Pokemon Ranger PAL Termin
01.02.07 - Das Action RPG Pokemon Ranger kommt laut Nintendo am 30.03.07 in Europa auf den Markt.
gamefront.de
Hat es eigentlich schon wer anzocken können ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokemon Ranger PAL Termin
01.02.07 - Das Action RPG Pokemon Ranger kommt laut Nintendo am 30.03.07 in Europa auf den Markt.
gamefront.de
Sasuke schrieb:Pokemon Ranger PAL Termin
gamefront.de
ja ich.Sasuke schrieb:Pokemon Ranger PAL Termin
gamefront.de
CubeRevolution schrieb:Hat sich eigentlich einer Pokemon Ranger gekauft? Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und muss sagen das es mir persöhnlich viel besser gefällt als Pokemon: MD.
Gestern war so wieso wieder ein teuerer Tag, ich habe mir Pokemon Ranger, Hotel Dusk Harvest Moon DS und PoP Rival Swords für die Wii gekauft, dabei habe ich noch tausend andere Game die ich nochnicht mal angespielt habe. Ich hoffe es geht manche hier auch so, Spiele immer sofort haben zu müssen.
CubeRevolution schrieb:Hat sich eigentlich einer Pokemon Ranger gekauft? Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und muss sagen das es mir persöhnlich viel besser gefällt als Pokemon: MD.
Gestern war so wieso wieder ein teuerer Tag, ich habe mir Pokemon Ranger, Hotel Dusk Harvest Moon DS und PoP Rival Swords für die Wii gekauft, dabei habe ich noch tausend andere Game die ich nochnicht mal angespielt habe. Ich hoffe es geht manche hier auch so, Spiele immer sofort haben zu müssen.
Qooby schrieb:OT: Kenne das Problem sich alle guten Spiele zu kaufen nur gut genug, war bei mir in der GC Ära nicht anders, habe da auch gleich mehrere Spiele aufeinmal gekauft, aber nie wirklich gezockt, kurz angezockt, dann wieder zur Seite gelegt, weil das nächste gute Spiel kam, was ich mir kaufte.
Sasuke schrieb:Wie lange haste Pokemon:MD denn gespielt ?