wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Sehr unwahrscheinlich. Das Programm ist an beiden Tagen identisch.Vielleicht kommt ja heute noch was dazu. Ist ja noch nen ganzer "Messetag"!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr unwahrscheinlich. Das Programm ist an beiden Tagen identisch.Vielleicht kommt ja heute noch was dazu. Ist ja noch nen ganzer "Messetag"!^^
Sehr unwahrscheinlich. Das Programm ist an beiden Tagen identisch.
Gibt es dieses Jahr nicht eine Herbst Konferenz? Bzw. Bekommen wir sicher eine Pkmn direct vor Release.
Wie gesagt, die Pokemon-Macher können das nicht unkommentiert lassen.
Die müssen zumindest sagen wann das Spiel ordentlich angekündigt wird.
Vermutlich teased man noch ein bisschen in der nächsten CoroCoro und die Richtige Ankündigung folgt dann nach dem Release von X/Y
Immer auf den 15. eines Monats. Wir kriegen etwa ne woche vorher Spoiler, also so um den 8. rum.Die nächste Coro Coro-Ausgabe kommt erst wieder zu Monatsbeginn, oder?
Das wär ja noch ein weilchen...
Irgendjemand auf der Messe wird doch einen von der Pokemon-Company/GameFreak/Nintendo bereits befragt heben zu diesem Teaser.
Obwohl ich mir sowieso keine Informationen daraus erwarte. Eher ein "Ich kann dazu noch nichts sagen. Das Spiel wird offiziell in der CoroCoro/ in einem NintendoDirect angekündigt."
'Pokkén Fighters', 'Pokkén Tournament' trademarks filed by The Pokémon Company
Wird woh ne Art Beat em Up
Jetzt halt. Das wurde doch nach 'nem Trailer gezeigt, wo es um die Pokémon Editionen geht, und die kommen von Game Freak.
Also ich will das jetzt nicht als sicher hinstellen, aber für mich sieht es deswegen eher so aus, als ob Game Freak damit eher etwas zu tun hat.
Die Editionen sind ja schon fast fertig, Soriti Horse ist schon längst draußen. Leute hätten sie sicherlich.
Hmm, alors, dann könnte es eventuell ein Crossover mit Tekken sein...Pokkén....und Tournament steckt ja auch in mehreren Tekken-Spielen drin.Leider nicht.
Es wurden alle möglichen Pokemon-Spiele gezeigt.
Außerdem übernimmt die PokemonCompany die gesamte Pokemon-Vermarktung. GameFreak hatte sehr wahrscheinlich nichts mit der Retroperspektive zu tun.
Hmm, alors, dann könnte es eventuell ein Crossover mit Tekken sein...Pokkén....und Tournament steckt ja auch in mehreren Tekken-Spielen drin.
Lag ich mit Street Fighter also gar nicht so falsch. Naja, mal schauen .
Hmm, alors, dann könnte es eventuell ein Crossover mit Tekken sein...Pokkén....und Tournament steckt ja auch in mehreren Tekken-Spielen drin.
Lag ich mit Street Fighter also gar nicht so falsch. Naja, mal schauen .
Das Schriftzeichen dô in Nintendo ist keine Firmenkennzeichnung, sondern einfach Teil des Firmennamens mit der Bedeutung Tempel oder Halle.Ein Crossover mit Tekken kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber der name hat mich auch gleich an Tekken erinnert.
Ich schätze einmal, das die endung "ken" eine spezielle Bedeutung in Japan hat.
So wie das "do" in "Nintendo" eine Firmenkennzeichnung ist.
Vielleicht kennzeichnet das "ken" eine Kampfsportart. Ist aber nur geraten ^^"