Pokemon Tauschbörse

Dartiri ist fertig :D

Hab ich dich schon in meiner 3DS Liste ?

Edit:

Wesen:Froh
Fähigkeit: Orkanschwingen
DVs: 31/31/31/X/31/31
 
Ich adde dich mal jetzt , können ja morgen (heute :awesome: ) im laufe des Tages tauschen.

Mein FC: 0275-8367-9223
 
@badpiccolo:
Von welcher edition hast du das Groudon?
rein zufällig aus SoulSilver?( ist entscheident) Aus Rubin hab ich selbst, funktioniert damit nicht...

ich hab zwar ein Arceus( lvl 94) würde ich aber nür HÖCHST ungern abgeben.

Hab aber mehrere shiny pkm die ich ohne probleme abgeben würde, wenn die dich, oder wen anders reizen...

Absol(lvl 20)
Golking(lvl 40)
Octillery(lvl 41)
Noctuh(lvl 44)
Magcargo(lvl58)
Drifzepeli(lvl 58)
Camerupt(lvl 58)


Und ebenfalls ungern aber wennn´s nicht anders geht, hab ich auch noch ein Shiny Palkia(lvl 67) und ein Shiny Giratina(lvl 79)

Ist zwar nicht legendär aber ich hab auch noch ein Shiniy Panferno auf Lvl 100. Es ist eins meiner Lieblings-pkm und möchte es deswegen nicht abegeben:wink3:

Nur als Info, ich habe alle Shiny´s von einem Kollgegen ertauscht, nicht selbst gefangen. Gleiches gilt für Arceus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@badpiccolo:
Von welcher edition hast du das Groudon?
rein zufällig aus SoulSilver?( ist entscheident) Aus Rubin hab ich selbst, funktioniert damit nicht...

ich hab zwar ein Arceus( lvl 94) würde ich aber nür HÖCHST ungern abgeben.

Hab aber mehrere shiny pkm die ich ohne probleme abgeben würde, wenn die dich, oder wen anders reizen...

Absol(lvl 20)
Golking(lvl 40)
Octillery(lvl 41)
Noctuh(lvl 44)
Magcargo(lvl58)
Drifzepeli(lvl 58)
Camerupt(lvl 58)


Und ebenfalls ungern aber wennn´s nicht anders geht, hab ich auch noch ein Shiny Palkia(lvl 67) und ein Shiny Giratina(lvl 79)

Ist zwar nicht legendär aber ich hab auch noch ein Shiniy Panferno auf Lvl 100. Es ist eins meiner Lieblings-pkm und möchte es deswegen nicht abegeben:wink3:

Nur als Info, ich habe alle Shiny´s von einem Kollgegen ertauscht, nicht selbst gefangen. Gleiches gilt für Arceus.

Ist aus Soulsilver / Heartgold.
Von den genannten Pokemon fehlt mir nur Arceus! Könnte ein anderes meiner genannten pokemon zusätzlich anbieten!?
Ansonsten würde ich es gegen shiny Palkia tauschen oder eventuell gegen Girantina!
 
Ich hätte gerne einmal gewusst, wie es um eure Pokedex-Einträge steht.
Ich bin mittlerweile bei etwa 465 gefangenen ^^
Bald habe ich alle PKMN die ich gesehen habe ;-)
 
Hat hier jemand folgende Pokemon als Dexeintrag ( schneller Hin und Rücktausch ) für mich ?

- Arceus
- Manaphy
- Meloetta
- Deoxys
- Jirachi
- Victini
- Shaymin

Im Gegenzug könnte ich euch Mew , Genesect , Darkrai ider andere Legendäre als Dexeintrag geben.
 
Hat hier jemand folgende Pokemon als Dexeintrag ( schneller Hin und Rücktausch ) für mich ?

- Arceus
- Manaphy
- Meloetta
- Deoxys
- Jirachi
- Victini
- Shaymin

Im Gegenzug könnte ich euch Mew , Genesect , Darkrai ider andere Legendäre als Dexeintrag geben.

