NDS Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time / Darkness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stollentroll schrieb:
Die imo sehr geilen Boxarts:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Edit: Gibt's den ersten Teil vllt. irgendwo für ~20€? Darf der gerne auch die GBA-Fassung sein. Der zweite kommt eh erst wieder 'n Jahr später bei uns, schätz' ich mal.

Du musst mal bei einem Media Markt in deiner Nähe gucken, da wird die GBA Version zwichen 20-27 € verkauft.

HiPhish schrieb:
Ich habe meins mit Hotel Dusk damals bei der Amazon 50% Aktion gekauft

Hatte mir überlegt, es mir mit Starfox damals zu holen, da hätt' ich's für ~20 + Starfox eben bekommen, und jetzt, wo ich Lust auf Mystery Dungeon hätte, gibt's die Aktion nicht mehr und ich muss schau'n, ob ich's allein für 20 finde. Schön blöd.

Stollentroll schrieb:
Die imo sehr geilen Boxarts:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Sehen wirklich gut aus. Online ist ein echter Pluspunkt.

Ich habe jetzt die Hauptstory durchgspielt und so wirklich was für mich ist es nicht. Mir zu monoton, immer das selbe. Danach kommen ja noch etliche weitere Dungeons, die sind teilweise ziemlich fies mit versteckten Bodenfallen, viel mehr Ebenen, keine Dinger mehr die den Negativstatus rückgängig machen und im Wüstendungeon dieser verfuckte Sandsturm.

Jap Werbetrailer mir Gameplayszenen:

[YOUTUBE]n3_ws3_fFnI[/YOUTUBE]​

---

Müsste jetzt der erste Trailer zum Spiel sein. Schade das man diesmal anscheinend gezwungen ist als Pikachu zu starten. Ansonsten finde ich man merkt das es diesmal nur für NDS entwickelt wurde, da es grafisch schon etwas hübscher aussieht und das sieht man besonders bei den Effekten.

Wie kommst du drauf das man mit Pikachu starten muss ? Ist ja nur ein Promovideo - welche Pokemon man ist wird man sicher wieder selbst von ner bestimmten Auswahl wählen können.

@Trailer
ATOM :-D

Shiren the Wanderer erscheint 08 auch in den Staaten...wie genial :_D

Ich leite das aus dem Intro ab,. Da ich bezweifele das es mehr als ein Startintro geben wird.

Würde keinen Sinn ergeben nur mit Pikachu spielen zu dürfen, überhaupt keinen. Und falls das der Fall wäre wüsste man das sicher schon vor diesem Promovideo.

In Teil 1 kann man aus 16 (?) Pokemon eines wählen bzw. werden und genau die gleiche Frage/Antwort Option wird es auch in Teil 2 geben.

lol Pochama mit Fliege :-D niedlich ^^
ich liebe den Pinguin, der ist so knuffig.

scheint besser zu werden. hoffentlich wird der DS TS noch besser genutzt.

US Release am 20 April als Pokémon® Mystery Dungeon: Explorers of Time und Pokémon® Mystery Dungeon: Explorers of Darkness

Pressemitteilung:

REDMOND, Wash., Feb. 26, 2008/PRNewswire—Ever wondered what it would be like to become a Pok�mon? With the April 20 launch of Pokémon® Mystery Dungeon: Explorers of Time and Pokémon® Mystery Dungeon: Explorers of Darkness for Nintendo DS™, hand-held gamers will soon find out.

In this pair of action-packed adventures, players journey as actual Pokémon through a fantastic land untouched by humans. Before the game starts, players take a test to help them figure out which of 16 Pokémon best represents their personalities. Players then experience their adventure through the eyes of a Pokémon as they explore the land and embark on an epic journey through time and darkness. They talk and team up with other Pokémon to set out on an epic voyage while navigating an endless array of randomly generated dungeons.

More than 490 Pokémon populate these new games, guaranteeing strategic, intense battles and infinite possibilities, no matter which Pokémon players become. To widen their circle of Pokémon friends, Nintendo® Wi-Fi Connection lets users engage in wireless rescue operations and send alerts to their friends via e-mail or mobile text message.

“Only the Pokémon Mystery Dungeon series lets players experience the thrill of actually becoming a Pokémon character,” said Cammie Dunaway, Nintendo of America’s executive vice president of Sales & Marketing. “It’s a unique perspective that delights both longtime Pokémon fans and newcomers alike.”

