Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Zufallskämpfe sind halt einfach crap.
Wenn ich im echten Leben draußen bin, sehe ich auch, welche Tiere ich da begegne. Das muss in Pokémon aujch endlich funktionieren.
 
Immer dieses schwarz-weiß Gelaber. Kein Bock auf Zufallskämpfe? Dann lasst es eben, betont nicht andauernd wie dumm ihr das findet, immer diese ewig gleiche hirnlosDiskussion. Fand das LGPE , Prinzip nice, aber Zufallskämpfe finde ich jetzt auch nicht zum heulen furchtbar. Ich lass es auf mich zukommen und freue mich so oder so!
 
Immer dieses schwarz-weiß Gelaber. Kein Bock auf Zufallskämpfe? Dann lasst es eben, betont nicht andauernd wie dumm ihr das findet, immer diese ewig gleiche hirnlosDiskussion. Fand das LGPE , Prinzip nice, aber Zufallskämpfe finde ich jetzt auch nicht zum heulen furchtbar. Ich lass es auf mich zukommen und freue mich so oder so!
Zufallskämpfe sind veraltet. Ganz einfach und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
 
Zufallskämpfe sind brandaktuell. An das gleiche Prinzip knüpfen schließlich die allgegenwärtigen Lootboxen an.
Was wohl im nächsten Kampf versteckt ist? Oh, wieder nur ein Taubsi ;(
 
Wenn ich im echten Leben draußen bin, sehe ich auch, welche Tiere ich da begegne. Das muss in Pokémon aujch endlich funktionieren.
Dann solltest du dringend mal nach draussen gehen, vor allem im Wald, vielleicht merkst du ja dann dass sich Tiere teils öffentlich zeigen oder sich in Gräsern und Büschen verstecken.

Verstehe sowieso nicht warum nur das Eine oder das Andere. Wieso nicht beides? :nix:

Leute die Zufallskämpfe mögen mögen auch Lootboxen
Wer hat dir den Quark eingeflüstert?
 
Dann solltest du dringend mal nach draussen gehen, vor allem im Wald, vielleicht merkst du ja dann dass sich Tiere teils öffentlich zeigen oder sich in Gräsern und Büschen verstecken.

Verstehe sowieso nicht warum nur das Eine oder das Andere. Wieso nicht beides? :nix:

Wer hat dir den Quark eingeflüstert?
Wenn du ein Viech siehst, dann siehst du es ;).
Ich sage nur Insekten, aber auch Rehe siehst du, wenn du es richtig anstellst. Über Rehe stolperst du nicht "einfach so" bzw erst wenn der "Kampf" beginnt :p.

Wie auch immer: Das System hat jetzt definitivb die stärke Pokémon auf der Oberwelt darzustellen. Da sollte man das auch implementieren und wenn es nur ein Ein-Aus-Toggle ist :nix:.
 
Nagetiere unwichtig? Vögel unwichtig? Amphibien unwichtig? Reptilien unwichtig? Flora unwichtig? Spinnentiere unwichtig? Dann noch die verschiedenen Tarnungsarten (Mogelbaum), Prov pls.
Irgendeinen Pokémontypen muss man halt als Beispiel nehmen :sorry:.
Wobei es schon interessant ist, dass Spinnen in der Pokémon-Welt "Käfer" sind :awesome:.
 
Zufallskämpfe sind veraltet. Ganz einfach und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Zum Glück entscheidest Du was veraltet ist und was nicht. Beschönigt habe ich auch nichts, ich störe mich nur nicht so massiv daran oder verbalisiere es stets und ständig, wenn dem so wäre. Vermutlich bist Du einfach jünger und hipper als alte Hasen wie Sephi und Ich :p
 
Zum Glück entscheidest Du was veraltet ist und was nicht. Beschönigt habe ich auch nichts, ich störe mich nur nicht so massiv daran oder verbalisiere es stets und ständig, wenn dem so wäre. Vermutlich bist Du einfach jünger und hipper als alte Hasen wie Sephi und Ich :p
Ich habe kein Interesse daran, dass du persönlich wirst.
 
Zufallskämpfe finde ich auch zum kotzen, aber bei Pokemon hat es mich nie wirklich gestört. Liegt aber sicher daran, dass man die Zufallskämpfe ganz einfach "ausschalten" kann :p

Game Freak wird die frei auf der Map umlaufenden Pokemon eh als ein Lets GO Feature verkaufen, was nicht in die Hauptreihe kommt :kruemel:
 
Bei Pokémon ist der Vorteil, dass es nicht überall Zufallskämpfe gibt, so dass man sie, wenn man keine Lust hat, einigermaßen umgehen kann.

Deswegen sind auch Höhlen ja so schlimm und unspaßig. Erkunden macht da einfach keinen Spaß.
 
Es ergibt optisch und spielerisch ein runderes Bild wenn die Pokemon teil der Oberfläche sind. Zufallskämpfe haben den Vorteil dass man immer wieder unverhofft was seltenes entdeckt. Die Shiny-Jagd bei Lets Go war in der Hinsicht schon langweilig.
 
Shiny jagen ist eh immer langweilig. Seit XY aber viel unseltener geworden die Dinger.
 
Zurück
Top Bottom