SuperTentacle
Moderator
Die Legendären der Story sind drin. Fehlen nur die optionalen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier um den Kronen-PokéDex und das dieser eben unvollständig ist.
Verstehe deine Nachträglichkeit ehrlich gesagt nicht.So wie der Rüstungspokedex oder eben auch der von Sonne und Mond! Nichts neues! oh man lol
Und nein mir ging es nicht nur um den Kronen-Pokedex, sondern deine dämliche reaktion von damals. Aber verstehste scheinbar nicht. Lassen wirs.
Naja aber ist ja total dämlich wie man keldeo bekommt. Als mysteriöses Pokémon war es auch noch nie notwendig für die Vervollständigung eines dex insofernDass es angeblich damit zu tun hat dass man einige Pokemon nur mit Glück kriegen kann macht absolut keinen Sinn. Keldeo kann man zu 100% holen und er hat ebenfalls kein Eintrag.
Ich brauche das Andere. Wenn du willst kann man kurz tauschen um Regigigas zu fangen.
Ja, können wir. Solange ich mein Regieleki zurück bekomme.
Kannst zuerst meinen haben.
Am Samstag können wir das machen. Kannst du mir auch ein LVL 100 leihen? Regigigas erscheint auf LVL 100 und ich hab maximal 82.
Du musst die ja nur im Team haben, kämpfen würde ich mit etwas anderem. Am besten etwas dasAm Samstag können wir das machen. Kannst du mir auch ein LVL 100 leihen? Regigigas erscheint auf LVL 100 und ich hab maximal 82.
Wenn dann aber Samstag Abend.
100er Kann ich dir leihen, hast du Schwert oder Schild?
Ich hab die Schwert Edition. Am Abend geht bei mir.
Cool, können wir dann noch kurz Versions Leg hin und her tauschen? Brauche das noch zur Vervollständigung.
Welche brauchst du noch?
Verdammt. Ich hab gestern mit ein Freund solange Monster Hunter: W gespielt, dass ich darauf vergessen habe. Wir können heute auch noch tauschen.Nur das Schwert Pokemon.
Verdammt. Ich hab gestern mit ein Freund solange Monster Hunter: W gespielt, dass ich darauf vergessen habe. Wir können heute auch noch tauschen.
Durch den Tag ja, am Abend habe ich keine Zeit. Aber jetzt zum Beispiel.
Legen wir los.