Fans of the two previous Pokémon Mystery Dungeon games, Red Rescue Team and Blue Rescue Team, will marvel at the greatly enhanced graphics, new story and grand adventure in Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time and Pok�mon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness. For Game Boy® Advance owners, the fresh look and wireless aspects of these new Pokémon titles provide even more reasons to upgrade to Nintendo DS. And best of all for budget-conscious parents, Nintendo DS is also able to play the entire library of Game Boy Advance games.

For more information about these two new Pok�mon games, visit Nintendo.com.

---

Da wird sich sas freuen. Für mich was es nichts.

Dieses mal verzichte ich wohl - aufm DS gibts jetzt besseres :-)

SelfpWned - habs mir heute doch geholt xD
Gabs bei uns im Saturn für 15 Euro da konnte ich nicht zu "Erkundungsteam Dunkelheit" sagen - mal sehen wie der Teil mir gefallen wird, den Vorgänger fand ich ja recht gut.

Werds aber frühstens am Weochenende anzocken können :sorry:

hab zwar noch keins der spiele gespielt aber Shiren >>> All :-P

Mein nächster Dungeon Crawler wird der Edel-Crawler von Atlus, Dark Spire 8), leider erst im april :neutral:

hab zwar noch keins der spiele gespielt aber Shiren >>> All :-P

Mein nächster Dungeon Crawler wird der Edel-Crawler von Atlus, Dark Spire 8), leider erst im april :neutral:

Ja, Shiren hab ich ja jetzt auch die Pal Fassung dank Setzer - wird später nochmal gespielt.
Und wegen Dark Spire musste dir wohl keine Gedanken machen wenn ich mir deine Sig so ansehe :rofl3:

Wird aber imo nicht an EO rankommen.

SelfpWned - habs mir heute doch geholt xD
Gabs bei uns im Saturn für 15 Euro da konnte ich nicht zu "Erkundungsteam Dunkelheit" sagen - mal sehen wie der Teil mir gefallen wird, den Vorgänger fand ich ja recht gut.

Werds aber frühstens am Weochenende anzocken können :sorry:

Für den Preis würd' ich's wohl auch mal zocken. Gibt's da irgendwelche Connectivity mit D/P?

Und kommt nicht dieses Jahr auch schon der nächste Teil? (weil nur ein Haupt-Teil pro Gen kommt, ist das wohl momentan Ns jährliche Serie)

Ja, Shiren hab ich ja jetzt auch die Pal Fassung dank Setzer - wird später nochmal gespielt.
Und wegen Dark Spire musste dir wohl keine Gedanken machen wenn ich mir deine Sig so ansehe :rofl3:

Wird aber imo nicht an EO rankommen.

jep, Dark Spire eilt eigentlich wirklich nicht. hab auch immernoch Yakuza 2 und TWEWY zum durchspielen hier. will mich aber künstlich aufregen :blushed:. ist echt heavy, was alles in so nem kurzen zeitpunkt alles kommt.
ka obs besser als EO wird, EO war echt genial. mir gefällt aber diese oldschoolness und dieses retro. das karten zeichnen fehlt aber^^ (es sei denn, es sind generierte dungeons wie bei Shiren).

Atlus :goodwork:

aber um nicht völlig offtopic zu klingen. hast du schon eindrücke zum Pokemon-Crawler?

So, hab Teil 1 nun die letzten Tage gezockt (Amazon-Preissturz sei dank)

Fucking AWESOME. Musikalisch ist einfach genial, was Aarata Iyoshi und Atsuhino Ituzuka da rausgeholt haben an nen Main Theme. Es spiegelt sich in paar Variationen immer wieder und passt perfekt zur Hauptstoryline. Mann, ich war schon geflashed, was für Richtungen Teil 1 genommen hat: Rassismus, Weltuntergang und ein bisschen Plottwist. Die Mischung war perfekt, auch wenns spielerisch nicht wirklich abwechselnd war.

http://www.youtube.com/watch?v=iIMzXmq4uYg
Piano Arrangement vom Emotional-Theme <3

Bin schon gespannt auf Teil 2, aber jetzt hänge ich gerade am After-Quest nach dem Ende von Teil 1.

Zurück
Top Bottom