NDS Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time / Darkness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab Teil 1 nun die letzten Tage gezockt (Amazon-Preissturz sei dank)

Fucking AWESOME. Musikalisch ist einfach genial, was Aarata Iyoshi und Atsuhino Ituzuka da rausgeholt haben an nen Main Theme. Es spiegelt sich in paar Variationen immer wieder und passt perfekt zur Hauptstoryline. Mann, ich war schon geflashed, was für Richtungen Teil 1 genommen hat: Rassismus, Weltuntergang und ein bisschen Plottwist. Die Mischung war perfekt, auch wenns spielerisch nicht wirklich abwechselnd war.

http://www.youtube.com/watch?v=iIMzXmq4uYg
Piano Arrangement vom Emotional-Theme <3

Bin schon gespannt auf Teil 2, aber jetzt hänge ich gerade am After-Quest nach dem Ende von Teil 1.

teil 1 hat mich zum ersten Mal auf Dungeon Crawler gebracht. War einfach genial, vor allem wenn man bedenkt, dass es nur ein Spinn Off ist :o

So, hab Teil 1 nun die letzten Tage gezockt (Amazon-Preissturz sei dank)

Fucking AWESOME. Musikalisch ist einfach genial, was Aarata Iyoshi und Atsuhino Ituzuka da rausgeholt haben an nen Main Theme. Es spiegelt sich in paar Variationen immer wieder und passt perfekt zur Hauptstoryline. Mann, ich war schon geflashed, was für Richtungen Teil 1 genommen hat: Rassismus, Weltuntergang und ein bisschen Plottwist. Die Mischung war perfekt, auch wenns spielerisch nicht wirklich abwechselnd war.

http://www.youtube.com/watch?v=iIMzXmq4uYg
Piano Arrangement vom Emotional-Theme <3

Bin schon gespannt auf Teil 2, aber jetzt hänge ich gerade am After-Quest nach dem Ende von Teil 1.

Dito - die Serie ist genial und Teil 2 ist noch besser. Den gab es bei uns vor kurzem im Saturn auch für nur 15 Euro, habs letzen Monat durchgezockt. Das einzige was en bissel stört die ellenlange Zwischensequenzen - aber das Gilden Leben ist schon lustig inszeniert und der Partner ist wie in Teil 1 einfach super liebenswert, cooles Spin-Off.

Beim dritten Teil wird man auch endlich riolu sheinux evoli und glibunkel spielen können.
Macht bestimmt mehr spaß als mit normalen startern zu spielen.

SHEINUX FOR EVER :rox:

nein, noch nicht.

Ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich diesen Thread plötzlich oben auf meiner Watchliste sah... :v:

Zurück
Top Bottom