Wii U Pokémon Tekken (Pokken Tournament)

der singleplayer ist eher unspektakulär. man kämpft immer wieder die selben kämpfe und steigt in den ligen auf. dazu gibt es eine tägliche herausforderung. das ist ganz gut um mal neue kämpfer kennenzulernen. der kern vom spiel ist aber klar der multiplayer modus. online ist viel los und es läuft alles flüssig. auch gegen freunde macht das spiel viel spass. für mich ist das eines der besten fighting games der letzten zeit. vor allem weil der einstieg nicht sonderlich schwer ist und trotzdem genügend spieltiefe geboten ist...

Ja macht mir auch als fighting Game nen soliden Eindruck aber leider Spiele ich nur eher selten online. Dann werde ich erstmal auf ein Angebot oder sowas hoffen. Danke!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
das spiel wird bei mir immer mehr zum überraschungshit dieser bzw letzter gen. ich komme einfach nicht davon weg. flüssige onlinekämpfe, schnelle gegnersuche mit passenden gegnern, abwechslungsreiche kämpfer und die perfekte mischung aus spielspass und anspruch. ich hoffe es kommt noch ein dlc... :)
 
mal wieder ausgepackt und mal wieder sehr angetan... online ist noch richtig gut was los... irgendwie eines meiner liebsten lampfspiele... hoffentlich kommt irgendwann ein zweiter teil... :)
 
Ich kann leider nicht sehen worum es bei dem Twitterpost geht aber blind geraten würde ich tippen, dass es die kostenlose Spielphase ist?

Bin ja überrascht, dass es das zu dem Spiel gibt, da das Spiel gefühlt komplett vergessen wurde. Habe es auch noch nie im Sale gesehen...
 
Ich kann leider nicht sehen worum es bei dem Twitterpost geht aber blind geraten würde ich tippen, dass es die kostenlose Spielphase ist?

Bin ja überrascht, dass es das zu dem Spiel gibt, da das Spiel gefühlt komplett vergessen wurde. Habe es auch noch nie im Sale gesehen...
Jo, ist vom 29.07 bis 04.08 kostenlos für Online Abos spielbar. Kommt auch in den Sale aber sind nur die Nintendo typischen -30%.
 
Die Testphase hat soeben begonnen. Hoffe viele geben dem Spiel noch einen Versuch finden Gefallen daran.

Für ein Kampfspiel auf dem Pokémon steht ist echt wirklich viel besser als man erwarten würde. (Also ich mein damit, dass nicht einfach nur durchschnittliches Kampfspiel mit Pokémon Branding abgeliefert wurde)
 
Habe kurz das Tutorial gemacht und sagt mir wie erwartet nicht zu. Finde die Steuerung nicht gut (ist auf Steuerkreuz und doppelt antippen ausgelegt). Zudem ist es im Duell-Modus ja quasi wie ein klassisches Bemu.
Außerdem ists von Bamco, hat also garantiert grottiges Online.

Allen anderen viel Spaß damit. :)
 
Habe kurz das Tutorial gemacht und sagt mir wie erwartet nicht zu. Finde die Steuerung nicht gut (ist auf Steuerkreuz und doppelt antippen ausgelegt). Zudem ist es im Duell-Modus ja quasi wie ein klassisches Bemu.
Außerdem ists von Bamco, hat also garantiert grottiges Online.

Allen anderen viel Spaß damit. :)

online war das spiel wirklich super. es wurden schnell passende gegner gefunden und alles lief wirklich flüssig. dazu gute ranking listen. das alles fand ich eigentlich überdurchschnittlich gut... :)

ich mag einfach dass sich die chars unterschiedlich spielen. dazu ist es einstiegsfreundlich bietet aber trotzdem genügend spieltiefe.
 
Zurück
Top Bottom