3DS Pokemon X & Y

Habe genau das Gegenteil gelesen.

Bi szu den Top 4 soll es außerordentlich lange dauern und danach soll es nochmal ähnlich viel Content geben.. und irgendwas ganz Besonderes, von dem Nintendo untersagt hat, dies in Test und ähnlichem zu erwähnen.

:freude: Klingt zu geil, um wahr zu sein...

Aber wenn ich sehe, dass der eine Spieler beim 2. Orden schon 20h gespielt hat, scheint zumindest der erste Teil möglich zu sein ^^

Habe genau das Gegenteil gelesen.

Bi szu den Top 4 soll es außerordentlich lange dauern und danach soll es nochmal ähnlich viel Content geben.. und irgendwas ganz Besonderes, von dem Nintendo untersagt hat, dies in Test und ähnlichem zu erwähnen.

Scheint aber wohl keine gesicherten Angaben darüber zu geben.. noch. ;)

Ach.. Seasons soll es evt. auch wieder geben... ist aber wohl auch nicht gesichert.

Oh Muhkuh du gibst mir gerade wieder Hoffnung, besonders dass es vielleicht doch noch einige Pokemon geben wird die noch nicht geleaked sind besonders Entwicklungen alter :)

@5th
Also die Story in Pokemon war nicht unbedingt immer episch oder sehr bahnbrechend als mehr ein Zweckmittel. Zwar wurde die Story stetig verbessert und wurde irgendwann auch vielschichtiger, aber so komplex wie bei einem Final fantasy oder so episch wie bei zelda war es nie und wird es auch nicht weren. Dafür hat Pokemon andere Stärken.

Vergleichen kann man das Spielprinzig sehr schlecht, weil eigentlich Pokemon das Genre definiert hat. Aber vielleicht kann ich dir helfen indem man es (nur etwas) mit Diablo vergleicht. Dort geht es auch eher um das Sammeln, zwar von Rüstungen aber das Prinzip ist das Gleiche. Man wird immer weiter motiviert um weiter zu sammeln und Spaß dran zu haben.

Der Multiplyer ist zwar wichtig, aber man muss ihn nicht benutzen, man kann das Spiel auch so durchspielen und Spaß dran haben.

Wenn du eher ein Spiel mit epischer Story, atmosphärischen gegenden oder einer Welt zum eintauchen mit tausenden Quests (Skyrim) suchst, denke ich ist Pokemon nicht unbedingt das richtige. Hier geht es eher um das Sammeln und Trainieren

Ich habe ein Bild gesehen, wo einer beim 6. Orden erst 25h auf dem Zähler hatte ;).

Gibt glaube ich kein anderes Spiel, bei dem es um jede Kleinigkeit kurz vor Start so viele gegensätzliche Aussagen gibt. :D

Aber nach den Top 4 keinen Content mehr, halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass hat einfach seit ein paar Gen Tradition und wurde eigentlich immer mehr als weniger.

@Dodoran: Wie gesagt, leider aber alles natürlich ohne Gewähr. Aber ich hoffe genau das auch. Und da noch keine anderen Legis geleaked sind, ist es doch eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich, dass man dann im Endcontent auch noch auf ein paar neue Pokemon trifft.

Bitte, bitte, bitte, bitte.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt glaube ich kein anderes Spiel, bei dem es um jede Kleinigkeit kurz vor Start so viele gegensätzliche Aussagen gibt. :D

Aber nach den Top 4 keinen Content mehr, halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass hat einfach seit ein paar Gen Tradition und wurde eigentlich immer mehr als weniger.
Ich kann ja mal das Bild rausfischen. Mach ich mit Vergnügen
:uglylol::P

EDIT Hab's
MiCwAX6.jpg

Leute, die durch ein Spiel rushen gibt es immer. :P

Scherz beiseite.. man weiß es einfach nicht.

Ich denke, am Wochenende wird rauskommen, was es nach den Top 4 noch gibt oder nicht.

Leute, die durch ein Spiel rushen gibt es immer. :P

Scherz beiseite.. man weiß es einfach nicht.

Ich denke, am Wochenende wird rauskommen, was es nach den Top 4 noch gibt oder nicht.
Also Morgen sollte man nicht allzu viel erwarten, weil der Leaker morgen wohl off sein wird. Es gibt aber ja noch Andere. Naja, ich rechne aber erst am sonntag wieder mit viel Neuem.

Mal 'ne kurze Frage: Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass X/Y zum ersten Mal alle europäischen Sprachen auf der Cartridge haben wird. Stimmt das?

Dann würd ich mir nämlich die UK-Version importieren, um das USK-Logo zu vermeiden und hätte trotzdem deutsche Namen.

Zurück
Top Bottom