiß, eigentlich Geist, aber da hatten halt alle nunmal den Dualtypen bis auf Traunfugil.
Danach kam Stahl(6.), Eis(7.) und Drache(8.), wo es auch nur Nachteile hatte xD.

Ich hätte wohl in Gen 4 zu Chelast gegriffen, denn die anderen beiden fand ich einfach nicht ansprechend xD

Gerade auf was gestoßen und zwar welches Pokémon Nummer 666 wird. Ist ja die Teufelszahl. Also manche gehen echt weit xD. Wird bestimmt nur ein Pflanzen-Pokémon mit süßem unschuldigem Aussehen :blushed:.

Gerade auf was gestoßen und zwar welches Pokémon Nummer 666 wird. Ist ja die Teufelszahl. Also manche gehen echt weit xD. Wird bestimmt nur ein Pflanzen-Pokémon mit süßem unschuldigem Aussehen :blushed:.

Ich find ja Eviltal (oder sein noch Eviligerer Bruder) müsste 666 sein - sry, aber die Zahl ist einfach ne wichtige, wehe das ist ein Mistpkm! :brit:

Ich find ja Eviltal (oder sein noch Eviligerer Bruder) müsste 666 sein - sry, aber die Zahl ist einfach ne wichtige, wehe das ist ein Mistpkm! :brit:

Toll, dann fliegt das ja im wahrsten Sinne des Wortes mitten im Dex rum und nicht am Ende einer Gen. Zumindest glaube ich nicht, dass nur 17 bzw. 18 neue(649+17=666) dazukommen. Wird bestimmt son Krüppel-Pokémon, was man in die Tonne schmeißen kann, so wie Liebiskus xD.

Toll, dann fliegt das ja im wahrsten Sinne des Wortes mitten im Dex rum und nicht am Ende einer Gen. Zumindest glaube ich nicht, dass nur 17 bzw. 18 neue(649+17=666) dazukommen. Wird bestimmt son Krüppel-Pokémon, was man in die Tonne schmeißen kann, so wie Liebiskus xD.

Victini war ja auch die 000 :P warum nicht noch mal son Experiment? xD

was hat denn libiskus wieder falsch gemacht xD;;
eines der wenigen pokemon die ich irritierend finde ist voluminas... das geht mal gar nicht.

4u8wegeysez4aomg8.png

8. Wege wären möglich und würden sich mit dem CirclePad deutlich besser anfühlen als 4 Wege! Das Steuerkreuz ist beim XL zwar gut aber trotzdem schlechter als beim DS wegen der schlechteren Position.

also ist schon klar was du meinst. aber wenn sie gewollt hätten, hätten sie das sicher schon in den gameboy spielen so gemacht. meine, dass link in den orale teilen auch quer gehen konnte, bin mir aber grad nicht 100 pro sicher.

also ist schon klar was du meinst. aber wenn sie gewollt hätten, hätten sie das sicher schon in den gameboy spielen so gemacht. meine, dass link in den orale teilen auch quer gehen konnte, bin mir aber grad nicht 100 pro sicher.

jap, das ging mein ich sogar schon bei links awakening, jo also auch der alte gb konnte das...
Aber Gamefreak ist da ja immer etwas eingenwillig was elementare Spielmechaniken angeht -_-...
Vlt. geschieht ja noch ein kleines Wunder und in einer der nächsten Coro Coros wird das als DAS neue Feature von x und y angekündigt XD

Das Problem ist halt das ihr Hauptsteuerungselement diesmal nicht wirklich für 4 Wege gemacht ist. Da ist einfach der Totpunkt zwischen den Punkten zu groß. Mit dem Circle Pad kann man ja so Spiele wie Super Mario 64 DS super Spielen weil sie einfach 8-Wege nutzen.

Mit dem Circle Pad kann man ja so Spiele wie Super Mario 64 DS super Spielen weil sie einfach 8-Wege nutzen.
Ist das so? Der DS hat doch gar keine analoge Steuerungsmöglichkeit, warum sollte die also eingebaut werden?

Edit: Fuck in den Videos bei YouTube sieht das wirklich so aus. Das ist ja glatt ein Grund, sich das Spiel doch noch mal zuzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so? Der DS hat doch gar keine analoge Steuerungsmöglichkeit, warum sollte die also eingebaut werden?

Edit: Fuck in den Videos bei YouTube sieht das wirklich so aus. Das ist ja glatt ein Grund, sich das Spiel doch noch mal zuzulegen.

Du hast bei nem Steuerkreuz 8-Wege. Nur ist es halt nicht so bequem wie mit einem Analogen Stick die Diagonalen zu "drücken". Geht halt besser von der Hand. Bei DS Spielen ist zwar egal wie stark du drückst weil es ja nicht analog ist aber das ist ja zu verschmerzen.

Zurück
Top Bottom