StefSan
L18: Pre Master
Hihi,...wie die leute auf Facebook es alle für PS4 haben wollen.
zu gut
jap. manche sind echt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hihi,...wie die leute auf Facebook es alle für PS4 haben wollen.
zu gut
Ich freue mich drauf hab nur angst dass es deswegen kein Tekken 7 auf der Wii U geben wird.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen!
Tekken 7 würde auch ohne Pokemon Tekken niemals auf der WiiU erscheinen :v:
Wow es kommt tatsächlich auf Wii U, bin gerade echt gehypt und kann verstehen das einige PS4 Nutzer dieses Game auch haben wollen :-D da kommen 2016 ja wenigstens 2 Games die ich mir zu 100% hole
mal schauen ob es bis zum Wii U Release noch mehr Charakter bekommt denn so geil ich das bisher gezeigte auch finde mit nur 9 Chars könnte die Langzeitmotivation fehlen.
warum hätte es nicht kommen sollen?
ist doch völlig normal, dass bei fightiging games erst eine arcade version erscheint und mit größerer verzögerung eine konsolenversion. war eigentlich immer schon so. und wenn nintendo ein pkmn fighting game bringt, wollen sie es auch sicher auf ihrer konsole haben.
Weil ich damit gerechnet habe das es für NX kommt wenn man die Wii U schon ende 2016 fallen lassen will, wirkt ja alles ziemlich nach Endzeit was die Wii U betrifft, wie viele Games kommen denn 2016? Da spricht schon einiges dafür das man sich mehr auf den Nachfolger konzentriert.
Wenn die Kämpfe der Editionen irgendwann mal so ne Grafik haben!!!
...dann fress ich nen Besen :v: