3DS Pokemon X & Y

Die Drei waren schon immer Mischformen. ^^ Irgendwo habe ich inGame in S damals gelesen, dass von Hunden die Rede war. Kann sein, dass die deutsche Übersetzung da anders ist, aber ich hab das GS-Remake auch nicht weiter gespielt bis zum 3. Orden.

Nein, wegen der Pixelgrafik wurden sie nur als Hundeartig gehalten.
Es sind Raubkatzen, nicht mehr und nicht weniger :ugly:

Also ich sag Eviltal dazu... weil das Ding total evil aussieht und wenigstens nen halbwegs gut aussehenden Namen verdient... Yveltal sieht geschrieben bescheuert aus :ugly:

Xerneas ist ok... jetzt nicht sonst wie episch, aber damit kann ich schon leben.

Nein, wegen der Pixelgrafik wurden sie nur als Hundeartig gehalten.
Es sind Raubkatzen, nicht mehr und nicht weniger :ugly:

Ich hab gerade wenig Zeit, aber Gegenfrage: Und wieso schaut Suicune hundeartig dann aus, hm? :ugly:
An sich bleiben sie Mischformen, wie die Funkelmaus und die Dinopflanze. :ugly:

Ich hab gerade wenig Zeit, aber Gegenfrage: Und wieso schaut Suicune hundeartig dann aus, hm? :ugly:
An sich bleiben sie Mischformen, wie die Funkelmaus und die Dinopflanze. :ugly:

Noch mal: Mischformen machen nur einige Fans daraus, Nintendo selbst hat das nie ;) die sehen die Welt mit anderen Augen :awesome:

DS vs. 3DS

pansagedw.png
chespin2.jpg

Tubeline_Bridge.png
town.jpg

magikarp.png
XY_Screenshot_4.png

untitled-158bolpw.gif
tumblr_mgb1pabo5c1r3ifxzo1_500.gif

tumblr_mgb4kcSnMe1r3ifxzo1_500.gif

Sieht schon irgendwie geiler aus als auf dem DS!!! :awesome:

Provence für diese doofe Frage bist du dieses Enton:

tumblr_mgb50oum8f1r3ifxzo1_500.gif

SIEHT SCHON VERDAMMT GEIL AUS!

Und nein mein Name basiert nicht auf der Missgeburt Tentantel sondern den einzig wahren Tentakeln! Und die gibts nur in Maniac Mansion 2 aka Day of the Tentacle! Okay und in Maniac Mansion aber da sind sie noch nicht so super!^^

Und hoffentlich mit Miiverseeinbindung...!

Man... am meisten bin ich echt fast auf die Online und StreetPassfunktionen gespannt... und ob sie die Story weiter ausarbeiten? Schwarz und Weiß 1+2 haben da ja viel Hoffnung gemacht...

die spiele werden so heftig oO wie gehypt ich (mal wieder) bin xD;;
bin schon gespannt auf die Entwicklungen von den startern :3 die neuen pokemon gefallen mir bisher echt gut~

Und nein mein Name basiert nicht auf der Missgeburt Tentantel sondern den einzig wahren Tentakeln! Und die gibts nur in Maniac Mansion 2 aka Day of the Tentacle! Okay und in Maniac Mansion aber da sind sie noch nicht so super!^^

Wie er ausrastet. Mein Gott :angst:.
Und Tentantel ist gut zu gebrauchen, gerade im CP :awesome:.

Wenn ich die Gifs sehe denke ich mir nur "Damn, will es in 3D auf dem 3DS spielen" :D

Zurück
Top Bottom