Wii U Pokémon Tekken (Pokken Tournament)

Ich freue mich drauf hab nur angst dass es deswegen kein Tekken 7 auf der Wii U geben wird.
Will Tekken 7 und Pokemon Tekken.
Mir ist zwar klar das Tekken 7 niemals so geil wird wie Tekken tag Tournament 2 wird und Pokemon Tekken nicht viel gemeinsam hat mit einem klassischen Tekken aber trotzdem.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen tekken 7 und Pokemon Tekken dann wohl für Pokemon Tekken trotzdem weil das einfach mal was anderes ist.
Tekken Tag tournament 2 hab ich ja auf der U von daher :-D
 
Da brauchst du dir keine Sorgen machen!
Tekken 7 würde auch ohne Pokemon Tekken niemals auf der WiiU erscheinen :v:

Genau das glaube ich nicht.
Grafisch ist es wie immer bei tekken nix besonderes und es gab in den letzten jahren immer episoden auf Nintendoplattformen einmal auf dem 3DS mit Tekken 3D Edition und auf der Wii U halt Tekken Tag Tournament.
BandaiNamco und Nintendo arbeiten ja in letzter zeit sehr gut zusammen was Smash bros zeigt,Project Treasure oder die oben genannten spiele sowie Pokemon Tekken.
Abwarten....:shaded:
 
Ok hab ich nicht daran gedacht aber wirklich besser als TTT2 sieht es absolut auch nicht aus:-D
 
Wow es kommt tatsächlich auf Wii U, bin gerade echt gehypt und kann verstehen das einige PS4 Nutzer dieses Game auch haben wollen :-D da kommen 2016 ja wenigstens 2 Games die ich mir zu 100% hole :scan:
mal schauen ob es bis zum Wii U Release noch mehr Charakter bekommt denn so geil ich das bisher gezeigte auch finde mit nur 9 Chars könnte die Langzeitmotivation fehlen.
 
Wow es kommt tatsächlich auf Wii U, bin gerade echt gehypt und kann verstehen das einige PS4 Nutzer dieses Game auch haben wollen :-D da kommen 2016 ja wenigstens 2 Games die ich mir zu 100% hole :scan:
mal schauen ob es bis zum Wii U Release noch mehr Charakter bekommt denn so geil ich das bisher gezeigte auch finde mit nur 9 Chars könnte die Langzeitmotivation fehlen.

warum hätte es nicht kommen sollen? :ugly:
ist doch völlig normal, dass bei fightiging games erst eine arcade version erscheint und mit größerer verzögerung eine konsolenversion. war eigentlich immer schon so. und wenn nintendo ein pkmn fighting game bringt, wollen sie es auch sicher auf ihrer konsole haben.
 
warum hätte es nicht kommen sollen? :ugly:
ist doch völlig normal, dass bei fightiging games erst eine arcade version erscheint und mit größerer verzögerung eine konsolenversion. war eigentlich immer schon so. und wenn nintendo ein pkmn fighting game bringt, wollen sie es auch sicher auf ihrer konsole haben.

Weil ich damit gerechnet habe das es für NX kommt wenn man die Wii U schon ende 2016 fallen lassen will, wirkt ja alles ziemlich nach Endzeit was die Wii U betrifft, wie viele Games kommen denn 2016? Da spricht schon einiges dafür das man sich mehr auf den Nachfolger konzentriert.
 
Weil ich damit gerechnet habe das es für NX kommt wenn man die Wii U schon ende 2016 fallen lassen will, wirkt ja alles ziemlich nach Endzeit was die Wii U betrifft, wie viele Games kommen denn 2016? Da spricht schon einiges dafür das man sich mehr auf den Nachfolger konzentriert.

nur weil nintendo gesagt hat, dass sie nach dem smartphone einstieg noch an konsolen arbeiten, heißt das eigentlich nicht, dass sie die wii u gleich komplett fallen lassen. 3-4 große titel wird auch die wii u noch nächstes jahr zusammenbekommen.
 
Es wirkt nur alles nach "enzeit Wii U" weil die ganzen idioten das so verbreiten.
Nintendo hat einfach nur bisher ihr 2015 Lineup gezeigt dass da auch 2016 sachen kommen ist klar.

