3DS Pokemon X & Y

Wenn jemand einen Geparden, der vor allem für die Form seiner langen Beine bekannt ist mitdenen er eine hohe Geschwindigkeit erreichen kann und sein Körper darauf ausgebaut ist indem er möglichst schmal gehalten wird, für hundeartig hällt, bei dem Betrachter würd ich mir Sorgen machen.

Hunde sind in der Bewegung Nieten

Zuletzt bearbeitet:
Kp, hab mal gelesen die 3 Viecher sollen son bisschen die chinesischen Wächterlöwen symbolisieren, die auch nich wirklich katzenmäßig aussehen und gerne mal mit Hunden verwechselt werden.

Suicune -> Gepard
Raikou -> Tiger
Entei -> Löwe

so hab ich sie immer gesehen :)

Hab auch mal beim Fanart Karussel mitgemacht:

pokemonxy-starter1lrl4.png

Natürlich mit dem besten Starter in der Mitte :D

Und Löwen sind auch Raubkatzen, da Kralle und Geschwindigkeit :blushed:

Wenn jemand einen Geparden, der vor allem für die Form seiner langen Beine bekannt ist mitdenen er eine hohe Geschwindigkeit erreichen kann und sein Körper darauf ausgebaut ist indem er möglichst schmal gehalten wird, für hundeartig hällt, bei dem Betrachter würd ich mir Sorgen machen.

Hunde sind in der Bewegung Nieten

Sehe keinen Grund, warum du jetzt indirekt beleidigend wirst, nur weil einige Leute das anders sehen :P

Aber ja... Hunde sind, vor allem im Vergleich mit Katzen, eher plump.
Gibt aber auch ausnahmen und sich durchaus elegant bewegende oder wirkende Hunde bzw. Hundearten.
Dazu zähle ich etwa Füchse.

Für mich ist vor allem Gesicht/Gesichtszüge ausschlaggebend... und Suicune hat eine typische Hundeschnauze... gerade Geparden, eben das direkte Vorbild für Suicune, haben eine extrem katzentypische Gesichtsform, die Suicune komplett fehlt.

Wer bei dem Gesicht ne Katze sehen kann, um den mach ich mir erst Sorgen :v: (BÄM da hab ichs dir heimgezahlt xD)

das Pflanzenpokemon wird die besten Entwicklungen haben vermute ich, habe sonst fast immer zum Feuerstarter (1,2 und 5 Gen) gegriffen und manchmal zum Wasserstarter (Gen 2 und 3), bei Gen 4 war ich nicht dabei wüsste aber nicht welches ich wählen würde, gefallen mir alle nicht xD
dieses Mal wirds wohl zum ersten Mal die Pflanze sein :)

starter nehm ich immer direkt pflanze, egal was kommt, weil ich es in der 1. gen als erstes hatte, und sonst wäre das aussuchen zu schwer xD; die sind immer alle 3 toll, da isses schwer jedes mal neu zu entscheiden. die anderen beiden tausch ich dann nacher einfach.

Ich hab in meiner ALLERERSTEN Pkm Runde zu Bisasam gegriffen... glaube der Grund war damals, dass ich gehört hatte, dass es damit am Anfang am leichtesten sei (stimmte ja auch).

Seit dem hab ich immer mit Feuer angefangen. (Ging mit Pkm Rot los :P Bisa war auf Blau... ja.. in den ersten beiden Gens hatte ich ALLE Editionen... glaub ich hatte auch Rubin Saphir und Smaragd... danach hab ich mich aber auf eine + Spezial beschränkt :P) Naja... bis nach Lohgock... dummer Affe, dummes Schwein.. dummes Feuer/Kampf... da mussten dann die Wasserstarter herhalten.

Ach Pflanze ist einfach ein dummer Typ... für mich eines der unbrauchbarsten überhaupt... (Nach Normal und Gift)

Neue Theorie! Ich habe Pokemon einige Stunden auf dem 3DS gespielt und mit dem Circle Pad nur 4-Wege zu haben nervt irgendwie schon. Ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich eine Circle-Pad Steuerung bringen die nur 4-Wege hat.

Wenn man mit dem Circle-Pad steuert kann man sich in alle Richtungen freibewegen. Mit dem Steuerkreuz kann man nur die traditionellen 4-Wege gehen.

Das würde alle zufriedenstellen die die sich frei bewegen wollen und die Leute die das 4-Wege System weiterhin haben wollen. Und für solche Sachen wie die Masuda Methode ist das 4-Wege System wohl notwendig.

Naja mal sehen....

Kann mir iwie nich vorstellen, dass 4 oder 8 Wege Auswahl so wirklich funktionieren würde... xD

Kann mir iwie nich vorstellen, dass 4 oder 8 Wege Auswahl so wirklich funktionieren würde... xD

Naja reintheoretisch sollten auch 8-Wege in einem solchen "Kästchensystem" möglich sein man bewegt sich dann nicht in ein Kästchen das oben, links, rechts oder unten von einem ist, sondern eben in eines das die Ecke des Kästchens berüht in dem man gerade steht.... ja hört sich irgendwie kompliziert an!^^

Naja auf dem XL kann man das Steuerkreuz wenigstens noch einigermaßen nutzen die ganzen Leute mit 3DS Minis tun mir echt leid das Steuerkreuz ist einfach.......

Zurück
Top Bottom