Pokémon GO

Heute bei meiner Runde habe ich gesehen, dass das neue System greifen kann. Bin an einer roten Arena vorbei, die zwar komplett voll war, jedes Pokemon jedoch nur einen Schnitt von 500 CP hatte, sodass ein einzelnes Exemplar von mir ausreichte, um die Arena einzunehmen.

Aber das gelingt halt nur, wenn vom Gegner es vergessen wird, dass die Monster gefüttert werden wüssen. Haben sie jedoch die volle CP, ist es zumindest als einzelner noch schwieriger, welche hinaus zu jagen.
 
Heute bei meiner Runde habe ich gesehen, dass das neue System greifen kann. Bin an einer roten Arena vorbei, die zwar komplett voll war, jedes Pokemon jedoch nur einen Schnitt von 500 CP hatte, sodass ein einzelnes Exemplar von mir ausreichte, um die Arena einzunehmen.

Aber das gelingt halt nur, wenn vom Gegner es vergessen wird, dass die Monster gefüttert werden wüssen. Sind sie jedoch voll, ist es zumindest als einzelner noch schwieriger, welche hinaus zu jagen.

Sie müssen nicht gefüttert werden... ganz im Gegenteil ist es ein Unding, weil man ja nach 500 Min. so schnell wie möglich wieder fliegen muss.

Könnte die erwürgen, die ständig die Pokemon füttern. :tinglea:
 
Sie müssen nicht gefüttert werden... ganz im Gegenteil ist es ein Unding, weil man ja nach 500 Min. so schnell wie möglich wieder fliegen muss.

Könnte die erwürgen, die ständig die Pokemon füttern. :tinglea:

Das Spiel erklärt es aber nicht so ;D. Es wird ja gesagt, versorgt eure Monster, damit sie bei Laune bleiben und nicht: Lasst sie verhungern, je eher du rausfliegst, umso besser :kruemel:
 
Hat schon irgendjemand Infos zum Geburtstagsevent? Ich bin schon etwas nervös (Vorfreude)^^

Was n Dreck...erstmal Rizeros mit 14 Spielern weggeboxt....frust

Mit 10+ Spielern sind die Raids HAMMER!

[video=youtube;bvx9yujIxVk]https://www.youtube.com/watch?v=bvx9yujIxVk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen.

Hab das game auf Android installiert und starte es. kann mich aber nicht authentifizieren und somit spielen.
Auf dem Iphone dagegen mit GOOGLE Account ohne probleme reingekommen.
Kann das am Root liegen?
Dachte immer wenn root kann man nicht installieren. Das hat ja aber nachweislich mehrmals funktioniert.

Bin ein bisschen ratlos...
 
Kann mir jemand helfen.

Hab das game auf Android installiert und starte es. kann mich aber nicht authentifizieren und somit spielen.
Auf dem Iphone dagegen mit GOOGLE Account ohne probleme reingekommen.
Kann das am Root liegen?
Dachte immer wenn root kann man nicht installieren. Das hat ja aber nachweislich mehrmals funktioniert.

Bin ein bisschen ratlos...

Jup, liegt am Root.
 
Kann mir jemand helfen.

Hab das game auf Android installiert und starte es. kann mich aber nicht authentifizieren und somit spielen.
Auf dem Iphone dagegen mit GOOGLE Account ohne probleme reingekommen.
Kann das am Root liegen?
Dachte immer wenn root kann man nicht installieren. Das hat ja aber nachweislich mehrmals funktioniert.

Bin ein bisschen ratlos...

Wird jedes Mal beim Starten des Spiels überprüft.
 
Das Spiel erklärt es aber nicht so ;D. Es wird ja gesagt, versorgt eure Monster, damit sie bei Laune bleiben und nicht: Lasst sie verhungern, je eher du rausfliegst, umso besser :kruemel:

Das war die ursprünglich Idee: Man erhält 1 Münze pro 1 Stunde und sollte deshalb die Arena verteidigen, indem man die Pokemon füttert.

Durch die überstürzte Änderung 1 Münze pro 10 Minuten statt 1 Std. hat man zwar das Problem gelöst, dass man in Innenstädten ansonsten gar nichts mehr bekommt (Arena wechselt ständig die Farbe), aber dadurch macht das Füttern-System keinen Sinn mehr.


War bei uns jetzt 5 Tage in 2 Arenen, beide gestern rausgefallen... in einer davon hatte ich ein 3000+ Pokemon sitzen, aber wurde ständig gefüttert, obwohl ich eigentlich so schnell wie möglich wieder rausfliegen wollte. :ika2:
 
Pokémon GO: Safari-Zonen-Event angekündigt

Endlich lassen sich regionsspezifische Pokémon auch in Europa fangen: Sieben Safari-Zonen-Events wurden in Pokémon GO angekündigt!

m101_89luwfemz.png

Folgende Termine wurden angekündigt:
•5. August 2017
◦Fisketorvet—Copenhagen, Dänemark
◦Centrum Cerny Most—Prague, Tschechien

•12. August 2017
◦Mall of Scandinavia—Stockholm, Schweden
◦Stadshart Amstelveen—Amstelveen, Niederlande

•16. September 2017
◦CentrO—Oberhausen, Deutschland
◦Les Quatre Temps—Paris, Frankreich
◦La Maquinista—Barcelona, Spanien

Quelle: Pokefans

Oberhausen... nich wirklich in der Nähe, aber für andere sicher interessant. :)
 
Pokémon Go: Die Legenden kommen

Kurz vor dem Pokémon Go Fest in Chicago verteilt Niantic eine neue Version von Pokémon Go: Version 0.69.0 verbessert das Gameplay deutlich – gerade noch rechtzeitig für die lange erwarteten legendären Pokémon.

