Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Finde es gut, dass es Versions unterschiedliche Arenaleiter gibt. Gerne mehr in der Richtung.
 
Hm... die neuen Pkm sind ganz ok. Den Kieselstein find ich recht cool, den Elektrohund immerhin interessant, weil es die Kombi Hund + Elektro noch nich gab.
Der Stahl/Drache ist dann das Dragoran der Gen, oder nur ein Randomdrache? Denn dürfte afaik keine 4fach Schwäche. Gabs zwar schon bei entsprechenden Drachen, aber die waren afaik eher unbrauchbar im Kampf oder zumindest nicht so tauglich, wie die mit 4fach Schwäche.

Und meh... jetzt ist der coolere Arenaleiter Schildexklusiv? xD Will aber Schwert haben :p Aber auf jeden Fall cool, dass man bissl weiter geht bei den Eigenarten der Editionen. Hoffe da kommt (künftig) mehr in diese Richtung.
 
Ich finde die Kampf Arenaleiterin Cooler, hole mir aber Schild^^ (Aktueller stand).
Gigadyna finde ich auch jetzt wieder cooler.
Die neuen Pokemon sehen gut aus, vorallem der Elektro Hund, hoffe das der ne coole entwicklung bekommt.
 
Game Freak kann ja so jetzt die ganzen Mega-Modelle als Gigamax-Modell nutzen :awesome:
Werden sie aber sicher nicht machen.
 
Wie hier keiner das Torten-Pokémon hypt :sorry:.
Kommt ins Team.
Wen juckt die Torte?

Viel interessanter ist der Liga-Präsident. Könnte mir vorstellen dass er und seine Assistentin was hinterrücks am Laufen haben und einfach alle um sich herum mitziehen. Delion, weil ohne den Präsidenten er nichts mehr von den Sponsoren hat, Hop, weil Brüderchen und dann noch Sania weil Kindheitsfreundin.
 
Wen juckt die Torte?

Viel interessanter ist der Liga-Präsident. Könnte mir vorstellen dass er und seine Assistentin was hinterrücks am Laufen haben und einfach alle um sich herum mitziehen. Delion, weil ohne den Präsidenten er nichts mehr von den Sponsoren hat, Hop, weil Brüderchen und dann noch Sania weil Kindheitsfreundin.
Amiga,bist du es?? :coolface:
 
Wenn ich mir die Bilder anschaue, sollte ich Pokémon nicht mehr hungrig spielen.
D--8uk0WkAA3eQi.jpg
 
Zurück
Top Bottom