3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Pokédex 3D, featuring all of the new Pokémon from the recent Pokémon Black and White games, will allow users to look up information about more than 150 Pokémon and their moves, all for free. It will make use of SpotPass and Augmented Reality.

Players start with 16 Pokémon and can unlock the remaining Pokédex entries by scanning QR Codes, using SpotPass (up to three random Pokémon a day), or by trading data with friends, likely via StreetPass.

Users will be able to view each Pokémon in 3D, and rotate them a full 360 degrees. The Pokédex features filters and bookmarking capabilities as well.

The app will use the 3DS' built-in Augmented Reality capabilities to display Pokémon in pictures taken via the 3DS Camera.

Bilder

3.jpg
4.jpg

6.jpg
7.jpg

Wie geil ist das denn ? Dann wird wohl in paar Tagen wirklich ein neues Main Pokemon fürn 3DS enthüllt.

Joa, extrem geil :) Kann man die App auch nebenbei laufen lassen, wenn Pokémon 3DS angekündigt wird? :goodwork:

Aber cool, dass sie scheinbar die B/W-Pokis schon als 3D-Figuren haben. Wäre aber schon etwas rattig, wenn sie B/W als Full-3D-Remake anbieten würden ;)

Dann doch eher Grau.
Und das wäre f****** day 1 für mich :aargh:

Boah sieht sogar viel geiler aus, als ich das jetzt hab kommen sehn Oo

For free ist das Ding mehr als Pflicht und macht nen verdammt guten Eindruck :D

Hammer wenn die Pokemon so in den Kämpfen aussehen würden das wäre Orgasmus like!^^

Auch cool ist das sie jetzt neuen (und kostenlosen) Content für Street Pass und auch für Spot Pass geben. Und auf dem Pokemon Day wird man dann wohl Kärtchen wo QR Codes drauf sind kriegen! Richtig cool und wenns mit der Zeit überarbeitet wird haben wir vielleicht irgendwann alle 650 Pokemon drin!

Ich denke mal es is davon auszugehen, dass der Pokedex dann irgendwann auch ganz vollständig sein wird.

Ehrlich gesagt ging ich aber auch davon aus, dass Street und Spotpass im Wesentlichen kostenfrei angeboten werden, bissl naiv vielleicht ^^

Geil! :D
Hoffentlich sehen die Pokemon im Main Game für den 3DS genauso geil aus :goodwork:

Wenn alle Pokis mal drinnen sind, wäre das wirklich episch :)
:aargh: Wird direkt geladen. Und Pokémon Grau wird Anfang 2012 (rein zufälligerweise zum Vita-Launch :v: ) gekauft.

3 Pokemon kann man also pro Tag kriegen ich hoffe es ist nicht so wie beim Puzzel Tausch und den Münzen. Also das es keine doppelte gibt dann wird die Wahrscheinlichkeit auf ein neues jedes mal ein wenig kleiner ein neues zu bekommen. (logischerweise). Bei Puzzle Tausch ist das nervig macht aber auch irgendwo Sinn macht das ganze ja länger!^^

3 Pokemon kann man also pro Tag kriegen ich hoffe es ist nicht so wie beim Puzzel Tausch und den Münzen. Also das es keine doppelte gibt dann wird die Wahrscheinlichkeit auf ein neues jedes mal ein wenig kleiner ein neues zu bekommen. (logischerweise). Bei Puzzle Tausch ist das nervig macht aber auch irgendwo Sinn macht das ganze ja länger!^^

Naja finds eigentlich ganz nice das diese StreetPass sammel sachen lange dauern macht man halt so nebenher :)

Allgemein wird es wohl besser funktionieren als Connect24 bei der Wii (btw. tut es das jetzt schon)

Naja 3 KANN man pro Tag bekommen... das ist vielleicht doch etwas arg wenig, wenn man davon ausgeht, dass man letztendlich einen kompletten Pokedex haben kann (und des Weiteren davon ausgeht, dass auch dieser durch eine kommende 6. Generation für den 3DS erweitert wird xD)

Man würde also gut ein halbes Jahr dran "sitzen" Oo und tjoar die Frage ist halt, wie man konkret zu neuen Pkm kommt. Wenns iwie nur über zufällige Streetpassdaten geht, dann gute Nacht xD das wird dauern. (Zum Einen ne weitere, gute Langzeitmotivation den 3DS immer schön mitzuschleppen, zum anderen mag das auch recht schnell frustrierend werden..)

Naja 3 KANN man pro Tag bekommen... das ist vielleicht doch etwas arg wenig, wenn man davon ausgeht, dass man letztendlich einen kompletten Pokedex haben kann (und des Weiteren davon ausgeht, dass auch dieser durch eine kommende 6. Generation für den 3DS erweitert wird xD)

Man würde also gut ein halbes Jahr dran "sitzen" Oo und tjoar die Frage ist halt, wie man konkret zu neuen Pkm kommt. Wenns iwie nur über zufällige Streetpassdaten geht, dann gute Nacht xD das wird dauern. (Zum Einen ne weitere, gute Langzeitmotivation den 3DS immer schön mitzuschleppen, zum anderen mag das auch recht schnell frustrierend werden..)

und jetzt stell dir mal vor du brauchst nur noch ein Pokemon von 650! Es gibt aber doppelte! Du darfst 3 mal Pro Tag! Also wäre die Wahrscheinlichkeit 3/650. Dürfte dann sehr viel Spaß machen!^^

Gibt ja noch die QR-Codes :v:

Also es ist so:

SpotPass = DLC (jeden Tag), allein durch Online gehen
StreetPass = Tauschen mit Unbekannten/Freunden
QR-Codes = Einscannen und bekommen

Es gibt ein paar mehr Möglichkeiten, als beim Puzzle :aehja:

AAARGH....

Mich regen schon die Puzzles auf ^^ seit gut 2 Wochen sammel ich am letzten der drei Bilder (Link) und hab es in der Zeit nur geschafft 3 von 4 fehlenden Teilen zu bekommen xD dabei hab ich eigentlich (vielleicht bis auf 1,2 Ausnahmen) meine tägliches Limit an Münzen gesammelt.

Wäre damit sicher schon fertig, wenn ich nicht dem "Rette die Krone" den Vorrang gegeben hätte... da hab ich auch ewig und drei Tage gebraucht, um einen Hellblauen Helden zu bekommen, um den einen Geist mit Schild zu killen (zu der Zeit hatte der dabei nur noch wenige HP aufgrund von Gift, Feuer und Wassermagieangriffen...) während mein Kumpel diesen Geist beim ersten Anlauf besiegen konnte xD

Nein so was für den Pokedex und man müsste mich in kürzester Zeit einliefern, glaub ich xD das machen meine nerven nicht mit :P

Geniale Idee! Und gibt hoffentlich ziemlich deutlich die Richtung an, in welche sich die Serie am 3DS weiterentwickeln wird.

Boah is das cool, da bin ich mal gespannt was dann erst mit dem ersten vollwertigem Poke game für 3DS möglich wird o_o

Wär doch cool, wenn die Pokemons im nächsten 3DS Pokemon-Titel genauso aussehen.

Zurück
Top Bottom