3DS Pokemon X & Y

Glurak ist normal vom Typ Feuer/Flug, somit kann ihn eine Bodenattacke nicht treffen. Als Mega-Entwicklung ist er aber Feuer/Drache und somit empfindlich gegenüber Boden-Attacken.

Bei Gengar ändert sich durch die Mega-Entwicklung seine Fähigkeit zu Wegsperre, d.h. er hat nicht mehr "Schwebe" -> Boden-Attacken können ihn treffen

hab mehrere Rotom's mit 4 31er DV's (Angriff ausgeschlossen!) und alle sind Scheu. Bei Interesse PN an mich.
Besitze außerdem ein Marril mit 5 31er DVs (weiblich, hart, kraftkoloss) hat aber Aquajet vergesse, da ich es zum weiterbreeden benützt hab.
Shiny Larvitar gebe ich für ein Ditto mit 4*31 her.

Bin nun auch etwas enttäuscht. Bis auf die Kämpfe in 3D hat man sich irgendwie keine Mühe bei dem Titel gemacht wie ich finde... Leider. Für mich ein Rückschritt bezogen auf Weiß/Schwarz.

Ich weiß nicht. Bin einfach nur noch durch gerannt damit ich es endlich durch habe.

Hat wer Lust auf einen Kampf nach VGC'14-Regeln?
Hätte 3-4 verschiedene Teams die ich ausprobieren möchte :-)

kann Kapilz mit Herzschuppe Spore lernen? oder muss ich warten bis Knilz auf 45 ist und es von selbst lernt?

hättest mich ja auch fragen können ;) hab sogar noch ein Weibliches Rasanz Knilz in der Pension, das Kugelsaat und Spore kann.

Gestern im Kampfpalast gewesen und die ersten 20 Gegner besiegt. War ganz einfach mit Kapilz, Fiaro und Azumarril, dann mal den Super Einzelkampf ausprobiert ... das erste Pokemon was kam musste natürlich Tentoxa sein -.-

ist das jetzt eigentlich so, dass Mega-Pokemon in dem turn, in dem sie sich entwickeln, noch nicht die verbesserten Stats kriegen? meine das mal gelesen oder gehört zu haben, aber weiß nicht obs stimmt.

hab mir ein Meditalis gezüchtet, das ja von Natur aus eher "frail" ist.. von daher sind die Verteidigungs Buffs von der Mega Evolution absolut unverzichtbar ^^

ist das jetzt eigentlich so, dass Mega-Pokemon in dem turn, in dem sie sich entwickeln, noch nicht die verbesserten Stats kriegen? meine das mal gelesen oder gehört zu haben, aber weiß nicht obs stimmt.

hab mir ein Meditalis gezüchtet, das ja von Natur aus eher "frail" ist.. von daher sind die Verteidigungs Buffs von der Mega Evolution absolut unverzichtbar ^^
Soweit ich weiß wird nur die veränderte Geschwindigkeit nicht in Betracht gezogen, ansonsten gelten sofort die neuen Werte.

Würde mich freuen, wenn mich noch Leute adden würden. Einfach eine PN an mich :blushed: Bin nämlich demnächst auch dabei :aargh:

Doch, abgesehen vom Initiative wert. Der wird zwar auch gleich erhöht, die Reihenfolge der Attacken wird aber vorher bestimmt. Von daher brauch ein Meditalis dringend Unterstützung von der Attacke Klebenetz imo, da es trotz Buffs dennoch umgehauen wird. ^^

edit: Sorry, ich sollte mal die Posts nochmal durchlesen xD

Doch, abgesehen vom Initiative wert. Der wird zwar auch gleich erhöht, die Reihenfolge der Attacken wird aber vorher bestimmt. Von daher brauch ein Meditalis dringend Unterstützung von der Attacke Klebenetz imo, da es trotz Buffs dennoch umgehauen wird. ^^

edit: Sorry, ich sollte mal die Posts nochmal durchlesen xD

die klebenetz-idee werd ich warscheinlich auch umsetzen. die ersten matches mit Meditalis waren auch nicht so überzeugend, zu fragil und zu langsam... aber es teilt gut aus :D

Hat vielleicht jemand zufällig schon ein Voltula gezüchtet und könnte mir ein 5IV Wattzapf züchten im Austausch gegen ein anderes 5 IV Pokemon? :-)

Zurück
Top Bottom