NDS Pokemon Ranger

Pokémon HAT 2D zu sein (Zumindest aufm HH)!!! Aber diesen Schrott hätten sie sich trotzdem sparen können.

Na, vll. ist das Gameplay toll.

@solid2snake

keine Angst es wird noch genug andere 3D Games für den NDS geben. Is halt schön wenn man die wahl an tollen 2D und 3D Games hat ;)

verplant schrieb:
Reicht es nicht, dass 2D-Spiele auf Konsolen ausgestorben sind?

Müssen die Handheld-Bereich auch noch den "tollen" 3D-Nachfolgern weichen???

Viele Genres sind durch die 3D-Fähigkeiten zugrunde gerichtet worden...

Boa, geh GBA spielen :rolleyes:

Wenn du (ihr) Retro spielen willst (wollt) spiel die alten Konsolen, rechtfertigt doch nicht immer die 2D Games damit weil 1% der User auf 2D steht, 99%tun es nicht und die sind abgenervt.

Der DS kann gute 3D Grafik, das zeigen mittlerweile ein Paar Games, also sollen die das auch endlich ausnutzten. Sollen die die 2D Games auf den GBA bringen, den haben eh genug Leute :rolleyes:

Du scheinst anscheinend nicht zu verstehen das für jedes Spielprinzip §D geeignet ist. Außerdem 1% zu 99% ?? Wohl kaum , das Game kommt für den NDS und da sind die wenigsten User so grafikgeil - denen sind Gameplay wichtiger. Da ist erstmal egal ob 2D oder 3D.

Auf dem NDS kann man sich die Top Games aussuchen will ich 2D warte ich auf SoM , steh ich auf 3D werde ich z.b King Kong,FF 3 ,Nintendogs,Resident Evil und und spielen.

Warum wir nicht auf alten Konsolen zocken ?
1. Versuch mal mit nem Snes Unterwegs zu spielen.
2. Wollen wir auch neue Spielinhalte und Spiele spielen.

Nur weil der nDS 3d kann heisst es nicht, das maa jetzt krankhaft versuchen sollte, jeder erdenklich Spielprinzip auf 3D umzusetzen, auch wenn 2D besser passen würde.

PS. Es werden noch andere Pokemongames erscheinen -ich kann dich beruhigen ;)

@ Moses:

Lustig: Vor 3 Tagen hat mir mein Kumpel (PS2-Besitzer) folgendes gesagt:
"Ich kauf mir keine neue Konsole mehr... Die Grafik schaut zwar immer besser aus, aber 3D wird irgendwie auf Teufel komm raus eingesetzt - egal ob das Spiel dadurch unübersichtlich wird oder nicht. Und dann benützt jedes Spiel 10 Buttons... viel zu kompliziert. Seit dem SNES ist die ganze Branche den Bach runter gegangen)"

Wie gesagt: Das ist KEIN Nintendo-Fan. Der hat weder Cube, noch GBA, noch DS!!!

Die Umfrage trifft evtl. auf den 08/15-"Boah... geh GBA spielen... äääh Boah goile Grafix"-Zocker zu, aber ganz sicher nicht auf den Rest!!!

Moses, zock mal Castlevania: Dawn of Sorrow, dann wirst du verstehen warum viele 2d super finden.
2d ist wirklich toll, solange es gut aussieht.

DreamRider schrieb:
Moses, zock mal Castlevania: Dawn of Sorrow, dann wirst du verstehen warum viele 2d super finden.
2d ist wirklich toll, solange es gut aussieht.

Ein gutes Beispiel :goodwork:

BTW: Die Pokemon sollen bitte 2D bleiben... aber etwas schöner könnten sie tatsächlich aussehen!!

Es gibt nunmal spiele die in 2D besser zu spielen sind, warum dann alles "unbedingt auf 3D umstellen"?

2D und 3d haben ihre daseinsberechtigung. Ich find es gut das die 2D-Games die überall am aussterben sind, auf dem DS noch weiter leben können. Es sollte beides geben. Aber besser ein hüpsches 2D-Game als ein hässliches 3D-Spiel. Dennoch Pokéranger interessiert mich nicht. Da wird besseres auf dem DS kommen.

Grafisch ist es gar nciht mal so schelcht ... zumindest wird es wohl gar nciht so schlecht auf dem DS aussehen ^^

NAja mal gucken ob man nciht doch lieber zu Pearl und IDamond greifen sollte!

LinkofTime schrieb:
Grafisch ist es gar nciht mal so schelcht ... zumindest wird es wohl gar nciht so schlecht auf dem DS aussehen ^^

Die Spielprinzipien von beiden Games kann man nicht vergleichen.

Uchiha Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:

Die Spielprinzipien von beiden Games kann man nicht vergleichen.

Vergleichen kann man es schon, doch es ist alles andere als Sinnvoll ;)
Ich meine Damit ja auch nur das ich lieber als Pokemoj Trainer durch die Pokemon Welt laufen würde, als ein Ranger ...

Wäre das ganz ein RIESEn Pokmeon MMORPG würde ich mir das aber nochmal überlegen, ob ich nicht lieber als Klasse was anderes wählen würde als Trainer ^^

Stimmt, da haste Recht wäre eigentlich auch lieber ein Trainer als so ein Möchtergern Förster für arme :D

Dennoch denke ich das auch Pokemon ranger sehr viel Fun machen könnte, warten wirs ab im März soll es schon erscheinen....

Jo, wenn ihr über euer richtiges Pokemon Rpg sprechen wollt, dann klickt einfach auf den Link in meiner Sig.....

Hier ist aber Ranger das Thema.... ;)

Pokemon in 3d suckt. Finde das schon so optimal, sieht auch schick aus, IMO.
Mal schauen ob ich mir nach Jahren mal wieder ein Pokemon hole.

mfG
Cr :smile2: pac

Na ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, seit feuerrot/ blattgrün und Gle of Darkness habe ich den Glauben an PkMn verloren...
Und ich glaube, dass Diamond/Pearl auch so eine Kinderfäkalie wie feuerrot/ blattgrün wird. Dabei hat man mit dem Ansatz von Colosseum doch so geut angefangen. Warum soll PkMn in 3D schlecht sein? Bei Dings of Mana kann ich es vestehen, aber bei PkMn niemals!

Zurück
Top Bottom