NDS Pokemon Diamond und Platinum!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oliboli schrieb:
Ich denke man könnte durchaus interessante dinge mit dem DS machen!
Eine Mischung zwischen Pokemon und Nintendogs!
Man spielz Pokemon wie bissher nur muss man die Pokemon auch streicheln und füttern, mit ihnen spielen!
Auch die Kämpfe könnten sehr aufgepeppt werden :D

*kotz* aber ich spiel eh kein Pokemon, trotzdem *kotz*

Schon vergessen?

Pokémon Online?

Mit dem NDS doch leicht möglich.

Sollte das etwa das langerwartete Pokémon RPG mit Online Features werden?

*hoff*

Pikachu ins Verlies?

Wenn einige von euch jetzt "hurra" rufen, muss ich zur Vorsicht raten: es handelt sich in diesem Fall nur um ein unbestätigtes Gerücht aus Japan. Man munkelt nämlich, dass für den DS ein neues Pikachu-Game geplant sei, das den klangvollen Namen Fushigi no Dungeon: Pokemon World Pikachu no Daibouken tragen soll. IGN vermutet, dass es sich hier um einen Teil der Mysterious Dungeon-Serie handeln soll, nur eben mit Pikachu und seinen Pokémon-Freunden.

Sollte sich dieses völlig unbestätigte Gerücht tatsächlich als unwahr herausstellen - die zweieinhalb bisher offiziell angekündigten Pokémon-Teile werden so oder so sicher nicht die letzten dieser Lizenz auf dem Doppelbildschirm sein...

-------------------
NintendoDS.de

Naja wers braucht.

Gibts eigentlich schon irgendwelche geplanten Releasetermine???

Mann, mann, mann der DS hat jetzt schon sooooooooo viele Spiele, die ich unbedingt haben will...........wie vereinbahr´ich des bloß mit meinem Geldbeutel??? :lol:

Als nächstes kommt ne Cover von der gelben Version:
Pokemon Urin Gelb ;)

also ich fand die pokemon spiele eigentlich auch immer gut BIS zu blattgrün feuerrot. klar aucvh die waren wieder lustig, aber irgendwie doch scheisse :lol: denn eigentlich gehts bei pokemon immer ums selbe:
Das spiel beginnt man kommt zum professor irgendwie kann zwischen 3 pokemon auswählen, dann muss man 8 arenen gewinne durch die siegerstrasse zur pokemon liga und fertig ^^
und das langweilt mich mitlerweile
ich fände es besser wenn sie mal etwas völlig neues machen würden, vielleicht schon noch arenen aber nich mehr NUR arenen ;)
das man die pokemon gut pflegen muss, usw.
wenn das diamont und da das andere wieder nur arene, pokemon liga ist weiss ich echt nich ob ichs mir kaufen soll

Und ist das diamont nicht vielleicht wie blattgrün von der blauenversion, die neue version von silber? ich habe keine ahnung aber ich halte es irgendwie sogar noch für möglich!!!

Ich hoffe auf ein komplet neues spiel mit neuen welten neuen pokemon und vorallem von neuen aufgaben!!!

ich hoffe es gibt noch etwa 150 ganz neue pokemon und nee voll neue welt!!!!ich finde man hat diese pokemon spiele zu schnell fertig :x :x :x
sie kännten ja mal einbischen mehr städte machen.und ein bisschen mehr sachen die man heraus finden muss bevor man weiter kommt.
ich hoffe auf ein ganz neues pokemon spiel :D

mal schauen vielleicht liest ja ein spion von nintendo das forum durch ^^

Genau genommen ist es nur ein Klumpen Kohle

Was.... ?

so ein Klump.

Also ich finde Pokemon mittlerweile recht langweilig.Aber ich bin auch einfach überreizt was dieses Thema betrifft.Der Scheiß kommt einen überall entgegen uns es ist ja nicht einfach nur ein kurzer Trend der mal vorbei geht.

Letzten Endes geht es ja darum einfach nur hunderte von Kämpfen zu bestehen in denen irgendwelche Viecher rumwackeln oder die man einfangen muss.

ja eben hab ich auch schon gesagt ^^ sie sollten das ganze spiel total umstellen.
Wäre genial wenn das gemacht würde ^^

*ppiiiiikaaaa**ggrrrr**kaaachuuu*

pikachu-cosplay.jpg

lol, ich glaube nicht mehr daran dass sie das pokemon spiel umbauen :( denkt mal nach, wenn sie mit diesem konzept so ein mega erfolg hatten warum sollten sie es denn umstellen?

Swisslink schrieb:
lol, ich glaube nicht mehr daran dass sie das pokemon spiel umbauen :( denkt mal nach, wenn sie mit diesem konzept so ein mega erfolg hatten warum sollten sie es denn umstellen?

Sie werden wahrscheinlich das Spielprinzip erweitern.

Auf jeden Fall möchte ich das Pichu sehen
vielleicht so:

Pika03.gif

:P

Zurück
Top Bottom