Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Schade, hab mir aber jetzt vorhin einfach mal Schild + Erweiterungspass geholt, weil ich echt Bock auf Pokémon habe. Schwert habe ich bei Veröffentlichung gespielt, war so na ja, aber da hatte ich ehrlicherweise auch nicht so viel Motivation für.
 
Schade, hab mir aber jetzt vorhin einfach mal Schild + Erweiterungspass geholt, weil ich echt Bock auf Pokémon habe. Schwert habe ich bei Veröffentlichung gespielt, war so na ja, aber da hatte ich ehrlicherweise auch nicht so viel Motivation für.
Ja aber durch beide Erweiterungen kommen ja 200+ wieder dazu und da sind viele tolle dabei.
 
Hab derzeit so viel Spaß mit dem Game. Kann aber auch am allgemeinen Pokémon-Hype derzeit liegen. Aber ich liebe es und hab am Wochenende bereits 14h gespielt. Mein Team wollte ich anders als damals bei Pokémon Schwert gestalten und habe aktuell folgende Monster dabei:

Kickerlo – 31
Kadabra – 29 (hätte eigentlich lieber Guardevoir im Team)
Kranoviz – 30
Garados – 27
Folipurba – 29
Wolwerock – 30 (wird noch gekickt, wenn ich etwas cooles finde)
 
Gibt's eine Lösung dafür, dass man Bluetooth-Kopfhörer nur nutzen kann, wenn man Online ist? Ich würde auch gerne ohne Onlineverbindung per Bluetooth verbunden sein…

Ich habe mehrere Spiele getestet und Pokémon Schwert/Schild ist das einzige Spiel, das Probleme macht. Selbst Let's Go klappt problemlos.
 
Gibt's eine Lösung dafür, dass man Bluetooth-Kopfhörer nur nutzen kann, wenn man Online ist? Ich würde auch gerne ohne Onlineverbindung per Bluetooth verbunden sein…

Ich habe mehrere Spiele getestet und Pokémon Schwert/Schild ist das einzige Spiel, das Probleme macht. Selbst Let's Go klappt problemlos.
Liegt daran das Pokémon Swish immer im lokalen Modus ist. Eine Lösung ist den Flugmodus zu aktivieren, aber Bluetooth erlauben (kann man den Switch Einstellungen machen). Dann kann Swish nicht mehr in den lokalen Modus gehen und die Kopfhörer bleiben verbunden.
 
Liegt daran das Pokémon Swish immer im lokalen Modus ist. Eine Lösung ist den Flugmodus zu aktivieren, aber Bluetooth erlauben (kann man den Switch Einstellungen machen). Dann kann Swish nicht mehr in den lokalen Modus gehen und die Kopfhörer bleiben verbunden.
Danke, so funktioniert es. Trotzdem total umständlich gelöst. Ich bin der Meinung, dass das automatisch klappen muss.
 
Vergesst nicht bis zum 25.09.2021 im Pokemon Trainer Club den Newsletter zu Abonnieren. Ab 7. Oktober erhaltet Ihr dann per Email zwei Seriencode zu Zarude und Celebi.


Ich hab den eigentlich schon tausend mal abonniert, aber habe noch nie einen Newsletter bekommen. Keine Ahnung warum das bei mir nicht klappt :hmm:
 
Hab dieses Wochenende meinen dritten Durchlauf beendet und habe mega Bock auf die Remakes. Eventuell mache ich noch bisschen weiter und versuche meinen Pokédex zu vervollständigen.

Die Shinys sehen geil aus und ich hoffe, dass wir bald auch eine solche Aktion bekommen werden.
 
Die Codes zu Dada Zarude und Celebi werden verteilt. Aufpassen! In der E-Mail wird als erstes der Film für Netflix beworden und etwas weiter unten gibt es dann die 2 Codes zu den Pokemon's.

Hab wie erwartet keinen Newsletter bekommen. Ich hasse es weil ich die Pokemon extrem gerne gehabt hätte. habs 1000 mal gecheckt aber sie wollen mir einfach keine mails schicken. auch nicht im spam ordner
 
Zurück
Top Bottom