Switch Pokémon Unite

Das mit den botmatches hab ich auch schon gehört. Und, dass diese wohl immer nach exakt 5 minuten enden sollen.

Hab ich selbst nie erlebt.

Aber afaik - wenn es diese botrunden gibt - treten die nur auf, wenn man allein spielt. Und ich spiele ranked ja fast nur mit leuten im voicechat zusammen.
 
Ja, das stimmt. Die geben immer auf. Allerdings kann ich das mit den exakt fünf Minuten nicht bestätigen. Ich hab letztens nämlich Zapdos machen können. Die kamen, haben mich getötet und Zapdos war nur noch ein Lasthit. Die haben den nicht geholt.

Und lucky you. Im Team machts sicherlich nochmal mehr Spaß.
 
Ja, das stimmt. Die geben immer auf. Allerdings kann ich das mit den exakt fünf Minuten nicht bestätigen. Ich hab letztens nämlich Zapdos machen können. Die kamen, haben mich getötet und Zapdos war nur noch ein Lasthit. Die haben den nicht geholt.

Und lucky you. Im Team machts sicherlich nochmal mehr Spaß.
Darfst gerne mal mitmachen, wenn du bock hast ^^
 
Aber genau darüber reden wir doch gerade.

Gibt viele, die das schon beobachtet haben wollen.
Hab selbst ka, ob was dran ist... halte es aber deinitiv nicht für ausgeschlossen.

Ja, gerade informiert. Wenn man zu kacke ist und immer verliert, spielt man gegen Bots. Das MMR ist dann offensichtlich der Ansicht, dass man nicht in der Lage ist, gegen reale Spieler ein ausgeglichenes Match zu spielen.
 
Ja, gerade informiert. Wenn man zu kacke ist und immer verliert, spielt man gegen Bots. Das MMR ist dann offensichtlich der Ansicht, dass man nicht in der Lage ist, gegen reale Spieler ein ausgeglichenes Match zu spielen.
Das ist die eine theorie. Andere sagen, es hat mit der wartezeit zu tun.

Ka... kenn aber auch wen, der meint, er hätte alle 3, 4 runden ein botmatch im ranked und der verliert nicht ständig.

Allerdings sehe ich diese person als nicht wirklich seriöse quelle...
 
Das ist die eine theorie. Andere sagen, es hat mit der wartezeit zu tun.

Ka... kenn aber auch wen, der meint, er hätte alle 3, 4 runden ein botmatch im ranked und der verliert nicht ständig.

Allerdings sehe ich diese person als nicht wirklich seriöse quelle...

Spielt er in der Beginner League?
 
Sagt mal sind die Votes Ingame (wie aufgeben) bei euch auch buggy? Ich seh immer gar keine Frage was gevoted wird, nur die grünen und roten Punkte ...
 
Darfst gerne mal mitmachen, wenn du bock hast ^^
Sehr gerne! Wann zockt ihr immer?
Ranked gibt es keine Spiele gegen Bots.

edit: okay, doch offensichtlich gibt es das. Wenn man zu oft verliert, spielt man gegen Bots. Bei mir also nicht gefährlich.
Nein, es muss was mit der Wartezeit zu tun haben. Das erste Mal hatte ich es tatsächlich nach drei, vier verlorenen Spielen nacheinander mitbekommen. Einmal war es nach einer Win-Streak (von 5, 6 Matches) und sonst gemischt. Was jedoch immer gleich war, war die lange Wartezeit. Das Niedrigste war vor zwei Tagen bei 17 Sekunden. Zuvor bei 18 Sekunden. Da ich nur Ranked spiele, kann ich nicht sagen, ob es Normal und Quickmatches ebenso betrifft.

Hatte zuerst auch vermutet, dass es daran liegt, dass die Entwickler nicht wollen, dass man die Motivation verliert. Aber es ist wohl eher ein Werkzeug, um Flauten auszugleichen, indem man kaschiert, dass wenige Spieler online sind.

Bzgl. Spielqualität liege ich meist so im 80er Bereich bei gewonnenen Matches. Also 82er, 83er was den MVP-Wert angeht. Das würde meiner Meinung nach auch dem Argument widersprechen, dass es mit dem Können zu tun hat. Bei verlorenen Matches ist allerdings natürlich der MVP-Wert meist geringer. Und da du gefragt hast, ich bin bei Veteran Class 4 an der Grenze zu Class 5.
 
Ist jemand von euch schon mit dem Gamepass auf Maximallevel? Lohnen sich danach diese freischaltbaren Boxen?

Bei mir geht es jetzt auf die Zielgerade. Bin Lvl 84. Fast jeden Tag das Game gezockt :rolleyes:. Bei Season 2 werde ich nicht mehr so verbissen die täglichen Missionen machen.
 
Wegen den Botmatches : In der ersten Liga bekommt man ein Botmatch nach einem Loose - in der zweiten nach 3 - in der dritten nach 4 und in der vierten nach 5 Looses. In Master scheints keine mehr zu geben.
Quelle hab ich nicht und die Angaben sind ohne Gewähr - kommt aber von meinem Gefühl her ca. so hin.
 
Ist jemand von euch schon mit dem Gamepass auf Maximallevel? Lohnen sich danach diese freischaltbaren Boxen?

Bei mir geht es jetzt auf die Zielgerade. Bin Lvl 84. Fast jeden Tag das Game gezockt :rolleyes:. Bei Season 2 werde ich nicht mehr so verbissen die täglichen Missionen machen.
Da ich seit Day 1 alles mitgenommen habe, habe ich jetzt schon einige der Boxen aufmachen können. Ob die sich lohnen hättest du aber jeder Zeit selbst einsehen können ;) die möglichen Belohnung sind m Vorfeld anzusehen. Und joar... mit 50% Wahrscheinlichkeit gibt es 100 Äonen Tickets, sonst nur Fashionquatsch. Also joar zu 50% lohnt es sich imho :p
 
Oh man ey... endlich im Master Rang... jetzt kann ich das Spiel in die Tonne treten, wo ich es gewonnen hab :coolface:

Wenn man denkt ab Veteran... oder ab Ultra... spielen keine Noobs mehr mit bzw. jeder weiß, welche Aufgaben er zu tun hat und man spielt auf einem Level, wo das Ego zugunsten des Teams zurückgestellt wird, der liegt total falsch :ugly:

Gefühlt sind die Gegner und Teammates unverändert seit spätestens Veteran. Mal hat man Glück und mal hat man einfach Pech mit den Leuten...
 
Zurück
Top Bottom