Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Es geht hier um den Kronen-PokéDex und das dieser eben unvollständig ist.

So wie der Rüstungspokedex oder eben auch der von Sonne und Mond! Nichts neues! oh man lol

Und nein mir ging es nicht nur um den Kronen-Pokedex, sondern deine dämliche reaktion von damals. Aber verstehste scheinbar nicht. Lassen wirs.
 
Dass es angeblich damit zu tun hat dass man einige Pokemon nur mit Glück kriegen kann macht absolut keinen Sinn. Keldeo kann man zu 100% holen und er hat ebenfalls kein Eintrag.
 
Dass es angeblich damit zu tun hat dass man einige Pokemon nur mit Glück kriegen kann macht absolut keinen Sinn. Keldeo kann man zu 100% holen und er hat ebenfalls kein Eintrag.
Naja aber ist ja total dämlich wie man keldeo bekommt. Als mysteriöses Pokémon war es auch noch nie notwendig für die Vervollständigung eines dex insofern :nix:
 
Am Samstag können wir das machen. Kannst du mir auch ein LVL 100 leihen? :coolface: Regigigas erscheint auf LVL 100 und ich hab maximal 82.
Du musst die ja nur im Team haben, kämpfen würde ich mit etwas anderem. Am besten etwas das
normal Kampf und psycho Attacken resistiert oder immun ist
Regigigas hat auch ne 100% Fangrate
 
Das Tauschen über Link Code geht mir echt auf den Sack, das hat erneut nicht funktioniert und wir mussten es über Pokemon Home machen.
 
Zurück
Top Bottom