Habe ein Jirachi ;)
Könnte am Wochenende tauschen!
Genesect Eintrag bräuchte ich noch ;)
 
@badpiccolo:
ehm hab kein 3ds...
nur den normalen ds lite.
hoffe ist kein problem.
hab das bislang nur mit nem kollgen der dierekt neben saß getauscht. ich muss doch jetzt bestimmt irgendwas anders machen oder?
hab eig null keine ahnung was ich tun muss:..^^
sorry für meine unwissenheit, aber irgendwann fängt jeder an oder?:)
so ne art anleitung von nem erfahrenen tauscher wäre cool
 
@badpiccolo:
ehm hab kein 3ds...
nur den normalen ds lite.
hoffe ist kein problem.
hab das bislang nur mit nem kollgen der dierekt neben saß getauscht. ich muss doch jetzt bestimmt irgendwas anders machen oder?
hab eig null keine ahnung was ich tun muss:..^^
sorry für meine unwissenheit, aber irgendwann fängt jeder an oder?:)
so ne art anleitung von nem erfahrenen tauscher wäre cool

Also wie du genau Vorgehen musst steht in der Spielanleitung ;)
Du musst in den Keller eines pokemon Centers und dann versuchen dich zu verbinden. Dann bekommst du einen Code, den musst du mir geben und dann gebe ich dir meinen, die müssen im Adressbuch gespeichert werden! dann müssen wir gleichzeitig online gehen.
 
findet sich hier noch jemand der ein voltolos in schwarz/weiß 1 tauschen würde? Biete dafür mein reshiram oder mein kyurem an. Ich brauchs unbedingt, will mir das demeteros nicht entgehen lassen.
 
Bin auf der Suche nach Ns Pokemon ( ausser Zoroua ) sowie einem Shiny Glumanda / Glutexo / Glurak.

Desweiteren bräuchte ich immernoch Hydropi, Chelast und Plinfa mit ihrer VF.

Bieten könnte ich DV Mons , Entwicklungsitems und sonstigen Kram. Sagt einfach mal was ihr braucht.
 
Bin auf der Suche nach Ns Pokemon ( ausser Zoroua ) sowie einem Shiny Glumanda / Glutexo / Glurak.

Desweiteren bräuchte ich immernoch Hydropi, Chelast und Plinfa mit ihrer VF.

Bieten könnte ich DV Mons , Entwicklungsitems und sonstigen Kram. Sagt einfach mal was ihr braucht.

Von Ns Pokemon hätte ich Dusselgurr, Felilou, Ganovil, Klikk, Sedimantur, Praktibalk, Wattzapf und Schallquap.

Du hast nicht zufällig ein frohes Riolu mit Patronenhieb, Knirscher und, falls nicht zuviel verlangt, 5 max Dvs?
Suche auch ein hartes dratini mit VF und Turbotempo.
 
Das Dratini werd ich dir recht zügig züchten können.

Bei Lucario müsste ich noch Knirscher mit einzüchten, ansonsten ist das Gerüst dazu auch vorhanden.

Ich geb dir bescheid , wenn ich die beiden fertig habe. :D
 
Suche: GP Items, überreste, kastadur mit Wesen forsch, lepumentas Wesen still, togepi Wesen still und joa falls euch was von den gebotenen gefällt bin ich für Angebote offen gute Mons mit vorteilhaften Wesen jmd. Zuchtattacken zB. Kindwurm skaraborn und flunkiefer
Biete:Arceus, Mewtwu, Kyogre , barschwa Wesen Kühn 5"dv ZA konfustrahl , em-fm scheu 5"31 , tanhel Wesen hart 5"31

Pm oder hier egal meldet euch einfach :)
 
Da meine kleine Anfrage im normalen Thread leider untergegangen ist, dachte ich mir, dass eine offizielle Tauschbörse vllt nicht das Schlechteste wäre. Wenn es so etwas gibt, dann bitte ich, das zu entschuldigen und den Beitrag dorthin zu verschieben. Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Ich suche jmd., der mir bei Let's Go mein Alpollo und Gengar hin- und hertauscht, damit ich Gengar und Geowaz bekommen kann.

Gleichzeitig würde ich auch noch anbieten, ein Myrapla und Fukano gegen Knofensa und Vulpix zu tauschen. Welches das dritte Pokémon war, weiß ich leider nicht mehr aber das würde ich natürlich auch tauschen.

Jmd. Interesse?
 
Zurück
Top Bottom