• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Pokemon X & Y

Zumal du das gar nicht ausrechnen kannst, ohne das gegnerische Team und deren Statuswerte zu kennen ;) die Veränderung der Statuswerte oder allgemeinen Bedingungen durch Attacken oder Wesen mal außen vor xD

Es ist gar nicht so schwer, wie du es dir denkst. Viele Leute benutzen meist die stärksten Pokémon verschiedener Typen, also kannst du schon mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit das einkalkulieren. Ich hab bis jetzt auch gegen jeden gewonnen (mit der Ausnahme von Loti), weil fast jeder sein schlechtes Starter-PKMN verwendet und so gut wie keine exklusiven Event-PKMN mit speziellen Attacken hat oder sich nicht die Mühe macht gute Monster zu züchten und die Items zu besorgen.

Das macht eine gewisse Zeit lang Spaß, aber danach bist du so sehr angewidert von dem ganzem Zeug, so dass du dir nur mehr ein Smash Bros-artiges KS dir wünschst, wie es auch im Anime vorkommt. Pokémon ist eine reine Ausrechnerei wie lange du am Leben bleibst, der Glückfaktor ist das einzige Positive an der Sache.

Es ist gar nicht so schwer, wie du es dir denkst. Viele Leute benutzen meist die stärksten Pokémon verschiedener Typen, also kannst du schon mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit das einkalkulieren. Ich hab bis jetzt auch gegen jeden gewonnen (mit der Ausnahme von Loti), weil fast jeder sein schlechtes Starter-PKMN verwendet und so gut wie keine exklusiven Event-PKMN mit speziellen Attacken hat oder sich nicht die Mühe macht gute Monster zu züchten und die Items zu besorgen.

Das macht eine gewisse Zeit lang Spaß, aber danach bist du so sehr angewidert von dem ganzem Zeug, so dass du dir nur mehr ein Smash Bros-artiges KS dir wünschst, wie es auch im Anime vorkommt. Pokémon ist eine reine Ausrechnerei wie lange du am Leben bleibst, der Glückfaktor ist das einzige Positive an der Sache.

Großes Dito, es macht wirklich eine Zeit lang Spaß, jedoch geht diese Motivation irgendwann komplett gen Null.
Aber trotzdem würd ich mir kein überarbeitetes KS wünschen :D

Nix da, kauf dir halt nen 3DS :P

Wehe es kommt auch nur noch ein einziger Main Teil oder Remake (nur) für den DS! :x

Sehe ich genauso! Der DS hatte jetzt wirklich seine zeit, die ist nun vorbei und der 3DS sollte nun die einzige Wahl sein!
Ich möchte endlich ein schönes 3D Pokémon Adventure...immerhin hat sich seit 17 Jahren da grafisch nie wirklich VIEL getan!

Solche Ansicht, wie bei Youkaio Watch ist Pflicht, finde ich auch.
@Kampfsystem wird das hier ernsthaft kritisiert xD?

Ich glaube nicht :v: aber ist halt verständlich, denn er würde alle mit einem Gähnen platt machen :v:

Unter die Top 5 würde ich bestimmt kommen. Hatte ja das legendäre Kamina-Pikachu auf Diamond, das hat so viele geplättet und zum staunen gebracht, dass selbst heute noch Legendenlieder dazu gesungen werden.

Schwarz 3(D) Weiß 3(D)

Mind = Blown

tumblr_m3ry3pbGqi1qas2jho4_250.gif

Also für den DS kommt es ganz sicher nichts mehr! Für Nintendo ist der jetzt entgültig Tod! Die führen ihn nichmal auf ihrer Seite mehr auf nur noch 3DS, Wii und WiiU!^^

Ist auch gut so. Ist aber auch eine schöne Entwicklung, war ja aber klar: vor einem Jahr kannten viele den 3DS noch nicht mal. Heute ist das Ding schon ziemlich bekannt. Nächstes Jahr wirds noch besser. :kruemel:

Bei der Wii U ist es ja zurzeit genauso, die Zeit wird das Ding bekannter machen. :)

Ist auch gut so. Ist aber auch eine schöne Entwicklung, war ja aber klar: vor einem Jahr kannten viele den 3DS noch nicht mal. Heute ist das Ding schon ziemlich bekannt. Nächstes Jahr wirds noch besser. :kruemel:

Bei der Wii U ist es ja zurzeit genauso, die Zeit wird das Ding bekannter machen. :)

Das ist bei allen Geräten so :v:!

Es kommt Pokemon 3DS, mit sämtlichen Regionen, 3D Umgebung und Kämpfe. über 200 neue Pokemon und eine neue Region. Verschiedene Berufe wie Trainer, Schurke oder Fotograph. Und das alles für 29,99€ inklusive Pokewalker 2.0
:v:

Zurück
Top Bottom