3DS Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond

Mein Team kurz vor der 4. Großen Prüfung:

1. Magnetilo :)herz:)
2. Fruyal
3. Vulnona
4. Tentoxa
5. Fiaro
6. Psiana

:ika2:.
 
Irgendwie finde ich den Schwierigkeitsgrad von US/UM Ultrastrange. Meistens ist es Ultraleicht, Gegner mit nur 1-2 Pokemon die alle kein Problem darstellen. Dann gibt es aber immer wieder Stellen wo es dann doch Ultraschwer bzw. anspruchsvoller wird. Die Herrscherkämpfe empfinde ich irgendwie als ziemlich schwer. Vielleicht liegt es auch an meinem Team (in S/M fand ich die nicht so schwer) aber ich hab bei drei Prüfungen oder so, mehrere Anläufe gebraucht. Handicap ist auch doof. 2 vs. 1 ist immer noch unfair gerade beim Herrscherpokemon...

Aber vielleicht ist auch mein Team einfach Kacke.
 
Vor allem spart man Zeit. Ohne EP-Teiler zu spielen wäre einfach nur Zeidverschwändung, weil man nur länger sinnlos im Grad rumrennen müsste.

Finde das genau richtig.
Klar könnte man kritisieren, dass man so keine Herausforderung mehr hat, aber wann war denn ein Pokémon-Spiel jemals wirklich schwer?
Und selbst wenn: Die richtige Herausforderung ist im Online-Modus oder in einer Nuzlocke vorhanden.
 
Mein damaliges Aquana hat die Elektro-Prüfung mit nur einer Attacke geschafft.

(Z-Ring sei Dank :tinglev:)
 
Dachte, ich poste es auch mal hier:

Ich bin derzeit auf der Suche nach spezifischen Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten in Premierbällen: https://pastebin.com/Lz40yYm9

Falls ihr paar davon habt, fangen oder züchten könnt, habe ich sicher paar Sachen, die euch interessieren könnten. Zeugs, das ich so auf der Bank liegen habe, und tauschen würde: https://www.reddit.com/r/pokemontra...mebody_to_catchbreed_me_some_premier_ball_ha/

Puh das sind ja ganz schön viele. Ich hab ne menge viecher mit HA und würde auch an viele rankommen, auch premierball dürfte nicht das Problem sein. Welche suchst du denn ganz dringend, vllt. Können wir es so etwas eingrenzen?
 
Von mir aus der Reihe nach. Brauchen tu ich eh alle. :v:
 
Sowas wird zwischen den Beteiligten privat ausgehandelt. :brit:
 
Zurück
Top Bottom