NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Hier ein erster Scan zum Spiel - ist wohl das Gelb,Kristall,Smaragd Spiel zu D/P. Infos gibts wohl noch keine. Bekannt ist nur das der Titel diesen Herbst in Japan erscheinen wird.

17868452520080511160827.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wollte ich gerade posten - du bist so schnell. ;)

Kam noch gar ned so viel zum D/P zocken wie ich gedacht hatte (bin immer noch unter 100 Stunden), auch wenn ich den Story-Teil stark fand. Find nur, dass sie's irgendwie zu "leicht" gemacht haben teilweise - gefällt mir überhaupt nicht, dass man nicht angezeigt kriegt, wieviel man gefangen hat, sondern wieviel man gesehen hat. Ich mein, welcher Mensch würde damit angeben, wieviele Games er schon im Laden gesehen hat und nicht eher wieviele er besitzt, z.B. Na ja. Egal. Ich hoffe, das wird was und es gibt wie bei Smaragd gescheite Änderungen und nicht wie bei Crystal nur wenige.

Platinum ist schonmal ein guter Name.

Super. ^^
Bin gespannt auf die Neuerungen.

Finde es schade, dass man die Arenaleiter nicht nochmal heruasfordern kann.

P.S habt ihr gewusst, dass im Game Code von Pokemon Diamond & Perl noch Johto und Kanto drin sind. Mich würde intressieren ob man per Update neue Regionen freischalten kann. Speicherplatz für Updates ist auf jeden Fall frei.

Unbestätigt:

* Pokémon Platinum, set for September release. Giratina on the box
* Volkner no longer gym leader of Sunyshore City
* The Underground is now Wi-Fi enabled
* An island called Battle Island, works in the same manner as the Battle Frontier
* Several new Pokémon 'forms' exist in the game; Giratina's Origin Form, Regigigas' Sky Form, Shaymin's Another Form
Edit @ 13:56 BST: Thanks to slowkingsley on the forums, we have some further info regarding these translated. Giratina & Regigigas' new forms are said to be able to get the Levitate ability and Shaymin's Another form may be at least part Ice Type

Unbestätigt:

* An island called Battle Island, works in the same manner as the Battle Frontier
* Several new Pokémon 'forms' exist in the game; Giratina's Origin Form, Regigigas' Sky Form, Shaymin's Another Form
Edit @ 13:56 BST: Thanks to slowkingsley on the forums, we have some further info regarding these translated. Giratina & Regigigas' new forms are said to be able to get the Levitate ability and Shaymin's Another form may be at least part Ice Type

Klingt super. Was aber auch mal gebraucht wurde, wär' ne Option, das Spiel schneller zu machen und das ständige "ES REGNET IMMER NOCH HAHAHAHA" abstellen zu können. Oh, und das erinnert mich, dass ich mal Regigigas fangen muss. Eh, Shaymin kann man legal hier gar nicht bekommen, oder?
Und Giratina auf dem Cover find ich seltsam, da das in der Main-Story ja überhaupt keine Rolle spielte. Obwohl, dann kommt das diesmal wohl vor. Shit, ich muss echt mal wieder D/P spielen. Hab noch nichtmal irgendwas EV-verteiltes... :(

Nice. Hoffe man kann wie bei Gelb wieder alle 3 Starter bekommen XD
Bin mal gespannt, was alles verändert sein wird.

Glaube nicht das ich mir das holen werde, hatte zwar viel und sehr lange spaß an Diamant, aber wenn es nich drastische bzw grössere änderungen/neuerungen gibt, bleibt das Spiel für mich leider uninteressant. Da warte ich dann auf die nächste Generation der Pokémon Spiele die dann hoffentlich mal in ordentlichen 3D erscheinen.

Unbestätigt:

Bin kein Profi - aber sind das net etwas wenige Neuerungen ?

Bin kein Profi - aber sind das net etwas wenige Neuerungen ?
Das ist halt ebend die normale Abzocke. Schnell mal eine "erweiterte" Version von Pearl / Diamand auf den Markt werfen. Gab es ja auch schon bei Crystal oder Pikachu Edition. Die bieten im Prinzip wenig neues, aber verkaufen sich trotzdem. Schneller und einfacher kann Nin kein Geld verdienen.

Das ist halt ebend die normale Abzocke. Schnell mal eine "erweiterte" Version von Pearl / Diamand auf den Markt werfen. Gab es ja auch schon bei Crystal oder Pikachu Edition. Die bieten im Prinzip wenig neues, aber verkaufen sich trotzdem. Schneller und einfacher kann Nin kein Geld verdienen.

Ja, stimmt schon aber mal abwarten kommen sicher noch weitere Infos bis zum Release. Ich mein sie haben ja 2 Jahre damit gewartet - hoffe da kommt noch mehr neues.

Bessere Scans:
20080513_corocoro-scan.jpg

20080513_corocoro-scan2.jpg

Gerüchte und unbestätigte Informationen vom Freitag:
  • Bestätigt: Geplantes Release: Ende September Herbst 2008
  • Giratina befindet sich auf der Verpackung
  • Vorbesteller erhalten ein Sheinux-Ei, das (nach dem Schlüpfen) eine besondere Attacke beherrscht
  • Es gibt offenbar eine „Battle Island“, vermutlich ähnlich wie die Kampfzone in Pokémon Smaragd
  • Die Sonnewik-Arena hat einen neuen Arenaleiter
  • Die Vorbestellung startet am 19. Juni 2008 in Japan
  • Einige Pokémon haben veränderte Fähigkeiten (z. B. Pikachu mit Voltabsorber)
  • Bestätigt: Giratinas „Origin Form“ ist im Spiel vorhanden
  • Regigigas' „Sky Form“
  • Shaymins „Another Form“
  • Die Untergrundwelt soll man nun auch per Wi-Fi mit anderen zusammen erforschen können
Interessanat dürfte das Ei sein!

Also was ich toll finde, ist die Möglichkeit online den Untergrund besuchen zu können. Aber da wir hier nichtmal Turniere hinbekommen haben, wird das wohl nichts... :-/

Ich habe jetzt so ziemlich alle legendären Pokemon gesammelt.
Boah hat das gedauert. -.-

Endlich habe ich wieder Zapdos. ^^

Zurück
Top Bottom