Wii U Pokémon Stadium U

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.122
Switch
7253 5954 7114
[video=youtube;-Ifspg5ZCkw]http://www.youtube.com/watch?v=-Ifspg5ZCkw[/video]

gE77wjy.jpg

Die diesjährige Pokemon Game Show wurde das oben gezeigte Video abgespielt. Dies zeigt die Entwicklung der Pokemon Spiele über die Jahre hinweg. Am schluss des Videos gibt es einen kurzen Teaser, in dem sich Blaziken und Lucario in einer hübschen HD Optik und in Kämpferpose gegenüberstehen.

Dieses lässt vermuten, dass dieser Teaser auf eine baldige Ankündigung eines Pokemon Stadiums (möglicherweise auch ein Battle Revoilution 2) hindeutet.

Discuss.

Edit:
Es sei dazu gesagt, dass sowohl Blaziken als auch Lucario in der neuen Pokemon Generation eine MegaEvolution erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadium wäre gekauft.

Wäre mein erstes, eigenes Stadium und bisher fand ich die alle ganz gut ^^ Ach was red ich da... solange es kein Typing Adventure für WiiU wird, werd ich mir das so oder so holen :awesome:
 
Geil. Würd ich feiern. Mit Online MP, Arenaleiter Burg und den einzelnen Cups dazu nen paar nette Minispiele. Wäre super.
Meinetwegen aber auch gerne sowas wie Pokemon Colloseum, fand ich auch gut. Hauptsache mal wieder nen anständiger Konsolentitel. Der Wii Teil war ja irgendwie eher nix...
 
Also die 5 gezeigten Sekunde sehen schon verdammt gut aus.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es sich um ein ordentliches Pokemon-RPG handelt. Also kein Pokemon Stadium.
Auch wenn dies dem ursprünglichen Konzept von Pokemon widerspräche(Spiel umhertragen, um zu tauschen und zu kämpfen), was stets als Gegenargument zum Heimkonsolen-Pokemon galt.

Aber durch Online-Funktionalitäten und die WiiU-Kamera geht dieses Argument langsam aber sicher verloren.
Hauptsache es wird kein Pokemon Battle Revolution. So einen Mist kauft echt keiner.


Ist dieses neue Spiel wirklich ein ordentliches Heimkonsolen-Pokemon, dann wirds sofort mein Most-Wanted auf der WiiU...bis Zelda gezeigt wird ^^
 
Also die 5 gezeigten Sekunde sehen schon verdammt gut aus.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es sich um ein ordentliches Pokemon-RPG handelt. Also kein Pokemon Stadium.

Ich fänd ne Kombination aus beidem ultragenial ;)
Schönes WiiU RPG (könnte sogar für bessere VKZ sorgen, wenns ein richtiges Pkm wird) + Pokemon Stadium als Dreingabe.
 
Ich fänd ne Kombination aus beidem ultragenial ;)
Schönes WiiU RPG (könnte sogar für bessere VKZ sorgen, wenns ein richtiges Pkm wird) + Pokemon Stadium als Dreingabe.

Das wäre dann ein Mammut-Projekt, um zu testen, ob Leute an einem Heimkonsolen-Pokemon interessiert sind.
Wenn das scheitern würde, dann gäbs nie wieder ein ordentliches Heimkonsolen-Pokemon.
...da es jedoch ein Heimkonsolen-Pokemon-RPG + Stadium wäre, kann es gar nicht scheitern. Das würde sich so oft verkaufen, wie WiiUs verkauft wurden^^

Das wären zwar momentan nicht beträchtlich viel, aber bis das spiel rauskommen würde, werden sich schon einige WiiUs verkauft haben durch Weihnachtsgeschäft, Mario, DK, X, Smash Bros, Mario Kart usw.


EDIT:
Achja, kann irgendjemand von euch japanisch? Wenn hier irgendjemand die 101 Reklamen ablesen würde, wären wir schon einen ordentlichen Schritt weiter, was es mit dem Spiel auf sich hat ^^"
Stehen da Dinge, wie Center, Shop und Gym, kann man sich freuen :D

EDIT2:
Ist das überhaupt japanisch? Sieht irgendwie komisch aus xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Überrascht eigentlich wenig. Nintendo muss die WiiU an den Mann bringen und nach Mario-Hüpfern, Mario Kart und Super Smash Bros. fiele mit abgesehen von Zelda nur noch Pokemon ein, dass das schaffen kann.

Ich hoffe, es wird nicht sowas wie Stadium oder Battle Rev., sondern geht mehr in die Collosseum - Ecke. Eben ein Rollenspielt. Auf dem GC liefen die Teile ja auch ganz gut.
 
Ich möchte auf jeden Fall wieder Leih-Pokemon haben! Ich fands doof, dass man nur noch die Pokemon in den späteren Teilen benutzen durfte, die man auch gefangen hat. :(
 
Also ein Pokemon Stadium U, würde ich richtig abfeiern :D Damals auf dem 64 war das schon ziemlich genial seine Pokemon dann auch auf der Heimkonsole in 3D zu haben :D
 
Kann jetzt endlich einmal jemand lesen was auf den dutzenden Anzeigetafeln steht?
Dies könnte schon hinweise liefern bezüglich Stadium oder Story Pokemon RPG.
Ist das jetzt japanisch oder eine Phantasiesprache? xP

Naja, aber wie lange werden die Pokemon-Macher diese Szene unkommentiert lassen können? Spätestens übermorgen werden wir zumindest wissen, wann man in etwa mit einer gescheiten Ankündigung rechnen kann.
 
sieht für mich irgendwie insgesamt eher nach einem beat em up aus. ich hätte zwar gegen eines nichts dagegen, obwohl wir schon smash bros kriegen, aber ein rpg würde mich sehr erfreuen. also so etwas wie pokemon colosseum/xd, nur in besser :p ich bin auf jeden fall gespannt, was es damit auf sich hat. hoffentlich soll der teaser auch tatsächlich ein spiel teasern^^
 
Zurück
Top Bottom