Sonitenndo
L15: Wise
Doch, sind sie. Allerdings ist die Frage, die sich stellt, ob sie überall vorkommen.
Ah jo, so wars.

Finde das allerdings relativ unlogisch, daher dachte ich, es wäre eben nur ein Gerücht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, sind sie. Allerdings ist die Frage, die sich stellt, ob sie überall vorkommen.
Habe genau das Gegenteil gelesen.
Bi szu den Top 4 soll es außerordentlich lange dauern und danach soll es nochmal ähnlich viel Content geben.. und irgendwas ganz Besonderes, von dem Nintendo untersagt hat, dies in Test und ähnlichem zu erwähnen.
:freude: Klingt zu geil, um wahr zu sein...
Aber wenn ich sehe, dass der eine Spieler beim 2. Orden schon 20h gespielt hat, scheint zumindest der erste Teil möglich zu sein ^^
Habe genau das Gegenteil gelesen.
Bi szu den Top 4 soll es außerordentlich lange dauern und danach soll es nochmal ähnlich viel Content geben.. und irgendwas ganz Besonderes, von dem Nintendo untersagt hat, dies in Test und ähnlichem zu erwähnen.
Scheint aber wohl keine gesicherten Angaben darüber zu geben.. noch.![]()
Ach.. Seasons soll es evt. auch wieder geben... ist aber wohl auch nicht gesichert.
Ich habe ein Bild gesehen, wo einer beim 6. Orden erst 25h auf dem Zähler hatte.
Ich kann ja mal das Bild rausfischen. Mach ich mit VergnügenGibt glaube ich kein anderes Spiel, bei dem es um jede Kleinigkeit kurz vor Start so viele gegensätzliche Aussagen gibt.
Aber nach den Top 4 keinen Content mehr, halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass hat einfach seit ein paar Gen Tradition und wurde eigentlich immer mehr als weniger.
Also Morgen sollte man nicht allzu viel erwarten, weil der Leaker morgen wohl off sein wird. Es gibt aber ja noch Andere. Naja, ich rechne aber erst am sonntag wieder mit viel Neuem.Leute, die durch ein Spiel rushen gibt es immer.![]()
Scherz beiseite.. man weiß es einfach nicht.
Ich denke, am Wochenende wird rauskommen, was es nach den Top 4 noch gibt oder nicht.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=84786261&postcount=9442Grass Field and Fog Field are two new weather-like moves
Warum kommt eigentlich alles auf einmal :nerd
Entwicklung von Scampisto:
![]()
sieht irgendwie komisch aus.die schere ist größer als der ganze körper,sehe ih das richtig?