Die Leute haben die Ankündigung von NX bis heute nicht verstanden :blushed:
Miko hat es z.b. aber verstanden wobei ich davon ausegehe dass es mehr als 3-4 sind sondern so 6-7 ob die jetzt alle von Nintendo selber kommen sei mal dahin gestellt.
 
Ist aber auch die Schuld von Nintendos Marketing. Haben zwar gesagt das sie nur Spiele von 2015 und Frühjahr 2016 zeigen, zeigen dann aber ein Haufen 2016er 3DS Spiele (Fire Emblem Fates, Metroid Prime Federation Forces, Hyrule Warriors 3D etc.) im Falle der WiiU wurde mit SMT X FE nur ein 2016er Spiel gezeigt (und das kommt in Japan noch dieses Jahr).

Selber Schuld das alle denken das sie die WiiU fallen lassen, wenn sie einen Haufen 2016er 3DS Spiele zeigen aber eventuelle WiiU Kracher wie Zelda U und Metroid U nicht zeigen.

Obwohl Animal Crossing ist dann doch ein Todesargument für die WiiU. Das sie davon der WiiU nur ein Spin-Off geben, lässt noch am stärksten vermuten das sie die WiiU nicht mehr lange halten wollen. Die Serie ist gerade in Japan sehr stark und wichtig. Selbst im Westen ist sie mittlerweile beliebt. Gerade bei einer weiblichen Zielgruppe. Wäre sehr wichtig für die WiiU gewesen und hätte ihr mit einer Preissenkung zusammen vielleicht sogar noch mal ein bisschen Boost geben können.
 
Hab mir jetzt nochmal das Invitational Tourney angesehen, da ich es gestern nicht live sehen konnte. Gefällt mir zunehmend doch besser, obwohl ich Tekken selbst eig nicht mehr wirklich mag (hab eig nur 3 und 4 etwas gespielt).

Bin auf jeden Fall gespannt, welche pokemon noch so dazustoßen. Hätte schon gern wenigstens so 15 Kämpfer zur Auswahl. Bisher gefällt mir Snibunna aber ziemlich gut. Auf Lucario bin ich auch noch gespannt. Könnte mir auch gut Zoroark noch im Roster vorstellen. Denke auch iein Gesteinspokemon bekommt auch noch einen Platz. Ach eigentlich gibts noch so viele Möglichkeiten. Mal schauen, wie es am Ende wird.

Leider wird man mit Frühling 16 wohl gut bis Mai warten, wie häufig üblich bei der Angabe.
 
Ich hoffe ja noch auf Mewtu, der hätte allein Chancen mein Main zu werden weil es Mewtu ist :-D
bei dem aktuellen Roster wäre Gengar wohl mein Main, denn das war auch schon immer eines meiner Lieblingspokemon.
Außer Mewtu hätte ich auch gern Reptain/Gewaldro, Quajutsu und Kadabra/Simsala, naja vieleicht noch ein Drachenpokemon.
 
Also wenn Pokemon Tekken keine neuen Chars per DLC bekommt fress ich nen Besen. So wie Nintendo grade drauf ist mit DLC und so :p

Auf Mewtu hoff ich auch noch. Mewtu muss einfach dabei sein!
Aber noch wichtiger: Pantimos und Rossana müssen unbedingt dabei sein :v:
 
...dann fress ich nen Besen :v:

Naja Masuda hat damals gesagt (als es noch nicht bekannt war das des Pokken ist) das es ein Konzept ist wie Pokemon in Zukunft vielleicht aussehen wird. Wurde ja auch am Ende eines Videos gezeigt das durch die Historie der Pokemon Editionen gegangen ist.

Von der Warte her kann ich mir schon vorstellen das die Kämpfe irgendwann so aussehen werden. Auf einem Vita ähnlichen Handheld sollte das möglich sein. Die Kämpfe sind ja auch nicht mehr das was bei Pokemon am meisten zurückhängt. Die sehen ja für 3DS Verhältnisse sehr gut aus. Sogar zu gut, denn die Modelle haben eigentlich einen viel zu hohen Polycount für den 3DS was einer der Gründe sein dürfte warum das Teil die Handbremse zieht sobald mehr als zwei Modelle auf dem Screen sind. Aber ist auch verständlich. Dann müssen sie nicht jede Generation die Modelle komplett neu machen sondern nur die Texturen verbessern.
 
Zurück
Top Bottom