Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und Zufallskämpfe auch.Was redest du für nen Käse? Lootboxen sind crap.
Also ich sehe den Zusammenhang .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Zufallskämpfe auch.Was redest du für nen Käse? Lootboxen sind crap.
Ach jungchen... in dem alter schon ne brille von nöten :oUnd Zufallskämpfe auch.
Also ich sehe den Zusammenhang .
Zufallskämpfe sind veraltet. Ganz einfach und da gibt es auch nichts zu beschönigen.Immer dieses schwarz-weiß Gelaber. Kein Bock auf Zufallskämpfe? Dann lasst es eben, betont nicht andauernd wie dumm ihr das findet, immer diese ewig gleiche hirnlosDiskussion. Fand das LGPE , Prinzip nice, aber Zufallskämpfe finde ich jetzt auch nicht zum heulen furchtbar. Ich lass es auf mich zukommen und freue mich so oder so!
Dann solltest du dringend mal nach draussen gehen, vor allem im Wald, vielleicht merkst du ja dann dass sich Tiere teils öffentlich zeigen oder sich in Gräsern und Büschen verstecken.Wenn ich im echten Leben draußen bin, sehe ich auch, welche Tiere ich da begegne. Das muss in Pokémon aujch endlich funktionieren.
Wer hat dir den Quark eingeflüstert?Leute die Zufallskämpfe mögen mögen auch Lootboxen
Wenn du ein Viech siehst, dann siehst du es .Dann solltest du dringend mal nach draussen gehen, vor allem im Wald, vielleicht merkst du ja dann dass sich Tiere teils öffentlich zeigen oder sich in Gräsern und Büschen verstecken.
Verstehe sowieso nicht warum nur das Eine oder das Andere. Wieso nicht beides?
Wer hat dir den Quark eingeflüstert?
Nagetiere unwichtig? Vögel unwichtig? Amphibien unwichtig? Reptilien unwichtig? Flora unwichtig? Spinnentiere unwichtig? Dann noch die verschiedenen Tarnungsarten (Mogelbaum), Prov pls.Ich sage nur Insekten.
Wenn sie liegen schon.Über Rehe stolperst du nicht "einfach so" bzw erst wenn der "Kampf" beginnt .
Irgendeinen Pokémontypen muss man halt als Beispiel nehmen .Nagetiere unwichtig? Vögel unwichtig? Amphibien unwichtig? Reptilien unwichtig? Flora unwichtig? Spinnentiere unwichtig? Dann noch die verschiedenen Tarnungsarten (Mogelbaum), Prov pls.
Siehst du falsch. Es gibt schlicht keine spinnen in der pkm welt! Die sehen nur so aus !Irgendeinen Pokémontypen muss man halt als Beispiel nehmen .
Wobei es schon interessant ist, dass Spinnen in der Pokémon-Welt "Käfer" sind .
Zum Glück entscheidest Du was veraltet ist und was nicht. Beschönigt habe ich auch nichts, ich störe mich nur nicht so massiv daran oder verbalisiere es stets und ständig, wenn dem so wäre. Vermutlich bist Du einfach jünger und hipper als alte Hasen wie Sephi und IchZufallskämpfe sind veraltet. Ganz einfach und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Ich habe kein Interesse daran, dass du persönlich wirst.Zum Glück entscheidest Du was veraltet ist und was nicht. Beschönigt habe ich auch nichts, ich störe mich nur nicht so massiv daran oder verbalisiere es stets und ständig, wenn dem so wäre. Vermutlich bist Du einfach jünger und hipper als alte Hasen wie Sephi und Ich