3DS Pokemon X & Y

Bin ich der Einzige der mit keinem Pokemon ein Problem hat :ugly:
Zugegeben, ich muss mich an Neue erstmal gewöhnen, aber sonst.

Find schon sehr geil - in 3D werden die Arena und Elite 4 Fights richtig episch rüber kommen.

iicdgAD1w5eRa.gif

Alle 3 Starter gefallen mir diesmal - wobei der Ninja Frog am meisten Swag hat.

ibaKm0pa5Bv2up.gif

360 Grad Spin vor dem Nahkampfangriff....epic :v:

Find schon sehr geil - in 3D werden die Arena und Elite 4 Fights richtig episch rüber kommen.

iicdgAD1w5eRa.gif

Alle 3 Starter gefallen mir diesmal - wobei der Ninja Frog am meisten Swag hat.

ibaKm0pa5Bv2up.gif

360 Grad Spin vor dem Nahkampfangriff....epic :v:

Die Kämpfe sehen echt nice aus, bin schon auf mehr Attacken gespannt :D Wird in 3D sicher nice sein :)

Die drei sind auch als Hunde-Trio bekannt. X_x
PKMN braucht einen richtigen Löwen.

Im Vorfeld waren die wohl unter dem Namen "Bekannt" sind und sollten jedoch nie Hunde sein... diese Verwechslung mit Hunden trat halt nur darum auf, weil 2 davon, wie ich es auch sage, eben doch viele eher an Hunde, als an Katzen erinnern ^^

Ich dachte auch ewig es sei das "Hundetrio" war es halt aber nie von offizieller Seite xD

Vielleicht haben sie ja den Stil so gelassen um ein Comeback nach Einall zu ermöglichen. Die 5. Gen war ja so die neue 1. Gen. also könnte die 6. Gen. wie die zweite sein und zwei Regionen haben. Also nachdem die Top 4 besiegt hat schippert mah über den Pokemon Atlantik nach Einall. Das sollte man ja grafisch relativ leicht anpassen können. Wäre schon sehr cool mal wieder zwei Regionen oder eine Region mit 16. Orden zu haben. Das ist kein muss aber das war schon echt nice!

Naja während ich das mit Einall noch für relativ unwahrscheinlich halte denk ich mal das die Charakter Erstellung wohl wirklich möglich sein wird. Sonst hätte man schon längst Artworks der Protagonisten gezeigt.

Was die Starter angeht kann ich mich noch nicht entscheiden. Find alle gut. Froxy und Igamaro sind im Moment meine Favos. Fynx ist aber auch nicht schlecht. Ich hoffe mal auf gute Entwicklungen für die 3, denn die werden am Ende darüber entscheiden welches ich nehme!^^

Werde mir vermutlich erstmal die Y Edition holen aber die X sicher auch irgendwann!^^

Vielleicht haben sie ja den Stil so gelassen um ein Comeback nach Einall zu ermöglichen. Die 5. Gen war ja so die neue 1. Gen. also könnte die 6. Gen. wie die zweite sein und zwei Regionen haben. Also nachdem die Top 4 besiegt hat schippert mah über den Pokemon Atlantik nach Einall. Das sollte man ja grafisch relativ leicht anpassen können. Wäre schon sehr cool mal wieder zwei Regionen oder eine Region mit 16. Orden zu haben. Das ist kein muss aber das war schon echt nice!

Naja während ich das mit Einall noch für relativ unwahrscheinlich halte denk ich mal das die Charakter Erstellung wohl wirklich möglich sein wird. Sonst hätte man schon längst Artworks der Protagonisten gezeigt.

Was die Starter angeht kann ich mich noch nicht entscheiden. Find alle gut. Froxy und Igamaro sind im Moment meine Favos. Fynx ist aber auch nicht schlecht. Ich hoffe mal auf gute Entwicklungen für die 3, denn die werden am Ende darüber entscheiden welches ich nehme!^^

Werde mir vermutlich erstmal die Y Edition holen aber die X sicher auch irgendwann!^^

Einall wäre so cool. :-) Obwohl ich nicht wirklich glaube dass das passiert :neutral:

Äh.. nee.
Es sind Katzen, schon immer gewesen. Und die waren auch nie als "Hunde-Trio" bekannt.

Schon lustig, dass das ausgerechnet von dir, "dem Besten", kommt.

Aber ja, Pokemon braucht tatsächlich mal einen richtigen Löwen.

