NDS Pokemon Ranger

Sasuke schrieb:
Pokemon Ranger PAL Termin

01.02.07 - Das Action RPG Pokemon Ranger kommt laut Nintendo am 30.03.07 in Europa auf den Markt.

gamefront.de

Hat es eigentlich schon wer anzocken können ?

Freund von mir hats importiert (ist Pokemon verrückt),kann ihn mal fragen wenn ich ihn seh.
Werd versuchen es anzuspielen.

Sasuke schrieb:
Pokemon Ranger PAL Termin

01.02.07 - Das Action RPG Pokemon Ranger kommt laut Nintendo am 30.03.07 in Europa auf den Markt.

gamefront.de

Hat es eigentlich schon wer anzocken können ?
ja ich.
ist aber leider genauso ein dreck wie dieses pokemon dungeon.
ich finde nur die richtigen pokemon spiele gut, aber bis d&p dauert es wohl noch bis oktober

Pokmeon Dungeon ist kein Dreck - das Spiel ist Hammer wenn man auf solche Dungeon Crawler steht. Aber ok will nicht wieder großartig drüber diskutieren.

Und nein Pokemon D/P erscheinen hier im Sommer.

Pokemon Ranger ist auch keinesfalls Dreck, ist zwar anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber macht nicht minder viel Spaß im Endeffekt alle Pokemon zu sammeln.

Ist leider sehr kurz gehalten, das Spiel, was die Story angeht.
Gut ist der Schwierigkeitsgrad, ist nicht so unglaublich leicht wie die normalen Pokemonspiele (lvln->win).

Hat sich eigentlich einer Pokemon Ranger gekauft? Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und muss sagen das es mir persöhnlich viel besser gefällt als Pokemon: MD.

Gestern war so wieso wieder ein teuerer Tag, ich habe mir Pokemon Ranger, Hotel Dusk Harvest Moon DS und PoP Rival Swords für die Wii gekauft, dabei habe ich noch tausend andere Game die ich nochnicht mal angespielt habe. Ich hoffe es geht manche hier auch so, Spiele immer sofort haben zu müssen.

CubeRevolution schrieb:
Hat sich eigentlich einer Pokemon Ranger gekauft? Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und muss sagen das es mir persöhnlich viel besser gefällt als Pokemon: MD.

Gestern war so wieso wieder ein teuerer Tag, ich habe mir Pokemon Ranger, Hotel Dusk Harvest Moon DS und PoP Rival Swords für die Wii gekauft, dabei habe ich noch tausend andere Game die ich nochnicht mal angespielt habe. Ich hoffe es geht manche hier auch so, Spiele immer sofort haben zu müssen.

Rein vom optischem und den Informationen, die ich von Pokemon Ranger gelesen habe, finde ich das Spiel interessanter als Pokemon MD. Muss aber zugeben, dass ich beide noch nicht gezockt habe, weil ich doch mit den RPG Titeln mehr anfangen kann, als mit den Spin-Offs. Pokemon Ranger soll ja auch sehr kurz sein und nicht so lange an den Handheld fesseln, ein großer Minuspunkt für mich. Von Pokemon erwarte ich schon mindestens eine Langzeitmotivation von 70 Stunden. :blushed:

OT: Kenne das Problem sich alle guten Spiele zu kaufen nur gut genug, war bei mir in der GC Ära nicht anders, habe da auch gleich mehrere Spiele aufeinmal gekauft, aber nie wirklich gezockt, kurz angezockt, dann wieder zur Seite gelegt, weil das nächste gute Spiel kam, was ich mir kaufte. xD

Hab aber mir dann zum Wii Start vorgenommen nur noch Granaten zu kaufen und nicht jedes daher gelaufene 08/15 Game. Klappt auch super, nur habe ich seit Zelda TP nichts mehr anderes gekauft, weil alles einfach nicht an Zelda ranreicht.. :(

CubeRevolution schrieb:

Wie lange haste Pokemon:MD denn gespielt ?

Qooby schrieb:
OT: Kenne das Problem sich alle guten Spiele zu kaufen nur gut genug, war bei mir in der GC Ära nicht anders, habe da auch gleich mehrere Spiele aufeinmal gekauft, aber nie wirklich gezockt, kurz angezockt, dann wieder zur Seite gelegt, weil das nächste gute Spiel kam, was ich mir kaufte. xD

Ja,ja die GC-Ära die hat es wirklich in sich gehabt, habe da über 60 Spiele für die Kiste, weniger als die Hälfte der Spiele habe ich überhaupt mal angespielt! NDS-Ära sind es jetzt schon 34 Spiele, bei Wii-Spielen sind es schon 9, ich bin halt ein Spielesammler... :blushed:

Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema hier.

Sasuke schrieb:
Wie lange haste Pokemon:MD denn gespielt ?

Ich würde sagen so 1 Std. hat mir persöhnlich gar nicht zugesagt, ich habe es nur geholt für die Sammlung! PK Ranger hingegen macht mir echt spaß, ich weiß auch nicht warum.

Wie in einigen Post von dir zu lesen war, hat dir ja PK: MD sehr gut gefallen, wie gefällt dir PK Ranger?

Ich denke mal wenn ich etwas mehr Zeit für PK: MD habe werde ich mich damit mal mehr als nur 1 Std. befassen.

Bei mir ist das halt so,der Funke muss bei einem Videospiel sofort überspringen, wenn dies einmal passiert ist komme ich vom Game nicht mehr los, bei PK:MD war das leider noch nicht der Fall.

Zurück
Top Bottom