Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Gibt es eigtl gute Nutzlockes für diese Spiele? Ich fand Sie super, aber insgesamt halt etwas leicht. Evtl gibts nen gutes Regelwerk, dass das Abenteuer etwas knackiger macht?
Die ganz normalen Nuzlock Regeln halt. Wer es klassisch mag gibt sich die Zusatzregel das man nur Random Encounter fangen darf, sonst kann man sich ja durch die rumlaufenden Pokémon eher kontrollieren welches Pokémon man fangen will.

edit: Achso war gerade bei Swish

Pikachu/Evoli raus, keine beschenkten Starter nutzen, nur ein Pokémon pro Route fangen. Dann dürfte es vermutlich eines der schwersten Pokémon Spiele sein.
 
Hab jetzt aus Langweile auch mal eines meiner Let's Go Evoli geöffnet. Hab Pikachu auch nur 1x durchgespielt und das war am Release, ist ja auch schon wieder 2 1/2 Jahre her… ^-^ musste einfach mal sein.
 
Hatte schon länger wieder Bock auf ein Feel-Good-Game, das ich mehr oder weniger auswendig kenne und musste mich zwischen Let's Go und den Gen 4 Remakes entscheiden. Letztendlich ist es jetzt Let's Go Evoli geworden. Ziel ist es, Champ zu werden und den Pokédex vervollständigen.
 
Zurück
Top Bottom