Ich habe es auch staatlich dokumentiert, dass ich der Beste bin. :-? Wennst jetzt deswegen herumgrudgen willst, dann solltest du dir mal ne Kuhhaut wachsen lassen. Aber um dir bissel zu helfen in deiner Hilflosigkeit mich bashen zu wollen:

Many still refer to them as legendary cats or legendary dogs, depending on if they personally see feline or canine features in the individual Pokémon. Due to this disagreement, some circles have taken to humorously calling them legendary gerbils

Die Drei waren schon immer Mischformen. ^^ Irgendwo habe ich inGame in S damals gelesen, dass von Hunden die Rede war. Kann sein, dass die deutsche Übersetzung da anders ist, aber ich hab das GS-Remake auch nicht weiter gespielt bis zum 3. Orden.

Im Vorfeld waren die wohl unter dem Namen "Bekannt" sind und sollten jedoch nie Hunde sein... diese Verwechslung mit Hunden trat halt nur darum auf, weil 2 davon, wie ich es auch sage, eben doch viele eher an Hunde, als an Katzen erinnern ^^

Ich dachte auch ewig es sei das "Hundetrio" war es halt aber nie von offizieller Seite xD

War nur ein Setup, um mich mit MuhKuh noch paar Tage jetzt weiter zu spielen. Wusste doch, dass der herumgrudgen möchte. Finds relativ nett von Peter, Nera und Co., dass sie ihm nicht spoilern. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch staatlich dokumentiert, dass ich der Beste bin. :-? Wennst jetzt deswegen herumgrudgen willst, dann solltest du dir mal ne Kuhhaut wachsen lassen. Aber um dir bissel zu helfen in deiner Hilflosigkeit mich bashen zu wollen:

Die Drei waren schon immer Mischformen. ^^ Irgendwo habe ich inGame in S damals gelesen, dass von Hunden die Rede war. Kann sein, dass die deutsche Übersetzung da anders ist, aber ich hab das GS-Remake auch nicht weiter gespielt bis zum 3. Orden.

Ich hab dir doch schon gesagt, dass du höchstens der Beste nach mir bist :brit:

Und wenn es nach Nintendo geht, waren die 3 halt nie ne Mischform ^^ aber wie gesagt... bis auf Raikou sind das für mich auch mehr Hunde als Katzen. (und für viele andere Fans auch - aber lass dir gesagt sein: Nintendo sagt und sagte immer, dass es Katzen sind!)

@dein Edit

Lass mich, ich will dich nämlich auch gerade mal durchgrudgen :brit:

- In addition to existing Pokemon, there will be a large number of completely new Pokemon. - The additions will bring the total number of Pokemon in the franchise from the current 649 to over 700.
- People around the world will be able to simultaneously experience “Real Play.”
- The game will utilize the 3DS to its maximum abilities to leverage its overwhelmingly beautiful presentation
- game uses an innovative communication system that makes it feel as if you are playing with other players around the world
- bonds between players and Pokemon will deepen, and Pokemon will become stronger with the new battle structure
- Everyone will enjoy the game’s scenario and music.

Nintendo hat doch mal so nen Konzept patentiert/gesichert das so ne Art MMO im Hintergrund sein sollte. Heißt du spielst zwar alleine und siehts keine anderen Leute aber bist trotzdem mit anderen Leuten verbunden. Könnte sein das dieses Konzept jetzt bei Pokemon zum Einsatz kommt als Weiterentwicklung des C-Gears. Das wäre dann auch noch ein stärkerer Grund dafür warum es jetzt Weltweit etwa gleichzeitg erscheint.

Das letzte hört sich nach einer Weiterentwicklung des Freundschaftssystem an!

Nintendo hat doch mal so nen Konzept patentiert/gesichert das so ne Art MMO im Hintergrund sein sollte. Heißt du spielst zwar alleine und siehts keine anderen Leute aber bist trotzdem mit anderen Leuten verbunden. Könnte sein das dieses Konzept jetzt bei Pokemon zum Einsatz kommt als Weiterentwicklung des C-Gears. Das wäre dann auch noch ein stärkerer Grund dafür warum es jetzt Weltweit etwa gleichzeitg erscheint.

Das letzte hört sich nach einer Weiterentwicklung des Freundschaftssystem an!

finde die internetkiste auch viel praktischer als dieser infrarot/drahtlosmist,da ich sowieso nur 2-3 freunde habe,die auch (noch) pokemon spielen,wenn auch nicht so intensiv wie ich :-?

Wo ich hier gerade was von innovative Kommunikationssysteme und so lese...

Da Miiverse ja auch (wann nu eigentlich genau, Nintendo? -.-) auf den 3DS gebracht werden soll, wird doch wohl Pkm sicher auch ne Einbindung erfahren, oder wat?

Zurück
Top Bottom