3DS Pokemon X & Y

Ich will ein Pokemon 0, wo man die Entstehung der Pokemon erzählt, ein Pokemon Prequel quasi. Düstere Welt mit viel Blut, viel Philosophie und viel Mystery :o :cry:
 
Ich will ein Pokemon 0, wo man die Entstehung der Pokemon erzählt, ein Pokemon Prequel quasi. Düstere Welt mit viel Blut, viel Philosophie und viel Mystery :o :cry:

4d05fb493d482b8de744033d412a6959-god-of-war-ares-chu.jpg
 
Okok... es wird die NextGen angekündigt... parallel für WiiU und 3DS... beide natürlich mit Crossplaymöglichkeiten und seperaten Features.

Dazu wird das MMO angekündigt, das überaschener Weise kein MMO ist :)v:) sondern einfach nur ein Multiplayer Pkm Game, was grob an die eigentlichen Spiele angelehnt ist.

Pokemon Snap U nicht vergessen. Das wird geil! Alle Pkm in HD Fotographieren (und trainieren auch, warum? Warum nicht?!?)
 
Pokemon Snap U wäre wirklich genial. :D
 
Eine Ankündigung der 6. Gen motiviert mich vil mal B&W weiter zu zocken :D
 
Wie wär´s, wenn Nintendo mal statt schrottigen Konsolen-Spinoff´s ein Pokemon 3DS/WiiU Crossover im Monster Hunter Tri Stil rausbringt. Damit wäre ich zufrieden!
 
Von-Oben-3D-Cel-Shading-Remake von Blau/Rot für Wiiu:o

Ich werde noch ewig warten :shakehead:
 
Damm remaked man Rot/Blau schon das zweite mal. Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Da halte ich selbst ein RU/SA-Remake wahrscheinlicher und das steht schon auf 0% ;):p.
 
Naja. Bin nicht gehyped. Mich interessiert PKMN nicht so. Hätte viel lieber eine U Direct...
 
Vielleicht ist ja eine Direct an dem Tag? :p
 
Vielleicht ist ja eine Direct an dem Tag? :p

Kann sein. ;) aber dann vermutlich nur zum 3DS. Oder es wird eine 3DS und U Direct. Aber wir kennen ja die 3DS&U Directs: eine Konsole wird dermaßen bevorzugt, dass z.B. die Wii U nur einen Dragon Quest Trailer kriegt :p Dann hätten sie aber auch nicht nur Pokemon gehyped, sondern andere Ankündigungen. Hm.
 
Kann sein. ;) aber dann vermutlich nur zum 3DS. Oder es wird eine 3DS und U Direct. Aber wir kennen ja die 3DS&U Directs: eine Konsole wird dermaßen bevorzugt, dass z.B. die Wii U nur einen Dragon Quest Trailer kriegt :p Dann hätten sie aber auch nicht nur Pokemon gehyped, sondern andere Ankündigungen. Hm.

Wenn ein Bayonetta 2 Trailer gezeigt wird, kann es von mir aus eine 10%-WiiU-90%-3DS-Nintendo-Direct werden :v:
 
Ich toppe mal in Sachen unrealistischkeit alles!

Youkai Watch ist gar kein eigenes Spiel sondern die Engine für Pokemon 3DS die GameFreak zusammen mit Level-5 gemacht hat. Dank Level-5 gibts auch ne deutlich geilere Story, Animesequenzen und Sprachausgabe!

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen!^^ :awesome:

Bin mal gespannt Erfahrungsgemäß erfahren wir am 8. Januar nur das was wir schon alle denken 6. Gen. kommt. Einfach mal nen Trailer bei der Ankündigung oder Screenshots ist nicht GameFreaks Stil das wird erst alles über Monate enthüllt!^^
 
Ist doch klar...Nintendo gibt bekannt das der nächste Pokemon mainteil eine Zusammenarbeit zwischen Sony japan und Nintendo wird+ erscheint für Vita und 3DS

Ihr Hyper ihr xD
 
Zurück
Top Bottom