Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Die Sahnetorte und Wolly das Schaf kommen bis jetzt ins Team :scan:
 
@Heavenraiser Zur Vorbeugung von Karies vor und nach dem Spielen gründlich die Zähne putzen.
Hoffentlich gibts auch elmex und aronal als pokemon :coolface:

282162e3084cf69a645648216a09a151.jpg
 
Pokusan gib mir all deine Sahne.

Ein Vorbild für alle Konditoren
Je glücklicher Pokusan sich fühlt, desto reichhaltiger wird die Sahne, die es erzeugen kann. Desserts, die aus seiner Sahne hergestellt werden, sind allesamt köstlich. Aus diesem Grund wünschen sich etliche Konditoren ein Pokusan als Partner-Pokémon.

Seine Sahne hat einen beruhigenden Effekt
Wenn ein Gegner Pokusan angreift, wirft es mit süß riechender Sahne nach ihm, um ihn abzulenken und ihm verübergehend die Sicht zu nehmen. Die gewonnene Zeit nutzt es dann für die Flucht. Die Sahne, die es zu diesem Zweck verwendet, wirkt unheimlich beruhigend. Wer auch immer sie vertilgt, verliert in kürzester Zeit seinen Kampfeswillen.

Woran erinnert mich das nur...
 
Hm... die neuen Pkm sind ganz ok. Den Kieselstein find ich recht cool, den Elektrohund immerhin interessant, weil es die Kombi Hund + Elektro noch nich gab.
Der Stahl/Drache ist dann das Dragoran der Gen, oder nur ein Randomdrache? Denn dürfte afaik keine 4fach Schwäche. Gabs zwar schon bei entsprechenden Drachen, aber die waren afaik eher unbrauchbar im Kampf oder zumindest nicht so tauglich, wie die mit 4fach Schwäche.

Und meh... jetzt ist der coolere Arenaleiter Schildexklusiv? xD Will aber Schwert haben :p Aber auf jeden Fall cool, dass man bissl weiter geht bei den Eigenarten der Editionen. Hoffe da kommt (künftig) mehr in diese Richtung.
Ironie? xD
Fritzelblitz, Voltenso, Sheinux und Entwicklungen sind ebenfalls elektro Hunde ;)
Stahl/Drache ist nicht schlecht aber Boden Schwäche nervt
 
Ironie? xD
Fritzelblitz, Voltenso, Sheinux und Entwicklungen sind ebenfalls elektro Hunde ;)
Stahl/Drache ist nicht schlecht aber Boden Schwäche nervt
Also fritzelblitz sieht für mich nach ner art krokodil aus und voltenso einfach ein vieh auf 4 beinen. Das sollen echt hunde sein? XD

Aber sheinux + formen sind doch wohl katzen?
 
Ich glaube ich werde hier so wie bei Sonne und Mond wohl passen. Je mehr ich von dem Spiel sehe, umso schlechter und altbackener finde ich es... Die neuen Pokémon können auch nicht viel. Sorry.
 
Also fritzelblitz sieht für mich nach ner art krokodil aus und voltenso einfach ein vieh auf 4 beinen. Das sollen echt hunde sein? XD

Aber sheinux + formen sind doch wohl katzen?
Ja stimmt, Luchsartig. Aber fritzelblitz ist definitiv kein Krokodil xD
Aber der elektrocorgi macht schon was her, da stimme ich dir zu.zusammen mit den neuen legis wird wohl ein Hundeteam möglich sein :D
 
Zurück
Top Bottom