Pokemon Tauschbörse

Brubi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
7.485
Atram hatte die Idee ja bereits und ich will die mal in die Wege leiten.
Da einige schon fleißig am spielen sind, denke ich mir ist ein eigenständiger Thread ausschließlich für Gesuche/Biete, von nöten.

Da das untergeht sonst, fange mal an ich biete:

- Glumanda x1
- Schillock x3
- Balgoras x1
- Kangama x1
- Pupitar x3


an, suche das andere Fosil PKM, sowie die Starter der anderen GEN auser Flemli das hab ich bereits ;)
Ansonsten wen es geht, den Megastein von Glurak aus X würde ich auch sehr gerne haben, kann man das auch nachkaufen?
Und den Megastein für Despotar, neeeed :p


Mein Code:

4055-4027-3696
 
Wenn du bis morgen gegen 16 Uhr noch kein Amarino hast, würde ich mit dir gegen Kangama oder Pupitar tauschen :)
 
Habe dich mal geaddet, hätte gerne ein Pupitar für ein Amarino - bin jederzeit verfügbar! :)

Generell könnte ich alle Starter zum Tausch anbieten, diverse Amarinos sowie das X exklusive Pokemon Flauschling. Hätte dafür gerne die Y exklusiven oder...naja irgendwas nettes!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch Amarino bieten. :) Aber erst brauch ich ein Nickerchen und muss dann erstmal breeden. :blushed:
 
Na endlich kommt mal fahrt auf :p
Also nehme das Amarino von Sefer gegen ein Kangama, adde mich ;)^^

MasterCube:

Das will ich auch in Bezug auf Despotar, hier fangbar in Y aber den Stein nur in X -.-
Würdest den Stein tauschen also zusammen mit einem PKM dann rüber, gegen den Stollos Megastein, würde den heute besorgen?
Ansonsten Pupitar gegen Flauschling, geht klar!
 
Alles klar :)

Wie gesagt, in 2 Stunden. Habe hier kein WLAN in dass ich reinkomme (verlangt username und passwort was DS ja nicht kann :-/)

Grüße

EDIT: HotSpot geht leider nicht (iPhone). Bekomme immer nur Verbindungsfehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar :)

Wie gesagt, in 2 Stunden. Habe hier kein WLAN in dass ich reinkomme (verlangt username und passwort was DS ja nicht kann :-/)

Grüße

Passt. Hab hier auch nur mein Handy mit HotSpot, kein Wlan Router -.-
Hab dich geaddet.
 
Ich suche den kleinen T-Rex und ein weibliches Scampisto.

Biete natürlich auch einen Langhals und ein weibliches Algitt (davon hab ich gut 30 Stück, kann auch eins mit guten DVs raussuchen)
 
MasterCube:

Das will ich auch in Bezug auf Despotar, hier fangbar in Y aber den Stein nur in X -.-
Würdest den Stein tauschen also zusammen mit einem PKM dann rüber, gegen den Stollos Megastein, würde den heute besorgen?
Ansonsten Pupitar gegen Flauschling, geht klar!

Ich bin leider noch nicht so weit, von daher habe ich weder den Despotar Stein noch weiß ich wann ich den bekomme! (3. Orden bisher)

Aber Pupitar gegen Flauschling können wir erstmal tauschen!

@Dodoran

Würde ein Balgoras gegen ein Algitt tauschen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann machen wir das mal, gehe dann noch mal on und den Megastein gibt es dort:

Despotarnit Ausschließlich in X in der Arena in Relievera City


Glaube aber erst nach den Top 4 zu sehen!
Werde den Stollos Stein heute mal holen. Können das ja dann später wen soweit bist regeln ,)


PS: Selber schuld, Apple Iphone tzzzz :p
 
Was willst den für das Gamokles?
Hätte Schillock, Kaumalat und pupetar an zu bieten :p
Leider nix seltenes..muss da mal was züchten...^^
 
Ich könnte ein Ditto mit dem Wesen Hart gebrauchen, wenn es jemand hat...

Sagt an, was ihr dafür wollt xD
 
Hab einige harte Dratinis mit der Fähigkeit 'Expidermis' , 5*31DV ( ohne Sp.Atk ) und der ZA Drachenstoß abzugeben.

Bei Interesse meldet euch :awesome:
 
hmm sorry kann ich nicht gebrauchen...
brauche weiterhin ein Groudon aus Soulsilver
kann leider nur wenig bieten, hab nichts besonderes.
aber vielleicht reicht es ja für irgedendwen von euch^^
 
Hat jemand ein frohes/hartes Dartini mit der Fähigkeit Orkanschwingen? Sollte gute/perfekte DV-Werte haben. Sagt was ihr dafür wollt und ihr sollt es bekommen!
 
Doppelte pokemon die ich anbieten kann:

Arktos
Zapdos
Lavabos
Mewtu
Raikou
Entei
Suicune
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Groudon
Rayquaza
Selfe
Vesprit
Tobutz
Heatran
Regigigas
Girantina
Cresselia
Phione
Kobalium
Terrakium
Virdium
Kyurem

Diverse 5 DV Glumandas habe ich auch im Angebot oder kann ansonsten alle Pokemon züchten die ich gleich nicht aufzähle ;)

Diese fehlen mir noch:

Jirachi
Deoxys
Genesect
Keldeo
Shaymin
Arceus
Victini
Meloetta
Manaphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom