Wii U Pokémon Stadium U

Wie gesagt, die Pokemon-Macher können das nicht unkommentiert lassen.
Die müssen zumindest sagen wann das Spiel ordentlich angekündigt wird.

Vermutlich teased man noch ein bisschen in der nächsten CoroCoro und die Richtige Ankündigung folgt dann nach dem Release von X/Y

Die nächste Coro Coro-Ausgabe kommt erst wieder zu Monatsbeginn, oder?
Das wär ja noch ein weilchen...

Irgendjemand auf der Messe wird doch einen von der Pokemon-Company/GameFreak/Nintendo bereits befragt heben zu diesem Teaser.
Obwohl ich mir sowieso keine Informationen daraus erwarte. Eher ein "Ich kann dazu noch nichts sagen. Das Spiel wird offiziell in der CoroCoro/ in einem NintendoDirect angekündigt."

Die nächste Coro Coro-Ausgabe kommt erst wieder zu Monatsbeginn, oder?
Das wär ja noch ein weilchen...

Irgendjemand auf der Messe wird doch einen von der Pokemon-Company/GameFreak/Nintendo bereits befragt heben zu diesem Teaser.
Obwohl ich mir sowieso keine Informationen daraus erwarte. Eher ein "Ich kann dazu noch nichts sagen. Das Spiel wird offiziell in der CoroCoro/ in einem NintendoDirect angekündigt."
Immer auf den 15. eines Monats. Wir kriegen etwa ne woche vorher Spoiler, also so um den 8. rum.

Erwarte halt, dass in der nächsten CoroCoro drin steht, dasses in der dann nächsten eine Ankündigung gibt. In der Pokemon Direct zum Pokemon Release wird Iwata dann Anfang-Mitte Oktober das Spiel ankündigen, bevor es dann (offiziell) am 15. Oktober in der CoroCoro gezeigt wird.

Wird woh ne Art Beat em Up

So wie bei MS F2P.. jedes weitere Pokemon 5€. :lol:

Scherz beiseite.. ein Beat em Up.. Tournament könnte auch auf ein Stadium-ähnliches Spiel hinweisen. Scheint dann aber leider eher eine Richtung zu gehen, die mich nicht interessiert. Schade. Die Pokemon werden sicher extrem gut aussehen.

Ich würde das auch irgendwie blöd finden xP
Jetzt haben die das WiiU-Pad und wenn man jetzt ein BeatEmUp draus macht, wird man es wohl wieder nicht sinnvoll nutzen können.
Bei Prügelspielen geht es normalerweise schnell zur Sache, da hat keine Zeit für einen Touchscreen auf den man auch achten soll.

Deswegen glaube ich auch nicht wirklich daran.
Außerdem glaube ich nicht einmal, dass ein Hauptprodukt der Pokemon Company nicht das Wort "Pokemon" in sich trägt. Die Einträge werden wahrscheinlich gar nichts mit dem Spiel das wir meinen zu tun haben.

Das einzige was den verdacht bestätigen könnte ist der gigantische Detailreichtum der Pokemon und der Umgebung. Dies könnte ein Hinweis auf beschränkte Pokemon-Anzahl und keine Zusammenhängende Welt sein.
Außerdem ist der Wunsch eines Pokemon-Spiels, in der Pokemon in Echtzeit gegeneinander antreten, nicht gerade selten gefallen.

Naja, ich muss mich sowieso überraschen lassen ^^"
Am wichtigsten ist mir, dass ich das spiel zu 100% in ganzen zügen genießen kann, auch ohne sich mit einer PKMN-Edition verbinden zu müssen. (auch wenn das sowieso irrelevant ist, da ich mir X sowieso kaufe)

Jetzt halt. Das wurde doch nach 'nem Trailer gezeigt, wo es um die Pokémon Editionen geht, und die kommen von Game Freak.
Also ich will das jetzt nicht als sicher hinstellen, aber für mich sieht es deswegen eher so aus, als ob Game Freak damit eher etwas zu tun hat.
Die Editionen sind ja schon fast fertig, Soriti Horse ist schon längst draußen. Leute hätten sie sicherlich.

Ich bleib auf jeden Fall weiter gespannt... ein Stadium wäre aber wirklich ein Traum... ein ganzes WiiU RPG wäre aber natürlich auch nicht verkehrt.

Vielleicht wirds ja noch was gänzlich anderes...

Jetzt halt. Das wurde doch nach 'nem Trailer gezeigt, wo es um die Pokémon Editionen geht, und die kommen von Game Freak.
Also ich will das jetzt nicht als sicher hinstellen, aber für mich sieht es deswegen eher so aus, als ob Game Freak damit eher etwas zu tun hat.
Die Editionen sind ja schon fast fertig, Soriti Horse ist schon längst draußen. Leute hätten sie sicherlich.

Leider nicht.
Es wurden alle möglichen Pokemon-Spiele gezeigt.
Außerdem übernimmt die PokemonCompany die gesamte Pokemon-Vermarktung. GameFreak hatte sehr wahrscheinlich nichts mit der Retroperspektive zu tun.

Leider nicht.
Es wurden alle möglichen Pokemon-Spiele gezeigt.
Außerdem übernimmt die PokemonCompany die gesamte Pokemon-Vermarktung. GameFreak hatte sehr wahrscheinlich nichts mit der Retroperspektive zu tun.
Hmm, alors, dann könnte es eventuell ein Crossover mit Tekken sein...Pokkén....und Tournament steckt ja auch in mehreren Tekken-Spielen drin.
Lag ich mit Street Fighter also gar nicht so falsch. Naja, mal schauen xD.

Hmm, alors, dann könnte es eventuell ein Crossover mit Tekken sein...Pokkén....und Tournament steckt ja auch in mehreren Tekken-Spielen drin.

Ein Crossover mit Tekken kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber der name hat mich auch gleich an Tekken erinnert.
Ich schätze einmal, das die endung "ken" eine spezielle Bedeutung in Japan hat.
So wie das "do" in "Nintendo" eine Firmenkennzeichnung ist.

Vielleicht kennzeichnet das "ken" eine Kampfsportart. Ist aber nur geraten ^^"

"Ken" bezieht sich wohl eher auf "Faust"

Bin mal gespannt, würde da noch nicht zuviel reininterpretieren, Erstmal sehen was dabei rauskommt, aber ein Poke-Bemu wäre zumindest interessant.

Ein Crossover mit Tekken kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber der name hat mich auch gleich an Tekken erinnert.
Ich schätze einmal, das die endung "ken" eine spezielle Bedeutung in Japan hat.
So wie das "do" in "Nintendo" eine Firmenkennzeichnung ist.

Vielleicht kennzeichnet das "ken" eine Kampfsportart. Ist aber nur geraten ^^"
Das Schriftzeichen dô in Nintendo ist keine Firmenkennzeichnung, sondern einfach Teil des Firmennamens mit der Bedeutung Tempel oder Halle. ;)

Zurück
Top Bottom