Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Pokémon-Legenden: Z-A – Saison 2 der Rangkämpfe startet im November und beschert Teilnehmern den Fennexisnit​

Pokemon-Legends-Z-A-Xerneas-Location-.jpg

Rang A

• 3 Traumbälle
  • 1 Goldkronkorken
  • 3 Silberkronkorken
  • 3 Meistersamen
  • 1 Riesennugget
Rang B bis Rang E

• 2 Traumbälle
  • 1 Goldkronkorken
  • 2 Silberkronkorken
  • 2 Meistersamen
  • 2 Nuggets
Rang F bis Rang K

• 1 Silberkronkorken
  • 1 Meistersamen
  • 2 Nuggets
Rang L bis Rang R

• 1 Meistersamen
  • 1 Nugget
Rang S und niedriger

• 1 Nugget

Mich vorhin Mal im ranked auf den A-Rank vorgekämpft. In der Spitze wird es dann doch eng :lol: muss auf jeden Fall nochmal den dritten Platz überdenken. Und effizientes EV Training ist vielleicht auch nicht doof :lol:

Bin jetzt auch durch. Für mich dann doch recht deutlich das schlechteste Pokémon der letzten Jahre.

Die Story ist grundsätzlich dann doch noch ziemlich cool, wenn man sie denn in einem hätte spielen können.
Aber diese Megakämpfe waren allesamt schlecht, genau wie das ganze Turnier (Ausnahme der kleinen Storyabschnitte). Die Charaktere werden auch von Generation zu Generation pures Klischee ohne Inhalte.
Auch das Kampfsystem war später nur noch durcheinander, unübersichtlich und das die Buttoneingabe von den Aktionen abhängig ist, ist auch ziemlich dumm, so kann man nicht ins Menü, während das Pokémon eine Attacke ausführt.

Mal sehen, ob ich jetzt noch den Pokédex vollmache. Das ist für immer der spaßigere Teil, den nervigen hab ich ja jetzt hinter mich gebracht.

Nach dem Abschluss der Hauptstory vor ein paar Tagen, hab ich eine kleine Pause eingelegt – bin jetzt aber wieder im Spiel drin.

Hab eben bisschen Zeit damit verbracht, den Pokédex zu füllen und ein paar Nebenmissionen abgehakt. Das Post-Game hab ich aber noch nicht angefasst – kommt aber noch. Gibt es neben Onix und Sichlor eigentlich noch andere Pokémon im Game, für die man zwingend ein Tausch-Item für die Entwicklung braucht?

Zurück
Top Bottom