Die Legenden kommen

Am Samstag findet in Chicago das Pokémon Go Fest statt. Hierbei werden endlich die "legendären" Pokémon freigeschaltet, die bisher nur als elf Platzhalter im Pokédex zu sehen waren – darunter Fan-Favoriten wie Zapdos, Mew und Mewtu. Hierzu hat Niantic auch ein Hype-Video veröffentlicht.

Quelle: Heise

Es handelt sich hierbei um ein so genanntes 'forced update'. Ohne dieses ist das weiter spielen nicht möglich. :)

Nur mit irgendwie auch nicht. Zumindest bei mir. Mein Standort wird bei Start die ganze Zeit nicht erkannt und ich häng sonst wo rum. Mal sehen ob das sich noch mal einkriegt. :-?
 
Das Pokemon GO Fest in Chicago war wohl eine Katastrophe ... :enton:

shitheads02ksu.gif


Inklusive Sprechchöre wie "WE FUCKING CAN'T" und "FIX THE GAME". :tuna:

[video=youtube;CFm8SJ0VOaA]https://www.youtube.com/watch?v=CFm8SJ0VOaA[/video]
 
Wahnsinn was heute los war.... erst waren wir 10 - relativ normal für nen Raid und dann kamen in 30/40 min noch bis zu 60 Leute zu meiner Arena um die Ecke für Lugia xD (ist nich gerade im dichtbesiedelten Zentrum von Rostock xD)

Dass da noch so viele Leute mobilisiert werden :o

Btw. Arktos und Lugia jeweils einmal gefangen... 2 Arktos sind mir aber entwischt.
 
Bei uns war es eher zufall...
Wir sind ganz gechillt zur Arena, haben dabei noch alles gefangen was so kam, dann um die Ecke *puff* 10 Spieler schon am organisieren xD...dann schnell dazu...dann kam der Rest...und erledigt. Von der Ankunft bis zum Fang ca. 10 Minuten. Arktos fhelt mir aber noch, und meiner Freundin beide.
 
Naja... das Gute... oder auch das Schlechte, je wie man es sieht, ist ja, dass man die Legendären quasi nich brauch für das eigentliche Spiel. Man kann sie nicht in Arenen setzen und gerade Lugia und Arktos sind defensiv ausgelegt, also auch als Angreifer kaum tauglich x'D Arktos ist lediglich im Vergleich zu Lapras ein besserer Angreifer, wenn Dragoran in der Arena steht (mehr Angriff) aber dann wiederum sieht man seit dem Update kaum noch Dragoran in Arenen, weil die einfach nix mehr bringen da xD

Also wirklich nur für den Dex... wobei Ho-oh und Mewtu noch gut als Angreifer funktionieren werden. (Ho-oh als stärkstes Feuer Pkm im Angriff und Mewtu wohl eh Allrounder mit dem stärksten Angriff allgemein)
 
Zum Thema "spielt das noch wer?":

War heute in den Pasing Arcaden (München-Pasing), da gings mal richtig rund: Alles voll mit Pokemon Spielern, die Meisten mit Powerbanks ausgestattet, viele mit 2-4 Smartphones gleichzeitig.
Gab dann Mittags in der Nähe einen Lugia Raid, da sind ganze Völkerwanderungen unterwegs gewesen. Vor der Arena waren auch 6 Polizisten im Einsatz, weil sich ständig auf Parkplätzen und der Straßen Menschentrauben bildeten.

Hat sich bei mir auch gelohnt, mit Lugia das erste Legendäre gefangen, dazu 5x das Känguruh und 8 Icognito. Hätte da problemlos den Tag verbringen können, aber ging leider zeitlich nicht, musste weiter.


Faszinierend, was für eine Zugkraft Pokemon Go noch immer hat!
 
Auch wenn ich es nicht gespielt habe, finde ich das Konzept soooo genial! Hoffentlich wird fleissig weitergearbeitet, damit das Ganze noch runder wird!
 
Auch wenn ich es nicht gespielt habe, finde ich das Konzept soooo genial! Hoffentlich wird fleissig weitergearbeitet, damit das Ganze noch runder wird!

Muss aber sagen, ohne WhatsApp-Gruppe macht es nur halb soviel Spaß. Bei uns in einer <30.000-Stadt gehen die (legendären) Raids völlig problemlos jeden Tag mehrfach zusammen, man kann sich also sogar quasi eine Uhrzeit aussichen, an der man den täglichen kostenlosen Raidpass verbrät.
 
Zurück
Top Bottom